Warum?

439 27 30
                                    

Pov: Joy

Dad: Und zwar... Wir werden umziehen. Ich würde versetzt auf eine bessere Stelle und deine Mutter kann dort arbeiten. Also werden wir am Wochenende umziehen.
Joy: Wir werden WAS?! Ich war geschockt.
Joy: Aber hier habe ich meinen einzigen besten Freund... Den möchte ich nicht verlieren...
Mum: Ist doch nur einer... Den kann man ersetzen... Du findest schon neue...
Joy: Aber... Ich..., ich traute mich nicht ihnen zu widersprechen.
Joy: Wie weir ziehen wir denn weg...
Dad: Nur so 500km... Also fang an zu packen wir wollen keine Zeit verlieren, du musst auch morgen nicht zur Schule... Wir melden dich dort übermorgen eh ab...
Ich nickte udn ging sofort auf mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und fing an zu weinen. Warum... Ich möchte hier nicht weg... Ich kann Leon doch nicht einfach vergessen... Er ist mein einziger Freund... Und jetzt... Mit Taddl... Ich... Ich kann doch jetzt nicht einfach abhauen und ihn so stehen lassen... Nachdem wie er mich verteidigt hat... Und vorallem mach dem... Kuss...

Zeitsprung: nächster Tag

Pov: Taddl

Nach der Sache mit Joy konnte ich nicht wirklich schlafen. Trotzdem bin ich recht früh aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Ich stand pünktlich bei Joy vor dem Tor, wie am Tag zuvor. Jedoch kam sie nicht raus. Ich wartete eine ganze Weile bis ich beschloss alleine zu gehen, um nicht zu spät zu kommen. Hält sie sich etwa vor mir fern wegen gestern... Hab ich sie damit überfordert?... Fuck... Was ist wenn ich es vermasselt habe...

Pov: Joy

Ich bin wohl irgendwann eingeschlafen, denn als ich meine Augen wieder öffnete war es morgens. Ich kam mit der Entscheidung meiner Eltern immernoch nicht klar. Aber ich konnte ihnen auch nicht widersprechen... Ich bin zwar 17 und könnte alleine leben immerhin bin ich bald 18... Aber ich verdiene noch kein Geld um mir eine eigene Wohnung zu holen und meine Eltern werden mir auch nichts geben... Fuck... Warum nur ich... Warum nur jetzt...

_______________________________________

... Fortsetzung folgt...

Der Neue... Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt