Was ist das mit uns?

444 27 5
                                    

Pov: Taddl

Nun saßen wir auf der Couch und guckten Fernsehen, bis mir einfällt dass Joy mir noch etwas schuldet.
Taddl: Joy... Sagtest du nicht, dass ich nach der getanen Arbeit noch einen richtigen Kuss bekomme?
Joy: Stimmt da war ja was... Na dann... Ich muss mich ja irgendwie bei dir bedanken für all deine Hilfe...
Sie stand plötzlich auf, kam zu mir und signalisierte mir dass ich mich richtig hinsetzen soll, was mich erst verwirrte. Dann aber setzte sie sich auf meinen Schoß, so dass wir uns angucken. Ich legte sofort meine Arme um sie, einfach um sie näher bei mir so haben, aber auch damit sie nicht runterfällt. Sie sah mir erst wieder tief in die Augen, wodurch ich schmunzelt musste, dann schloß sie aber ihre Augen und legte ihre Lippen wieder sanft auf meine. Ich genoss es ziemlich.
Sie ist einfach so wunderbar... Bei ihr empfinde ich so anders als bei jeder anderer... Bei niemanden habe ich bis jetzt so empfunden... Das ist irgendwie komisch... Aber ich bin so glücklich jetzt so empfinden zu können und zu dürfen... Ich hoffe nur dass wir das bald klären können... Nicht das ich mir mega Hoffnung mache nur um wieder enttäuscht zu werden... Ausnutzen wird sie mich nicht... Denn so ein Mensch ist sie nicht... Aber unabsichtlich enttäuschen... Das könnte sie... Und das würde extrem weh tun...
Nachdem wir den Kuss gelöst haben, schauten wir uns an und lächelte.
Taddl: du... Joy... Was ist das jetzt mit uns... Ich weiß das du überfordert bist... Aber... Ich möchte dass du mir eine Frage beantwortest... Wollen wir zusammen sein...?
Sagte ich etwas ernster und war ein wenig besorgt was sie antworten würde.

Pov: Joy

Was?... Hat er das gerade wirklich gefragt?... Ich meine... Ich habe schon das Gefühl dass da mehr ist... Aber ich habe Angst dass ich mich irre und ihn dadurch verletze... Aber... Ich möchte eigentlich schon... Bei ihm fühle ich mich so verstanden und so sicher...
Joy: Ich... Ja möchte ich...
Sagte ich lächelnt und sein eher besorgte und ernster Gesichts Ausdruck wurde zu einem riesigen Lächeln.
Taddl: das ist schön zu hören... Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben
Sagte taddl und zog mich an ihn heran so, dass ich meinen Kopf in seine Halsbeuge legte und mich an ihn kuschelte.
Nach der Umarmung setzten wir uns wieder normal auf die couch aber so, dass er seinen Arm um mich legte und ich meinen Kopf auf seinen schoß. Wir schauten noch einen Film, bei dem ich jedoch einschlief. Als ich wieder wach wurde und mich umsah, sah ich, dass taddl mich gerade rüber ins Schlafzimmer trägt. Er schaute kurz zu mir und lächelte.
Taddl: Du bist eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken... Also dachte ich, ich trage dich rüber.
Vorm Bett angekommen legte er mich auch schon ab und deckte mich zu.
Taddl: Ich bin im Wohnzimmer falls etwas ist... Okay?
Ich nickte nur und schlief schon wieder fast ein. Taddl ging somit rüber in Wohnzimmer und legte sich auf die couch zum schlafen.

_______________________________________

... Fortsetzung folgt...

Der Neue... Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt