"Jungs, was macht ihr hier draußen? Es schneit verfickt nochmal und ihr sitzt auf meinem Dach," Calum blickte verwirrt zu Luke und Ashton, die sich für die letzten zwanzig Minuten unter einen Haufen Decken zusammengekauert hatte.
"Es ist zu laut drinnen," murmelte Luke, seine Stimme war gedämpft durch das Hello Kitty (fragt nicht!) Decke die er benutzte um sein Gesicht warm zu halten.
"Ja, und außerdem bekomme ich etwas Zeit mit Noodle Boy," kicherte Ashton, ließ aber dann einen gellenden Schrei aus als er einen Stoß auf die Hüfte von Lukes Ellebogen bekam.
"Okay...Jedenfalls, Noodle Boy, Michael sucht nach dir. Sagt er wolle eine Piñata oder so nen Scheiß haben. Könnte Panini sein aber ich konnte ihn nicht genau hören."
"Du bist den gesamten Weg hier hoch aufs Dach gegangen, um mir zu sagen, dass mein verrückter Arsch-Freund endweder eine Piñata oder ein Panini kaufen will?"
"Du bist so treu, Cal, tust was auch immer er dir sagt. Du magst ihn, ist es nicht so?" grinste Ashton (da es wortwörtlich sein meistgenutzter Gesichtsausdruck war)
"Nein! Naja...vielleicht. Er ist-einfach...ja, vielleicht ein bisschen," errötete der Junge, versteckte sein Gesicht in seinen Händen und ließ ein kindisches Kichern ertönen. Okay, also hatte Ashton Recht damit, dass Calum treu ist. Er war wortwörtlich um Michaels Finger gewickelt ("wrapped around your finger" --> Malums Lovestory Song ^^) worden, tut das wonach er fragte sobald er fragte.
"Calum hat nen Schwarm! Calum hat nen Schwarm!" sang Luke in einer schrillen mädchenhaften Stimme.
"Halt die Fresse, Arschloch. Komm einfach und erzähl Clifford wie er ein Geschäft findet das Piñatas oder was auch immer, weil er es will."
"Luke! Bleib bei mir!" jammerte Ashton als der blauäugige Junge versuchte aufzustehen, grabschte nach seine Hand um zu versuchen ihn vom gehen abzuhalten.
"Lass los, Ashton. Meekle (Spitzname von Luke für Michael) braucht mich!" kreischte Luke, zerrte seine Hand aus Ashtons und schmiss sich praktisch selber durchs Fenster ins Haus.
"Warte auf mich, Lucas!" Calum folgte ihm runter durch die Öffnung. "Wag es f*cking ja nicht nocheinmal mich so zu nennen oder ich tret dir so hart in die Eier dass du nie wieder in der Lage sein wirst dich zu bewegen," hörte Ashton Luke von innen knurren. Er lauschte den Schritten dem kleinen Treppenhaus hinunter gehen, bis es beinahe wieder komplett still war, abgesehen von dem leisen Pochen der Musik unten und den gelegentlichen Schreien von den Leuten im Garten.
Ashton wusste nicht genau wie er sich wegen Luke fühlen sollte. Ja, er war heiß und streberhaft und Ashton wollte sagen, dass er verliebt war, aber konnte es einfach nicht. Luke mochte in offensichtlich nicht auf diese Art, obwohl er gerade freiwillig die ganzen zwanzig Minuten mit dem älteren Jungen, der konstant verrückte sexuelle Anmerrkungen machte und sogar auf einen verbundenen Namen für Michael und Calum kam (Malum - er ging sogar mal für Calchael, aber das klang bescheuert und seltsam) , unter einem Kokoon aus Decken gefangen war.
Er wollte wirklich für Luke, dass er ihn auf diese Art und Weise mag, da er sich selbst etwas beweisen wollte dass ein heißer Junge sich für ihn interessieren würde. Ja, da bedeutete dass er versucht hatte, dass sich jemand in ihn verliebte, aber mit Luke fühlte es sich so richtig an. Als sie sich in der Küche trafen, sah Luke einfach so makellos aus (Ashton schien bemerkt zu haben dass Luke wortwörtlich die buchstäbliche Perfektion aussah) obwohl er alleine dastand und zu Tode gelangweilt aussah.
Ashton wusste sogar dass er nicht so energisch hätte sein sollen, als er das erste Mal mit Luke gesprochen hatte, nur weil er den Jungen verschwenden und einen Kuss unter dem Mistelzweig wollte (er hatte sozusagen alle seine 11:11 und Wimpernwünsche verwendet um nach einen Kuss unter dem Mistelzweig gefragt, mindestens einmal in seinem Leben, und er hatte es irgendwann satt zu warten). Er wusste einfach als er Luke sah, er war der eine - sein Weihnachtswunder oder was auch immer man es nannte. Der Eine der ihm all die Wünsche die er gemacht hatte, wenn sein Handyalarm jeden Tag um 11:11 Uhr morgens und 11:11 Uhr abends anging, oder wenn er eine verirrte Wimper auf seiner Wange fand und wegpustete damit der Wunsch in Erfülung geht, gewähren ließ.
Er hatte es satt die ganzen Wünsche für etwas, was wahrscheinlich nicht wahr werden würden ,zu verschwenden nur weil er mit seinem Herzen daran hing einen Typen auf einer Party zu treffen und dann ihn dazu überreden zu trinken, bis er sich kaum mehr an seinen eigenen Namen erinnern konnte, ihn dann zu dem MIstelzweig für einen schnellen Knutscher, wenn die Uhr punkt zwölfe schlug (dann vielleicht danach einen Ausflug ins Schlafzimmer, aber Ashton hatte noch nie jemaden von seinem Verlangen dies zu tun, erzählt), zu ziehen.
Fuck, dachte er sich, vielleicht ist Luke letzendlich der eine. Vielleicht bin ich einfach nur bescheuert und ich muss versuchen ihn zu bekommen, ohne ihn nach einen Kuss zu fragen. Er will den Schwer-zu-Kriegenden spielen? Schön, denn ich bin an der Spitze von der Schwer-zu-Kriegen Rangliste.
Also schüttelte Ashton die Decken von seinen Schultern und kletterte runter durch das Fenster, lief die Treppen hinunter und zu der Gruppe von Menschen im Wohnzimmer.
(Er hat sogar vielleicht auf Lukes Hintern geklatscht, als er vorbei lief, aber nur weil er dort war und er die Gelegenkeit nicht verpassen wollte.)
+
Dedication geht an @Sweetpenguinlove, weil wir einen Deal hatten und ihn beide eingehalten haben ;)
UND heute hat mein Bro 18!!!! Geburtstag, und ich hab im Unterricht angefangen zu weinen weil ich so berührt und auch etwas traurig war...gibt keinen SInn????? I DON'T CARE :P
VOTES? KOMMIS? FOLLOW?
love josie xxx
DU LIEST GERADE
mistletoe :: lashton ✔️
Fanfiction"Bitte, nur ein Kuss?" "Nein, Ashton" oder in der, wo Luke und Michael auf eine Weihnachtsparty gehen und auf Ashton treffen, der Luke nicht in Ruhe lässt, bis sie sich unter dem Mistelzweig küssen. Oh, und Calum ist auch da.