Ein Alibi

437 29 1
                                    

Pov: Taddl

Ich genoss diesen Kuss mit Joy wirklich... Es fühlte sich so ganz anders an... Anders als andere Küsse die ich schon hatte... Ich habe wirklich Gefühle für sie... Ich hab mich echt in sie verliebt... Auch wenn sie sich noch nicht sicher ist... Ich bin es... Und ich weiß dass sie sich auch bald sicher sein wird... Ich habe es einfach im Gefühl...
Nachdem wir den Kuss beendet haben schauten wir und wieder ab und sie lehnte sich sanft gegen mich und vergrub ihren Kopf wieder in meiner Halsbeuge, doch dann löste sie sich von mir.
Joy: Jetzt muss ich das nur noch meinen Eltern bei bringen... Und die wissen nicht einmal, dass es dich gibt... Naja... Ich sollte dann mal rüber und mit ihnen reden... Sie sind sicher schon da... Em... Könntest du mir vielleicht deine Nummer geben... Dann kann ich dir schreiben oder dich anrufen wenn ich mit ihnen geredet habe...
Taddl: Klar kein Problem...
Sie gab mir ihr Handy und ich gab meine Nummer ein.
Taddl: Hier bitte... Und melde dich bitte wirklich danach... Sonst komm ich vorbei... Ich lächelte und sie nickte und ging.

Pov: Joy

Ich bin so glücklich darüber, dass ich bei Taddl bleiben kann... Aber wenn ich meinen Eltern das sage... Dann werden sie dass nicht zu lassen... Ich brauch ein Alibi... Ich weiß was...
Ich nahm mein Handy und rief Leon an
Leon: Hey Joy, was ist los?
Joy: Hey Leon... Du das kommt jetzt sicherlich ziemlich random... Aber kannst du mir einen Gefallen tun? ...
Leon: em ja klar worum geht es?...
Joy: Ich hab leider gerade nicht genügend Zeit dir alles zu erklären... Kurzfassung... Meine Eltern wollen das wir umziehen... Ich kann aber bei jemanden bleiben... Nur meine Eltern würden das nicht zulassen... Also würde ich ihnen sagen dass ich bei dir bleibe und sie werden dich sicher anrufen und fragen ob das stimmt... Also wäre der Gefallen, dass du meinen Eltern sagst, dass ich bei dir bleibe...
Leon: ehm... Okay... Wait das war gerade bisschen viel... Aber ja kein Problem mache ich... Aber ich erwarte in den nächsten Tagen eine komplette Erklärung und vorallem möchte ich dann auch wissen bei wem du bist... Und melde dich falls etwas ist okay??
Joy: Danke Leon du bist der beste... Und ja das erklär ich dir spätestens Montag in der Schule...
Leon: Ich weiß das ich der beste bin... Ne spaß... Alles gut kein Problem bis dann.
Joy: Bis dann.
Ich legte auf und ging nun den restlichen Weg nachhause. Nach ein paar Minuten war ich somit auch da. Und wie ich vermutet hatte meine Eltern auch. Ich ging rein und zu ihnen ins Wohnzimmer wo sie gerade einige Sachen einpacken.
Joy: Mum... Dad... Ich muss mit euch reden... Und zwar... Ich möchte hier bleiben aber ich weiß dass ihr weg ziehen müsst und das ich mir keine eigene Wohnung nehmen kann oder sonstiges... Also habe ich Leon gesprochen und ich kann erstmal bei ihm wohnen... Bis ich mir nen Job gesucht habe und genügend Geld für eine eigene Wohnung habe...
Mum: Ehm... Okay... Ich bin gerade etwas überrascht dass du lieber hier bleiben willst als mit deinen Eltern mit zu kommen... Aber wenn es uns nicht kostet oder so... Warum nicht...
Dad: Ist dass denn auch wirklich in Ordnung für Leon?... Ich glaube ich möchte erst nochmal mit ihm darüber sprechen...
Joy: Kein Problem ich kann ihn für dich anrufen...
Somit rief ich Leon an, welcher meinen Eltern versicherte, dass ich erstmal bei ihm wohnen kann. Sie kennen zum Glück Leon's Haus nicht... Er wohnt nämlich noch bei seinen Eltern... Er hat zwar sogesehen eine eigene Wohnung bzw. Etage aber es gehört alles seinen Eltern und die würden nicht zulassen dass ich da mit wohne... Meine Eltern denken aber dass er auch schon alleine wohnt... Somit ging mein Plan auf...
Dad: Na gut... Du darfst hier bleiben... Aber du rufst uns ab und zu mal an... Okay?... Wir fahren morgen früh schonmal los und bringen die ersten Sachen hin... Den Rest holen wir Sonntag... Montag ist die Wohnung also leer... Also bitte bring deine Sachen... Also die die du noch haben willst bis dahin zu Leon...
Joy: Danke... Werde ich machen...
Ich lächelte und ging auf mein Zimmer...

_______________________________________

... Fortsetzung folgt...

Der Neue... Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt