Pov: Joy
Nach dem Gespräch räumten wir noch den Rest weg und setzten uns dann auf die Couch um etwas TV zugucken. Ich lehnte meinen Kopf auf Taddl's Schulter ab, woraufhin er seinen Arm um mich legte und etwas an sich ranzieht.
Es ist so schön hier so mit ihm zu sein... Bei ihm fühle ich mich so sicher und geborgen... Sogar mehr als bei meiner Familie... Ich kann ihm vertrauen... Auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne... Ich habe das Gefühl das er mich einfach versteht... Auch wenn ich nichts sage...
So saßen wir also kuschelnt auf der Couch und guckten TV, aber leider nicht lange, denn mein Handy klingelte. Ich schaute genervt auf mein Handy welches auf dem kleinen Tisch vor der Couch liegt. Ich löse mich von Taddl und gehen dran.
Joy: Hallo?
Leon: Hey Joy sorry das ich störe... Aber könntest du mir einen Gefallen tun...
Joy: Ehm ja klar... Was denn?
Leon: Der Frankreich Austausch wurde vorverlegt... Es geht schon morgen los... Aber ich soll eigentlich die nächsten Wochen auf den Hund meiner Tante aufpassen... Könntest du solange auf den Hund aufpassen...?
Joy: em... Gerne... Aber ich frage mal kurz in das geht...Ich stelle mich auf stumm und gucke zu Taddl.
Joy: Leon fragt ob wir die nächsten Wochen auf den Hund seiner Tante aufpassen können, weil er auf Austausch ist...
Taddl: Em... Ja klar... Ich liebe Hunde
Er lächelt. Also entstumme ich mich und sage Leon, dass es geht. Er meinte wir könnten gegen Abend vorbei kommen und den Hund abholen.
Na dann bin ich mal gespannt... Taddl und ich mit einem Hund... Fast schon wir eine Familie... Warte was...?! Joy was denkst du... Ihr seit erst einen Tag oder so zusammen... Omg... Was denke ich nur schonwieder ...?_______________________________________
... Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Der Neue... Taddl x Reader
Fiksi PenggemarJoy ist ein ganz normales, aber unbeliebtes 17 jähriges Mädchen und geht in die 12 Klasse auf ein Gymnasium. Der Unterricht langweilt sie da sie relativ gut in der Schule ist. Am Ende des Schuljahres wird sie ihr ABI machen. Alles scheint normal...