Pov: Joy
Morgen ist Montag... Also wieder Schule... Und um ehrlich zu sein habe ich da überhaupt keine Lust drauf... Die Bitches in meiner Klasse werden sicher nicht glücklich darüber sein dass ich mit Taddl zusammen bin... Ich meine er ist einfach... Perfekt... und die anderen hatten sicher schon ein Auge auf ihn geworfen... Aber obwohl er die Auswahl hatte... Hat er mich genommen... Warum mich?... Naja... Aufjedenfall wird es mein Verhältnis zu den anderen sicher nicht verbessern... Ouh man... Sollte ich vielleicht mit Taddl darüber reden oder lieber nicht...
Nachdem wir fertig waren mit essen, räumten wir alles weg und ich war immer ich sehr in Gedanken.Pov: Taddl
Ich merkte das irgendwas mit Joy nicht stimmt... Sie war so in Gedanken und irgendwie komisch drauf...
Taddl: Joy... Ist alles in Ordnung? Du wirkst so nachdenklich...
Joy: Ich... Em... Ja alles gut..., sagte sie und setzte ein falsches Lächeln auf.
Taddl: Nein...das ist es glaube ich nicht... Ich sehe doch wie aufgesetzt dein lächeln ist... Also sprich mit mir... Okay?
Ich ging dabei näher zu ihr, legte meine Hand unter ihr Kinn und zwang sie somit mir in die Augen zu gucken
Taddl: Ich bin immer für dich da... Egal was ist... Und du kannst mir alles erzählen... Okay?Pov: Joy
Ich sah ihm in die Augen und nickte. Es ist so komisch... Ich hatte noch nie jemanden mit dem ich über wirklich alles reden konnte... Klar meinen besten Freund... Aber so wirklich über alles, alles konnte ich mit ihm auch nicht reden... Und jetzt ist er da... Taddl... Mein... fester Freund...
Joy: Es ist nur... Ich habe etwas Angst wegen der Schule morgen... Ich meine... Laura und die anderen werden nicht darüber erfreut sein, dass wir beide jetzt zusammen sind... Und mich deswegen wahrscheinlich nur noch mehr hassen... Weil die alle schon ein Auge auf dich geworfen haben...
Taddl: Okay... Also erstens... Mir ist es egal was Laura und die anderen über mich oder unsere Beziehung denken... Aber ich kann deine Angst verstehen... Also könnten wir es auch erstmal nicht so offiziell in der Schule zeigen wenn dir das helfen würde... Solange bist du bereit bist dich gegen die Meinung der anderen zu stellen.
Ich schaute ihn groß an und lächelte.
Joy: Danke... Das würde mich echt erstmal erleichtern... Danke dass du mich verstehst...
Ich umarmte ihn und er erwiedere die Umarmung.
Taddl: Natürlich Joy... Für dich würde ich alles tun... Du bist einfach etwas Besonderes..._______________________________________
... Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Der Neue... Taddl x Reader
FanfictionJoy ist ein ganz normales, aber unbeliebtes 17 jähriges Mädchen und geht in die 12 Klasse auf ein Gymnasium. Der Unterricht langweilt sie da sie relativ gut in der Schule ist. Am Ende des Schuljahres wird sie ihr ABI machen. Alles scheint normal...