"Luke, du hast kaum etwas getrunken!" schrie Michael (der wie durch ein Wunder etwas Vodka gefunden und sein Gesicht wieder einmal komplett abgesoffen hat).
"Du bist langweilig!" stimmte Calum zu - Luke und Michael haben ihn durchs Wohnzimmer wandernd, nach Ashton suchend,der nirgends zu sehen war, gefunden.
"Tut mir leid, dass ich der einzigste empfindliche hier bin," Luke blickte finster seine Freunde an, die beide versuchten und versagten zu einem dummen gemischten Tanz zu dem Remix von How to save a life by the fray zu machen (sie waren wirklich grauenvoll darin - Michael ist mehrere Male hingefallen und Calum lief einfach nur rückwarts und vorwärts, war der Meinung dass er es richtig mache).
"Calum, schau mir zu!" schrie Michael bevor er eine (schlechte) Pirouette machte und seine Beine in die Luft kickte. Calum ließ ein lautes gegackertes Lachen raus und versuchte ihn zu kopieren, aber anstatt zu drehen, fiel er genau auf seinen Hintern.
Sie sind so dumm, dachte sich Luke. Er lief von den anderen zwei Jungs weg, ließ sie bei dem....was auch immer sie machen alleine. Er wollte jemanden finden mit dem man sich ganz lässig unterhalten kann - jemand der nicht betrunken wird und irgendwie all seine Klamotten verliert (Ausruf an Michael, er und Luke gingen zu ersten Mal zusammen auf eine Party).
"Luke!" schrie eine Stimme ein paar Meter weg. Ashton. Luke drehte sich, um zu sehen dass der kleinere Junger hinter ihm war, immer noch mit den Stücken von Lukes Lametta in seinen Haaren.
"Hey, Ashton..." seuftze Luke, seine Augen flackerten immer noch zwischen Ashtons Blick und den Älteren seinen Haaren hin und her, weil verdammt, dieses Lametta war einfach nur lästig.
"Der Mistelzweig ist immer noch verfügbar, genau so wie ich..." grinste Ashton wieder einmal.
"Ich habe es dir bereits gesagt, Ashton. Ich will dich nicht küssen!"
"Warum nicht? Ich werde dir meinen Schwänz zeigen. Ich werde wortwörtlich meine Jeans und Unterhose runterziehen und dir meinen Pénis zeigen. Bitte, Luke," flehte er.
"Ich will deinen Schwànz nicht sehen. Gott, was mache ich hier überhaupt? Meine Sim ist wahrscheinlich tot, weil ich höchstwarscheinlich meinen Computer angelassen habe und oh nein, Barbara hatte wahrscheinlich die Babys ohne mich. Das ist furchtbar. Ich muss-"
"Gott Verdammt, Luke. Reg dich wegen deinen Sims ab. Sie sind nicht real, okay? Und nebenbei, das Knüpfen von Kontakten ist viel lustiger als Stunden vor dem Computer zu hocken."
"Aber Barbare könnte-"
"Wer zum fûck ist Barbara? Ich schwöre zu Gott, du bist die seltsamste Person hier. Du bist sogar noch seltsamer, als der Typ der versucht einen Baum zu bumsen," Ashton zeigte zu anderen Seite des Raumes, wo tatsächlich ein Typ war der einen der großen gefälschten Bäumen (er war vollkommend dekoriert, so dass die Christbaumkugeln und das Lametta zitterten weil er so stark sich dagegen rieb - er hat wahrscheinlich einen Ständer davon bekommen.) bumste.
"Okay, zu erst einmal, dieser Typ bumst einen Baum. Ich würde das nicht tun. Und zweitens, Barbara ist meine Lieblingssims! Sie ist ein Geheimagent und alles."
"Das ist tatsächlich wirklich cool, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass ich dich küssen will, aber du bist einfach seltsam und redest über Videospiele anstatt über drei Meter zum Türeingang zu laufen, wo ein wunderschön aussehendes Stück von einem Mistelzweig der deinen Namen schreit, hängt. Luke! Ich kann es schreien hören. Bitte komm einfach und küss mich," bettelte er, versuchte Luke am Arm in Richtung der Tür zu schieben. Luke schlug einfach Ashtons große Hand von seinem Bizep und griff nach seinen Schultern, drehte ihn bis sich sich gegenüberstanden.
"Ashton. Ich habe es dir viele, viele Male gesagt, und ich werde auch weitermachen es dir viele, viele Male zu sagen, dass ich dich nicht küssen werde. Es ist nicht richtig, dass ich dich nicht will, aber du zwingst mich dich zu dir selbst, und ich möchte irgendwie warten, bis ich mich dazu entschließe jemanden zu küssen. Ob du die Person bist, weiß ich nicht, aber wer auch immer das ist den ich küssen will auf dieser völlig irrelevanten Party, werde ich nicht wissen bis ich ihn tatsächliche küsse. Also noch nicht. Okay?"
"Ja, okay. Bis dann, Luke." Ashton lief...traurig? aussehend davon. Luke konnte es nicht wirklich sagen, also lief er zurück wo auch immer the fûck Michael und Calum waren, da er sozusagen einsam war.
Als er sie wieder fand, war Michael alleine und beobachtete Calum wie er sich einen neuen Becher von dem seltsamen-Alkoholischen Getränk holte.
"Du magst ihn, nicht?" grinste Luke.
"Pfft, natürlich nicht! Das ist nur eine dumme Party! Ich werde ihn danach warscheinlich nie mehr sehen..."
"Hol dir seine Nummer, Clifford. Er ist heiß und er mag dich eigentlich!"
"Okay. Jedenfalls, wer war der Typ mit dem du geredet hast?" fragte Michael.
"Wer, Ashton? Er bettelt mich seit ich hier bin weitergehend an ihn unter dem Mistelzweig zu küssen. Ich wette, er will es wahrscheinlich richtig machen, wenn es zum 25. Dezember zugeht. Er ist so kitschig. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht küssen will und er lief weg."
"Er ist heiß, und möglicherweise sehr geil, und er will dich küssen. Hab mal Lust drauf!"
"Er ist trotzdem lästig und ich in nur hierhergekommen weil es Weihnachten ist und du mich gefragt hast."
"Stimmt, aber es ist einer von diesen überraschenden Liebesgeschichten. Zwei Jungs treffen sich auf einer Weihnachtsparty und lösen eine Märchenromanze aus."
"Ich werde ihn nicht küssen, Michael," sagte Luke ernst.
"Sicher..."
"Werde ich nicht!"
"Was auch immer du sagt, du Matrose."
+
Oh gott, ashton ashton...*kopfschüttel*
Meinungen zu Ashton wie er rumbettelt? zu Luke wie er sich weigert? Zu Malums Tanzeinlage?
Votes? Kommis? Follows?
love ya all <3 <3 <3
josie xx
PS: wenn ihr einen kik habt könnt ihr mich gerne anschreiben <3 : josiehemmings
DU LIEST GERADE
mistletoe :: lashton ✔️
Fanfiction"Bitte, nur ein Kuss?" "Nein, Ashton" oder in der, wo Luke und Michael auf eine Weihnachtsparty gehen und auf Ashton treffen, der Luke nicht in Ruhe lässt, bis sie sich unter dem Mistelzweig küssen. Oh, und Calum ist auch da.