Ashton wollte keinen Ständer von diesem Jungen (war sein Name Dean? Dan? was auch immer) bekommen, aber dann war da diese Hand, die ihn durch die Jeans festhielt und er sagte einfach oh und ließ sich mitgehen. Es sollte ein Teil der ganzen schwer-zu-bekommen-Sache sein, aber bisher war das interessanteste Ding, was passiert ist der Ständer, den er von Dean/Dan bekommen hatte. Er hat es nicht einmal fertig gebracht Luke in dem Chaos der Party ausfindig zu machen, da er zu sehr gepackt zu versuchen war die Masse in seiner Jeans spontan verschwinden zu lassen (seine Bemühungen waren trotzdem sinnlos, da in seinem Kopf ein Bild in dem Luke nichts außer ein Spitzenhöschen trug - fragt nicht- und es macht ihn umso härter, als er es war, als ihn jemand ihn der Hand hielt) eingeschlossen war.
Er lief durchs Haus herum, immernoch benommen von was auch immer mit Dean/Dan passiert war, und er hat immer noch keine Idee wo Luke war. Es war 23 Uhr - nur noch eine Stunde bis Mitternacht und eine Stunde bis zum ersten Weihnachtstag. Er musste Luke finden, bevor die Uhr Mitternacht schlug, weil er diesen Kuss unter dem Mistelzweig bekommen wird.
-----------
Luke war so so verloren. Er lief durch ersten und zweiten Stock durch die Gänge auf der Suche nach Ashton, und er hat sogar das Dach gecheckt, aber vergebens, als der ältere Junge nicht da war (der Stapel von Decken war trotzdem immer noch da, aber als Haufe hinterlassen und es hat sich eine Schicht von Schnee ober drauf versammelt). Da waren Fußspuren die zurück durchs Fenster ins Haus führten und ging wieder hinein, da es offensichtlich war, dass Ashton nicht dort oben war. ( Es sei denn, er ist vom Dach gesprungen - was eine blöde Idee war und höchst unwahrscheinlich.)
Er musste weiter nach Ashton suchen, weil er hatte einfach das Bedürfnis ihn zu finden - what the fu.ck werde ich ihm sagen, wenn ich ihn gefunden habe? Lukes Gedanken unterbrachen seine Suche. Was wird er sagen, wenn er Ashton fand? Wenn er ihn fand. Er war nicht der Beste darin Sachen zu durchdenken, also hatte er für Ewigkeiten nach Ashton gesucht, ohne genau zu wissen was er ihm sagen wird. Es war nicht wirklich seine wichtigste Priorität, in Anbetracht, dass er ihn tatsächlich erstmal finden muss, und wenn er ihn nicht fand, was ist wenn er mit einem anderen Kerl (oder Mädchen) war? Nach der Unterhaltung über den Mistelzweig, die sie in der Küche hatten, wollte Luke nicht darüber nachdenken.
Ich mag ihn nicht, also warum bemühe ich mich so sehr ihn zu finden? Was ist an ihm, dass ich einfach wissen will wo er ist? Und fu.ck, wenn er mit jemand anderem ist, dann ist es in Ordnung, aber warum sollte es mich so sehr kümmern? Warum kümmert es mich so sehr? Ich meine, ja, er ist heiß, und ja, er will mich küssen, aber es it nur ein One-Night-Ding. Studenten haben das. Sie haben One-Night-Stands mit irgendwelchen Leuten und dann sehen sie sich nie wieder. Ich werde ihn nie wieder sehen, oder? Es sei denn Michael und Calum bleiben in Kontakt, in dem Fall werde sie wahrscheinlich Ashton einladen mit ihnen abzuhängen, damit ich nicht das fünfte Rad am Wagen sein muss.
Fu.ck was ist, wenn er mich wirklich mag? Was ist, wenn er nicht einfach einen anderen One-Night-Stand will? Gott, ich könnte wahrscheinlich den falschen Weg gegangen sein. Er könnte tatsächlich einen Crush auf mich haben oder so. Es würde nicht genau Sinn geben, da ich eine wortwortliche menschlische Bohnenstange bin und ich zu ungeschickt bin, um eine richtig funktionierende Unterhaltung führen zu können, ganz zu schweigen davon, dass eine Beziehung mit jemanden (besonders Ashtons, weil ohmeingott er heiß, okay) zu haben.
Luke seufzte und setzte sich auf die Stufen zum Dach hoch, fährt eine Hand durch seine getollten blonden Haare. Er wollte sich nicht umbedingt mit Ashton beschäftigen - er kam einfach um eine gute Zeit zu haben (und ja, er fühlt sich gerade von Ashton ziemlich angefallen) und das ganze Drama mit Ashton im Kopf zu haben, war nicht gerade hilfreich. Also. stand er auf und lief runter ins Erdgeschoss, nahm sich eine neue Bierflasche, als er den Kühlschrank neben der Haustüre passierte.
Es dauerte ihn 30 Sekunden das ganze Ding runterzuschlucken, und danach lief alles verschleiert. Er stolperte ins Wohnzimmer und begann zu tanzen, grinste irgendwelche Typen und Mädchen an, als die vorbei liefen (er ignorierte ihre Reaktionen vollkommend, aber die meisten von ihnen liebten die Aufmerksamkeit, also zwinkerten sie ihm zu).
Als er zustimmte mit Michael auf die Party zu gehen, sagte er; er würde nicht betrunken werden, aber okay, vielleicht wurde er etwas betrunken, und vielleicht ging es ihm zweimal am Ar*** vorbei.
--------------------------------------------------------
Haha alright Lukey :D
Meinungen zu Dashton (Dean/Dan + Ashton)? Zu Ashton, wie er von Luke einen Ständer bekam? Zu Luke wie er Ashton sucht? Wie er es leugnet Ashton zu mögen? Luke betrunken?
freu mich schon auf eure meinungen und kommis <3 <3 <3
josie xxx
DU LIEST GERADE
mistletoe :: lashton ✔️
Fanfiction"Bitte, nur ein Kuss?" "Nein, Ashton" oder in der, wo Luke und Michael auf eine Weihnachtsparty gehen und auf Ashton treffen, der Luke nicht in Ruhe lässt, bis sie sich unter dem Mistelzweig küssen. Oh, und Calum ist auch da.