"Geh verf*ckt nochmal runter von mir," knurrte Ashton, benutzte seine Beine um sich auf dem Griff des Mannes frei zutreten und kletterte vom Bett runter. Er musste geradezu seine Jeans anziehen, während er rannte nur, damit er Luke, der bereits am Ende der Treppen angekommen ist zu dem Zeitpunkt war Ashton gerade mal aus dem Schlafzimmer gekommen, einholen konnte.
"Luke!" schrie er praktisch, brachte den Jungen dazu mit einem verletztem Blick auf dem Gesicht umzudrehen. Er holte Luke am Treppenende ein (Er hatte es immernoch nicht fertig gebracht seine Skinny Jeans ordentlich anzuziehen, so dass sie auf seinen Oberschenkeln hing, immer noch offen).
"Was willst du?" schnappte Luke ihn an, was ihn zum zusammenzucken brachte.
"Ich wollte keinen Sex mit ihm haben."
"Und was zur Hölle hast du dann getan? Du schienst damit völlig einverstanden zu sein, dort viel Körperkontakt bekommen zu haben!"
"Er hat versucht mich dazu zu bringen, aber wollte gar nichts mit ihm machen. Ich versprechs."
Luke ließ einen langen Seufzer raus, bevor er wieder seine Stimme erhob.
"Du hast immernoch einen Ständer. Und deine Jeans ist nicht gemacht."
"Ich weiß das. Ich habe irgendwie versucht dir hinterher zu jagen also hatte ich keine Zeit das... Problem zu lösen," Ashton zeigte auf die Beule in seiner Unterhose.
Luke seufzte erneut, da er keine Idee hatte, ob er Ashton glaube soll oder nicht. Sicher, der Junge sah unschuldig genug aus und er sah auch aus als täte es ihm leid, dass Luke die Sache im Gästezimmer sehen musste, aber es war eine kleine Chance da, dass er lügen könnte.
"Ich bin einfach....Ashton, als du das erste Mal mit mir gesprochen hast, dachte ich, dass du wirklich gruselig und verrückt wärst da alles was du wollstest, mich zu küssen war. Jetzt, mehr oder weniger-ich glaube du bist wirklich cool und-" Ashton schnitt ihn ab.
"Luke, es ist 23:58 Uhr," er starrte den großen Jungen mit geweiteten Augen an.
"Da ist irgendein Mistelzweig über dem Kücheneingang," grinste Luke und schnappte sich Ashtons Hand, führte ihn zu dem Türrahmen, wo der kleine Zweig klebte. Die Uhr an der Wand änderte sich zu 23:59 Uhr. Ashton schaute Luke, der immernoch grinste als er ebenfalls auf die Uhr schaute, panisch an. Die Leute um sie herum begannen den Countdown ab dreizig abzuzählen.
30, 29, 28, 27
"Willst du das wirklich tun? Ich meine, es war eine dumme und auch kitschige Idee."
15, 14, 13, 12
"Ich will es wirklich tun, aber ich habe Angst, weil du mich dannach verlassen wirst und ich will nicht dass du mich verlässt und-"
4, 3, 2, 1
Luke schnitt ihn ab, indem er ihre Lippen zusammenchrashte, als die Uhr Mitternacht schlug und Ashton dachte oh mein Gott, Luke küsst mich. Das ist seltsam. Das ist so seltsam und ich weiß nicht was ich da tue. oh Gott
Luke andererseits war über sich selber geschockt, dass er tatsächlich seine Meinung über Ashton geändert hatte. Als die beiden das erste Mal angefangen hatten zu reden, mochte Luke ihn wirklich nicht so sehr, aber als die Nacht weiterging, kapierte er, dass Ashton einfach ein normaler Typ war, aber nervös und süß und sehr schön war.
Ashton zog sich letztendlich zurück, immernoch etwas benebelt von dem Kuss, und grinste Luke an.
"Heilige Sche*ße, ist das wirklich passiert?" quitschte er. (Er klang wortwörtlich wie ein kleines Kind)
DU LIEST GERADE
mistletoe :: lashton ✔️
Fanfic"Bitte, nur ein Kuss?" "Nein, Ashton" oder in der, wo Luke und Michael auf eine Weihnachtsparty gehen und auf Ashton treffen, der Luke nicht in Ruhe lässt, bis sie sich unter dem Mistelzweig küssen. Oh, und Calum ist auch da.