Taddl's Geschichte

642 36 6
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch den nervigen Ton meines Weckers wach und stellte diesen genervt ab.
Ich will nicht aufstehen... Ich bin sooo müde.. Als hätte ich fast gar nicht geschlafen...
Nachdem ich noch ein paar Minuten im Bett lag und an die Decke starrte, beschloss ich aufzustehen um nicht zu spät zu kommen.
Mist  Taddl will mich ja abholen... Ich muss aufjedenfall pünktlich sein...
Ich machte mich fertig, packte alles zusammen und ging runter.
5 Minuten zu spät... Mist...
Ich öffnete die Tür und ging raus. Vor dem Gartentor stand Taddl, welcher sich an den Pfeiler lehnt.
Joy: Hey... Sorry dass ich zu spät bin... Tut mir echt leid...
Ich lächelte nervös, schließ die Tür hinter mir und ging zu ihm.
Taddl: Alles gut... Es waren ja nur 5 Minuten... Wir kommen deswegen schon nicht zu spät...
Er lächelte sanft und umarmte mich zur Begrüßung.
Wir gingen somit los zur Schule und er erzählte mir, wie es dazu kam, dass er in unsere Stadt gezogen ist.
Taddl: Meine Eltern haben sich scheiden lassen... Ich wollte eh schon ausziehen und zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur zuhause weg... Also hab ich mir ne Wohnung geholt und nun wohne ich hier...
Joy: Oh...das mit deinen Eltern tut mir leid...
Taddl: Schon gut... Dass muss es nicht... Sie haben sich schon länger nicht mehr verstanden und so ist es glaube ich am besten..., sagte er und lächelte sanft.
Joy: Okay... Und du wohnst hier ganz alleine?
Taddl: Ja... Ich bin ja immerhin auch alt genug sagte er leich lachend
Joy: wie alt bist du denn wenn ich fragen darf
Taddl: Ich bin 18... Und werde in 2 Monaten 19...
Joy: Dann bist du ja über ein Jahr älter... Aber wieso bist du dann bei uns in der Klasse...?
Taddl: Em... Ja... Ich musste wiederholen... Weil ich früher dachte ich müsste nicht lernen... Naja jetzt weiß ich es besser. Er lächelte.
Joy: Achso Ja dass kenne ich mit dem lernen...
Ich lächelte auch.
Nach einer Weile kamen wir somit auch an der Schule an und gingen in unsere Klasse.

_______________________________________

... Fortsetzung folgt...

Der Neue... Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt