9

1.4K 102 6
                                    

Es war 23:30 Uhr. Luke wusste immer noch nicht wo Ashton war und Ashton wusste immer noch nicht wo Luke war. Beide Jungs wollten sich gegenseitig finden, aber dann taten sie es auch nicht. Vielleicht, nur vielleicht, wollte Luke diesen Kuss unter dem Mistelzweig, um den Ashton ihn vor ein paar Stunden angebettelt hatte. Vielleicht, nur vielleicht, mochte Ashton Luke mehr als einen One-Night-Stand, und er wollte ihn nach dieser Party wieder sehen. Vielleicht, nur vielleicht, mochten sich die beiden Jungs gegenseitig, aber das würde sie nicht einfach zugeben.

---------------------------------

Ashton war nicht glücklich. Ja, er tanzte mit einem (etwas) heißem Typen - er wusste immer noch nicht ob der Name von dem Kerl Dean oder Dan war - aber das war nicht das was er wollte. Die Uhr an der Wand sagte 23:30 Uhr, also hatte er eine halbe Stunde um Luke zu finden, bevor er Mitternacht wurde und bevor er offiziel der 1. Weihnachtstag war. Er wollte die ersten paar Sekunden Weihnachtens 2014 nicht damit verbringen, durch seine Jeans angetatscht zu werden und sich Sorgen darüber zu machen ob jemand Wein über seinen Pulli kippt (er wollte keine Flecken drauf haben, da er geplant hatte diesen Pulli zum Weihnachtsessen mit Calum zu tragen).

Dean/Dan hatte immernoch seine Hand an Ashtons Schritt, sehr zum Missmut des Jungens, als sie zu der Musik (war sie nach und nach lauter oder war es nur Ashtons Gehör?) tanzten. Er wollte wirklich nicht Dean/Dans Hand dort haben, da er nicht richtig in diesem ganze One-Night-Stand- Geschäft interessiert war. Er war mehr der Vögel ihn nicht, außer du liebst ihn Typ (Luke hätte eine Ausnahme dieser Regel sein können, aber da waren Sachen von Luke die Ashton liebte - er wusste einfach nicht ob er Luke dennoch liebte).

"Hey Babe, willst du das ins Schlafzimmer verlegen?" murmelte Dean/Dan in Ashtons Ohr.

"Äh, nein danke. Ich steh nicht auf so was," gab Ashton schluckend zurück (Dean/Dan war ein hartnäckig aussehender Ker und Ashton fühlte sich von ihm eingeschüchtert).

"Was, hat Klein-Ashton Angst?" knurrte Dean/Dan. Ashton erinnerte sich nicht einmal daran dem Kerl seinen Namen gesagt zu haben, aber er war wahrscheinlich viel mehr betrunkener als sie das erste Mal angefangen hatten zu reden.

"Nein. Ich mag einfach nicht mit jemanden Sëx zu habe, außer es ist mit jemanden den ich liebe."

"Awh, stimmt das? Naja, du wirst anfangen müssen mich zu lieben, da ich uns oben ein Schlafzimmer reserviert habe und es ist nur für zwanzig Minuten frei."

Sche*ße Sche*ße Sche*ße Sche*ße war alles was Ashton durch den Kopf raste. Er wollte nicht mit Dean/Dan Sëx haben. Wenn er nicht zustimmte, galt das als Vergewaltigung und er wollte nicht vergewaltigt werden.

Dean/Dans Hand war eng um Ashtons Handgelenk geschlungen, quetschte sie sodass er keine Möglichkeit hatte sie wegzuziehen und jemanden darüber was gerade passiert ist, zu erzählen. Er wurde in den zweiten Stock von Calums Haus geführt und schubste ihn durch eine Tür, welches Ashtons als eines der Gästezimmer in welchen er zuvor blieb wenn er von zu Hause ausgeperrt wurde und nirgends hinkonnte um in der Nacht zuschlafen, erkannte.

"Bist du bereit, Baby?" flüsterte Dean/Dan. Die Atmosphäre war viel ruhiger, seit sie in einem abgeschiedenem Ort waren, sodass sie mit einander reden konnten ohne sich über das konstante Dröhnen der Musik oder über die Schreie anderer Leute anzuschreien. (Nicht dass Ashton reden wollte - alles was er wollte, war so schnell wie er konnte aus dieser Sche*ße hier rauszukommen, aber er konnte offensichtlich nicht, da da dieser eine Typ war der im Grunde versuchte ihn dort anzufassen, wo er nicht angefasst werden wollte.)

"Bitte, Hör auf," bettelte Ashton als seine Skinny Jeans von seinen Beinen abgezogen wurde und in den Raum geschmissen wurde. Dean/Dan betatschte ihn durch seine Boxer und er wollte nicht sagen, dass es sich gut anfühlte, da er diesen Kerl nirgends in die Nähe von ihm lassen wollte, geschweige denn in die Nähe seines Schwanzes.

"Stop," schrie er, als er versuchte Dean/Dan wegzuschlagen. Er würde einfach nicht aufhören.

Ashton wollte nochmals schreien, als die Tür aufging um Luke zu offenbaren.

"Ich wusste es. Es hatt dich nie wirklich gekümmert, oder?" schrie er sobald er gesehen hatte was auf dem Bett vorgeht.

"Warte! Luke, ich kann-" er stoppte mitten im Satz, da Luke aus dem Zimmer stürmte und die Tür hinter ihm zuschlug.

"Nun, wo waren wir?"

----------------------------------------------------------

ooops, da hat ashton aber ordentlich was hingekriegt ._.

Meinungen zu Dean/Dan? Ashtons Hilflosigkeit? Lukes Ausraster? Oh und dazu, dass im nächsten Chapter etwas Smut dabei wird? ;)

See ya buddies <3

josie xxx

mistletoe :: lashton ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt