Pov: Taddl
Ich sah ihr in die Augen und mußte lächeln... Sie ist einfach so wunderschön... Jetzt wäre doch ein guter Augenblick um... Oder nicht?... Ich meine so wie sie sich verhalten hat scheint sie mich auch zu mögen... Also warum nicht...
Pov: Joy
Weiter kam ich nicht, weil...
Taddl plötzlich seine Lippen auf meine legte. Ich war geschockt und überrascht. Wie erstarrt stand ich da, bis ich teilweise realisierte was gerade passiert.
Küsst er mich gerade... Ich meine wieso... Warum... Vorallem warum ich... Aber... Irgendwie fühlt es sich gut an ich...
Somit erwiderte ich den Kuss sanft und schloss meine Augen. Nach einer Weile lösten wir uns von einander und er schaute mir in die Augen. Kurz erwiderte ich seinen Blick aber dann blickte ich zu Boden.
Joy: ich ehm...
Ich schaute wieder zu ihm hoch und sah sein wunderschönes Lächeln.
Joy: ich glaube ich muss los... Ist schon echt spät... Tut mir leid...
Ich ging an ihm vorbei und schnappte mir meine Sachen.
Joy: ehm wir sehen uns morgen... Denke ich...
Sagte ich und verließ sein Haus.Pov: Taddl
Ich sah ihr nach... War es doch ein Fehler gewesen... Was wenn sie mich gar nicht mag und nur aus Mitleid erwidert hat... Ich bin so ein Vollidiot...
Ich ging hoch in mein Zimmer und quälte mich noch die ganze Nacht mit meinen Gedanken.Pov: Joy
Ich ging so schnell es ging nachhause. Diese Situation überforderte mich einfach. Er hat mich wirklich geküsst... Das war mein erster Kuss... Aber... Das muss doch bedeuten das er etwas für mich empfindet oder nicht...? Ach quatsch... Wie könnte jemand nur Gefühle für soetwas wie mich haben... Vielleicht ist das alles nur ein Spiel für ihn... Jedoch würde das allem widersprechen, was ich bis jetzt von ihm weiß... Was mach ich denn jetzt nur... Ich kam zuhause an und sah das Licht brannte. Na super... Meine Eltern scheinen auch zuhause zu sein. Also ging ich rein und ich hatte mich nicht geirrt. Meine Eltern standen im Wohnzimmer und schaute zu mir.
Mom: Joy wo kommst du denn her... Du hattest doch schon längst zuhause sein sollen...
Joy: Tut mir leid Mum ich war noch bei Leon... Würde ich ihr die Wahrheit sagen, dass ich bei einem Jungen war, den ich erst seit ein paar Tagen kenne... Dann wäre sie sicher ausgerastet...
Dad: Na dann.. Wir haben Neuigkeiten... Und zwar..._______________________________________
... Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Der Neue... Taddl x Reader
FanficJoy ist ein ganz normales, aber unbeliebtes 17 jähriges Mädchen und geht in die 12 Klasse auf ein Gymnasium. Der Unterricht langweilt sie da sie relativ gut in der Schule ist. Am Ende des Schuljahres wird sie ihr ABI machen. Alles scheint normal...