Ich muss gehen...

445 25 6
                                    

Pov: Joy

Ich fing an meine Sachen zu sortieren um sie dann einzupacken, etwas anderes blieb mir ja nicht übrig.
Am Nachmittag sah ich aus dem Fenster und sah wie Taddl gerade die Straße hoch läuft. Ich beschloss also sofort zu ihm runter zu gehen und ihm wenigstens lebe wohl zu sagen. Ich schnappte mir also schnell eine Jacke, meine Schuhe und meinen Schlüssel und rannte raus.
Joy: Taddl... Warte...
Rief ich und rannte ihm schnell hinterher.

Pov: Taddl

Ich habe die ganze Zeit in der Schule nur an sie gedacht... Wodurch ich nicht wirklich im Unterricht aufpassen konnte. Ich machte mir Vorwürfe und wusste nicht was ich jetzt machen soll. Nach der Schule ging ich nachhause und somit auch an Joy's Haus vorbei. Ich guckte einmal kurz zur Tür, doch senkte dann meinen Blick wieder zu Boden und ging weiter. Doch dann hörte ich plötzlich wie jemand meinen Namen ruft und ich drehte mich um. Ich sah Joy wie sie zu mir gerannt kam.

Pov: Joy

Joy: Taddl ich muss mit die reden... Em... Können wir vielleicht kurz zu dir... Meine Eltern kommen sicherlich gleich wieder...
Taddl: Em... Ja klar kein Problem... Dann komm...
Auf dem Weg zu Taddl schwiegen wir uns nur an. Wir waren scheinbar beide ziemlich in unseren Gedanken vertieft und wussten nicht wie wir anfangen sollen.

Pov: Taddl

Über was will sie bloß mit mir reden... Will sie mir sagen, dass wir nur gute Freunde sind und mehr nicht... Oder dass sie mich überhaupt nicht mag... Man diese Stille bringt mich noch um...
Zum Glück war es bis zu mir ja nicht weit und wir kamen nach kurzer Zeit an und gingen rein.
Taddl: Also dann worüber willst du reden...?
Joy: Ich... Em... Als ich gestern nachhause kam waren meine Eltern da... Mit Neuigkeiten... Und zwar haben beide bessere Jobs gefunden und wir... Ziehen um... Einige 100 Kilometer weg von hier...
Taddl: Was?...
Joy: Ja... Leider... Ich würde viel lieber hier bleiben... Weil Leon hier ist... Und weil... Du hier bist... Aber... Meine Eltern werden mir keine Wohnung oder so bezahlen und ich selbst verdiene kein Geld und mein Taschengeld reicht dafür auch nicht... Also muss ich wohl mit ihnen mit...
Diese Worte Taten mir so weh wie lange nichts mehr... Das Mädchen welches ich so sehr mag... Was so anders udn dadurch so perfekt ist... Zieht weg... Und verschwindet somit wahrscheinlich für immer aus meinem Leben?... Nein das darf nicht sein... Ich... Was kann ich denn tun... Ich... Warte mal... Das ist vielleicht eine dumme Idee aber...

_______________________________________

... Fortsetzung folgt...

Der Neue... Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt