Neun Vodka Shots später, war Luke vollkommend von seinem Gesicht. Er hatte Michael entdeckt, der ebenfalls sehr betrunken war, mehrmals an ihm vorbei gelaufen war und er meinte zu denken Calum an einer Stelle gesehen zu haben, aber da war überhaupt kein Zeichen von Ashton. Laut der großen an der Wand hängenden Uhr war es erst 23.15 Uhr, also wenn Ashton Luke finden wollte, hatte er 45 Minuten es zu tun (er ist wahrscheinlich schon gegangen, so Luke, war es unmöglich Ashton diese Nacht nochmal sehen wird).
In einer Minute stand Luke alleine da, tanzte zu beschissener Musik, die aus den Boxen dröhnte. In der nächsten schob ihn Jemand von seinen Punkt und schubste ihn in eine freie Lücke des Kreises auf dem Boden, in der Ecke des Raumes. Er bemerkte, dass Michael und Calum dort waren, aber sie saßen fast entgegengerichtet übereinander, während Luke direkt neben irgendeinem Mädel saß.
"Wer ist bereit für Flaschendrehen?" ertönte Calum aufgeregt, beendete schnell sein Bier und platzierte dann die Flasche in den Kreis. Dann drehte er sie, beobachtete wie sie an ein paar Leuten vorbei passte, Luke miteinbegriffen, bis sie auf Michael landete.
Oh Gott, der Blick auf Calums Gesicht war unbezahlbar. Luke nahm an, dass sie sich noch nicht geküsst hatten,weshalb Calum wie ein aufgeregter Welpe aussah, als er Michael anstarrte. Michael, andererseits lief hellrot an, als er versuchte seine Kicherer mit seine Hände zu unterdrücken, welche er benutzte um sein Gesicht zu verstecken.
Eine Mischung aus Küssen! Küssen! und awws hallte es aus dem Kreis, weil, seien wir doch ehrlich, Michael und Calum mochten sich tatsächlich gegenseitig, obwohl sie angeblich nur Freunde waren.
Sie mussten sich in die Kreismitte umsetzen, damit sie sich gegenseitig erreichen konnten, und Michael war immer noch wild errötet, während Calum ihn angrinste. Für eine Minuten saßen sie einfach nur so da, taten nicht, bis Michael sich nach vorne streckte und seine Lippen auf Calums verschloss. Calum machte einen überraschten Quietscher, welcher von der Tatsache dass seine Lippen auf Michaels geschlossen waren, gedämpft klang.
"Ja!" schrie Luke als die beiden Jungs in der Kreismitte mit Rummachen weitermachten. Michaels Hand war um Calums Taille geschlungen, zog ihn näher, während Calums Hand in Michael hellrotem Haar geflochten war, drehte die farbenvollen Strähnen um seine Finger, als er und Michael sich weiter küssten.
Das Mädchen neben Luke räusperte sich schließlich, brachte das Paar dazu sich mit blöden Grinsern auf deren Gesichtern von einander zu trennen. Luke spürte einen Eifersuchtsanfall, als sie aufstanden und Hand in Hand aus dem Kreis in die Eingangshalle liefen, wahrscheinlich in Calums Zimmer hochgehen und das, was auch immer sie begonnen haben, zu beenden. Toll.
Er musste aufstehen und rumlaufen, da seine Beine taub wurden von dem langen im Schneidersitz auf dem harten Holzboden hocken. Außerdem brauchte er wahrscheinlich einen weiteren Drink, da er begann nüchtern zu werden und er wollte wirklich nicht wieder emotional über Ashton werden (da wäre blöd gewesen, da Ashton einfach nur irgendein Kerl war - es machte ihm überhaupt nichts aus).
Sobald er sich irgendein Bier aus dem Kühlschrank geschnappt hatte, machte er sich auf den Weg zum Dach, da es sonst überall nichts für ihn hinzugehen gab - Michael und Calum waren mit sich beschäftigt, zuzüglich hatte er keine Ahnung wo Ashton war, und das waren die einzigsten Leute auf dieser Party, die er kannte, also war komplett auf sich alleine gestellt. Er wollte nicht schon wieder über Ashton nachdenken, da dieser Kerl einfach seltsam war und Luke wollte ihn nicht mögen wollen und oh mein Gott bin ich ihm verfallen? schoss es Luke durch den Kopf und er wollte einfach, dass es aufhört.
Michael und Calum hatten sich. Ashton hatte den Kerl, den er wahrscheinlich unten f*ckte. Luke hatte....niemanden. Er dachte, er habe Ashton, aber er da lag er völlig falsch, da die beiden nicht einmal ihre Nachnamen wussten - sie wussten kaum etwas über den anderen, also warum dachte Luke, dass sie auf Calums sche*ß Party ein schnelles Sex-Abenteuer haben werden?
Sein Kopf war einfach ein durcheinandergeworfenes Durcheinander von Gedanken, über die er wirklich nicht nachdenken wollte. Außerdem wollte er irgendwie heim, aber er wusste, dass er den Bus nehmen müsste wenn er zurück zu seinem Appartement wolle und die Busse fuhren nach 21 Uhr nicht mehr. Seine andere einzigste Möglichkeit wäre endweder zu Michaels Appartement zu gehen und bis Morgen bei ihm zu übernachten, oder auf der Party zu bleiben und weiterhin bescheuerte Gedanken über irgendeinen bescheuerten Kerl zu haben.
Auf irgendeine Art hörte sich die zweite Option reizvoller an.
---------------------------------------------------------------------------------
Meinungen zu Malum Kuss? Luke alleine? Lukes Entscheidung zu bleiben? Ashton immernoch im Nirvana?
LOVE YA ALL <3
josie xxx
DU LIEST GERADE
mistletoe :: lashton ✔️
Fanfiction"Bitte, nur ein Kuss?" "Nein, Ashton" oder in der, wo Luke und Michael auf eine Weihnachtsparty gehen und auf Ashton treffen, der Luke nicht in Ruhe lässt, bis sie sich unter dem Mistelzweig küssen. Oh, und Calum ist auch da.