4

1.7K 121 11
                                    

"Shots! Shots! Shots! Shots!", jeder war laut. Luke hatte nahezu nicht genug getrunken, um immer noch komplett bewusst zu sein dass Michael und Calum sich gegenseitig Body Shots (Erklärung ist dann unten/am Kapitel Ende) gaben, schmissen dann die Weihnachtsbaum designten Shots Gläser auf den Boden als sie fertig mit einem waren. Der kleine Kreis von Leuten um sie herum (Luke ausgeschlossen) jubelten und lachten über die beiden.

"Luke!"

"Was willst du?" er drehte sich, um Ashton ins Gesicht zu blicken. Des Jungens Gesicht wurde von den Disco-Lichtern erleuchtet und er sah aus, als hätte er geweint.

"Ich wollte dir einfach nur was zeigen. Dachte du würdest, du weißt schon, es mögen." Luke ließ einen Seufzer raus. Er wollte Ashton zuerst nicht folgen, aber der Junge sah so bestürzt aus, und er wollte ihm ja nur etwa zeigen, also war es völlig harmlos, oder?

"Wo gehen wir hin?" fragte Luke als die Jungs den obersten Treppenansatz erreichten. "Wirst du schon sehen. Folg mir. Wir sind fast da."

Wow, Calums Eltern müssen reich sein, wenn sie sich einen so großen Ort wie den hier leisten können, dachte sich Luke als er einen weiteren kleineren Treppenhaus bestieg, hinter Ashton her, der ihn blockierte um das zu sehen was auch immer oben ist. Sie mussten durch ein Fenster klettern, bis Luke nach Luft schnappte. Sie waren auf dem Dach. Das Haus hatte drei Stockwerke, also musste es eine gute Sicht über den Stadtteil von dort oben haben, und sie konnten den Pool im Garten sehen, der halb gefroren war mit Leuten die darüber schlitterten und dann schrien, als das Eis unter ihnen krachte und sie ins Eiswasser tauchten, nur um Sekunden später mit klappernden Zähnen und zitternden Körpern an die Oberfläche kamen.

"Warum hast du mich hier hoch gebracht!" fragte Luke, drehte sich zu Ashton der sich gesetzt hatte und unter mindestens drei Decken sich zusammenkauerte.

"Dachte du willst es sehen. Es ist eine tolle Aussicht. Ich und Calum schlafen im Sommer manchmal hier oben und beobachten den Sonnenaufgang." Ashton starrte sehnsüchtig in die Ferne bis er sich abwandte und zu Luke aufsah, den Stapel von Decken öffnete, als Geste für ihn ihm beizutreten. Der größere Junge seufzte, bevor er sich neben Ashton hinsetzte und die Decken um seinen zitternden Körper legte.

"Du hattest Recht. Gute Aussicht," sagte Luke peinlich berührt, versuchte sich nicht zu sehr an Ashtons Schulter zu lehnen, versagte aber da sie die Decken eng um ihre Körper geschlungen waren.

"Ja. Besser als alles andere was du bei den Sims sieht, nicht?"

"Ich meine, der Strand hat diese tolle Sicht von-ja. Das ist viel besser als alles andere bei den Sims. Abgesehen von der tollen Grafik, und dem Strand und dem atemberaubendem Haus was ich gebaut habe."

"Du bist so ein Nerd. Dreht sich dein Leben um die Sims?"

"Oh Gott, das bin ich. Luke, der peinliche Nerd. Und ja. Meine und Michaels Sims haben dort ein Haus zusammen und seine Sim hat alle wirklich faulen Eigenschaften und so während meine Sims all die musikalischen bekommen hat, obwohl er viel besser auf der Gitarre ist als ich, aber er bekommt kaum seinen Arsch hoch um zu spielen. Sorry, ich plappere wieder."

"Ist schon gut. Ich spiel Schlagzeug, und Calum spielt Bass, also kommt er manchmal zu mir vorbei und wir üben zusammen. Ich war es gewohnt hier zu üben, bis seine Eltern verärgert wurden, als ich um 3 Uhr morgen vorbei kam und darauf bestand zu üben. Ich musste umziehen, nur damit ich weiter Schlagzeug spielen konnte und ich musste es in den Keller stellen, weil mein Haus so winzig ist und es gibt nirgends mehr Platz dafür."

"Als ich mit meinen Eltern lebte, schrien sie mich immer an wenn ich die E-Gitarre gespielt habe. Ich habe sie immer voll laut aufgedreht um zu sehen ob ich mit dem Volumen Wasser zu zittern bringen konnte, aber wenn mein Dad reinkam und mich schimpfte da er die Nachrichten schaute. Ich bin vor sechs Monaten ausgezogen."

"Ich lebe seit über einem Jahr nicht mehr mit meinen Eltern. Meine Mum hat mich wegen der Schlagzeug Sache rausgeschmissen, und weil ich "zu alt bin, um daheim zu leben", bin". Luke seufzte, erinnerte sich daran wie er praktisch aus dem Elternhaus geworfen wurde, nur weil er sich mehr fürs Gitarre spielen als einen echten Job zu finden, interessierte. Anscheinend war das schlecht in seinem Haus, wenn man bedenkt, dass seine beiden Brüder Ärzte und Anwälte waren und bereits ihre eigenen Familien hatten, während Luke Pizza aß und sich zu Bildern von heißen Jungs einen runterholte. (Ja, ich weiß, es passiert so regelmäßig dass es sozusagen eine Hobby nach einer Weile wurde.)

"Vermisst du es jemals?" erwiederte Luke.

"Was vermissen?"

"Jung sein. Nicht fürs Abendessen zahlen zu müssen. Etwas zu haben, was als Sozialleben akzeptable war."

"Ja. Mein beschissener Job kann sich nur meine Miete leisten und kaum Mahlzeiten, also muss ich einfach am Essen sparen oder ich zu Calum und esse Abendessen mit ihm."

"Ich habe nicht einmal einen Job. Schätz dich glücklich," seufzte Luke wieder, dann lehnte Ashton seinen Kopf gegen des Größeren Schulter. Er sollte ihn wirklich wegschubsen oder so, aber sie waren so einträchtig, und da wollte er den Moment nicht ruinieren.

Und außerdem kitzelten Ashtons Haare seinen Nacken und er wollte nicht sagen, dass es süß war, aber es war definitiv süß.

+

Erklärung für Body Shots: ist die sexuelle Art Tequila Shots einzunehmen. Eine Zitrone wird deinem Partner in den Mund geschoben und das Salz auf ein Körperteil (Bauch, Hals, Brust etc). Du musst das Salz von deinen Partner lecken und dann die zitrone aus seinem Mund essen. Der Tequila wird dir dann direkt in den Mund gegossen!

OMG, wir haben heute unsere Notenschnitte erfahren!!! Ich steh in Mathe auf 2,6 und in Deutsch auf 2,52 und in Englisch auf 1,24 und in BWR auf 3,7 

Eigentlich gar nicht mal sooooo schlecht *hihi* :D

Anyway, ich fange heute/morgen ein neues Buch an, Lashton Smut...ich wollt sowas schon immer mal machen ;)

DANKE FÜR ALLES <3 <3 <3

josie xx

mistletoe :: lashton ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt