Pov: Joy
Am nächsten Morgen wurde ich in Taddl's Bett wach. Ich hatte wunderbar geschlafen, vorallem weil sein Bett nach ihm riecht. Irgendwie beruhigte mich das mega und ich konnte viel besser schlafen als sonst. Nach dem ich eine Weile noch im Bett liegen blieb um erstmal richtig wach zu werden, beschloss ich nun in Wohnzimmer zu gehen um zu gucken, ob taddl auch schon wach ist. Jedoch sah ich als ich das Zimmer betrat, dass er immernoch schlafend auf der Couch lag, also beschloss ich mich einfach zu ihm zu legen. Ich legte mich hin, meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn. Er wurde dadurch leicht wach und lächelte während er seine Arme um mich legte. Ich genoss seine Nähe sehr und er meine scheinbar auch.
Taddl: Guten Morgen..., sagte er in einem sehr verschlafenen Ton. Seine Stimme klang dabei noch tiefer als sonst. Ich schaute ihn an.
Joy: Guten Morgen... Wollen wir etwas frühstücken...?
Taddl: Gerne... Aber dafür müssten wir aufstehen...
Joy: Na dann...
Ich löste mich von ihm und stand auf. Nachdem er sich kurz gestreckt hat stand er auch auf. Wir gingen in die Küche, machten uns Frühstück und aßen dann gemeinsam am Tisch.
Ich kann es noch nicht glauben... Ich habe jetzt einen Freund... Und dieser Freund ist auch noch Taddl... Ich hätte nie gedacht, dass mich irgendwer, irgendwann mal so sehr mögen könnte, dass er mit mir zusammen sein will... Aber Taddl ist einfach so... Ich weiß nicht... So anders... So besser... Als alle Jungs oder allgemein Menschen die ich bis jetzt kannte... Außer meinen besten Freund hatte ich niemanden... Und jetzt hab ich auch noch ihn... Ich könnte echt nicht glücklicher sein..._______________________________________
... Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Der Neue... Taddl x Reader
FanfictionJoy ist ein ganz normales, aber unbeliebtes 17 jähriges Mädchen und geht in die 12 Klasse auf ein Gymnasium. Der Unterricht langweilt sie da sie relativ gut in der Schule ist. Am Ende des Schuljahres wird sie ihr ABI machen. Alles scheint normal...