Pov: Joy
Nach nur ein paar Minuten kamen wir bei ihm an.
Taddl: Na dann... Wir kommen bei mir zuhause...
Wir standen vor einem kleinen Reihenhaus mit kleinen Vorgarten. Ich betrachtete das Haus und folgte dann Taddl zur Eingangstür.
Taddl: Es ist noch nicht alles ausgeräumt, deswegen stehen noch ein paar Kartons rum... Ich hoffe das stört nicht...
Joy: Nein alles gut... Bist ja immerhin noch nicht lange hier...
Somit betraten wir das kleine, schlicht eingerichtete Häuschen und ich sah mich etwas um. Es ist echt schön hier... Vorallem dafür dass er alleine hier wohnt.. Ich meine man kennt ja das typische Bild von Wohnungen oder Zimmern in denen Jungs alleine wohnen...
Taddl: Hast du Hunger? Dann würde ich etwas kochen... Wie süß... Es hat schon länger keiner mehr für mich gekocht... Ich muss seit ein paar Jahren alles alleine machen... Weil ich auch fast nur alleine bin... Aber ich möchte Taddl auch keine Umstände machen...
Joy: Nur wenn es dir keine Umstände macht... Ich helfe dir auch gerne..., sagte ich und lächelte ihn dabei an.
Taddl: Na dann... Lass uns anfangen, sagte er lächelnt.Pov: Taddl
Sie ist so anders... Aber im guten Sinne... So hilfsbereit... Aber auch so kaputt innerlich... Sie denkt zwar dass ich das nicht sehe... Aber das tue ich... Ich kenne das nur zu gut... Sie verdient es nicht so behandelt zu werden... Ich möchte ihr zeigen, dass sie keine Angst haben muss eine Last oder sonst etwas für andere zu sein.
Somit fingen wir an zu kochen. Wir machten Nudeln mit einer Brokkoli Soße. Wir hatten echt Spaß beim kochen und haben etwas herumgealbert und gelacht. Danach saßen wir zusammen am Tisch und haben gegessen.
Joy: Mhh... Das schmeckt echt gut... Wo hast du das Rezept her?
Taddl: Das habe ich selber etwas zusammen gestellt... Freut mich das es dir schmeckt, sagte ich und lächelte sie dabei an.Pov: Joy
Nachdem wir aufgegessen haben räumten wir gemeinsam den Tisch ab. Taddl räumte die Küche auf während ich mich um den Abwasch kümmerte. Ich war gerade fertig und drehte mich um als er plötzlich vor mir stand. Ich sah zu ihm hoch da er fast einen Kopf größer ist... Und sah in seine wunderschönen eisblauen Augen. Einen Moment lang verlor ich mich in diesen Augen.
Joy: Ich ehm... Sorry... Ich wusste nicht dass du gerade da stehst... ich...
Weiter kam ich nicht weil..._______________________________________
... Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Der Neue... Taddl x Reader
FanfictionJoy ist ein ganz normales, aber unbeliebtes 17 jähriges Mädchen und geht in die 12 Klasse auf ein Gymnasium. Der Unterricht langweilt sie da sie relativ gut in der Schule ist. Am Ende des Schuljahres wird sie ihr ABI machen. Alles scheint normal...