Geh nicht... Bitte...

434 30 8
                                    

Pov: Joy

Taddl: Und was ist wenn du zu mir ziehst... Ich meine das Haus ist groß genug für zwei... Und ich könnte erstmal auf dem Sofa schlafen bis wir ein Zimmer für dich fertig gemacht haben...
Warte was?... Hat er gerade gesagt ich könnte zu ihm ziehen...ich meine... Das wäre super dann müsste ich hier nicht weg... Aber ich kenne ihn noch nicht so lange... Wäre es nicht zu gefährlich? Und... Ich kann dich nicht einfach auf seine Kosten leben...
Joy: Das ist mega lieb... Aber ich möchte dich nicht belasten... Und ich könnte dir nicht so viel Geld geben...
Taddl: Macht dir um das Geld keine Sorgen... Okay? Und belasten tust du mich sowieso nicht...
Joy: Du meinst also wirklich dass ich hier bleiben kann... Bei dir...?
Ich sah ihn mit großen Augen an udn er lächelte.
Taddl: ja das meine ich...
Mir kamen vor Freude Tränen und ich sprang ihm in die Arme und er erwiderte diese Umarmung.
Joy: Danke..., murmelte ich in seine Halsbeuge während ich auf Zehenspitzen stand, da ich sonst zu klein wäre.
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander.

Pov: Taddl

Sie ist einfach so süß... Aber ich muss jetzt endlich wissen was sie über gestern denkt... Immerhin möchte ich mir keine falsche Hoffnung machen um nur wieder enttäuscht zu werden...
Taddl: Aber vorher sollten wir nochmal über gestern sprechen... Ich... Also wenn ich dich damit überfordert habe oder so dann tut es mir leid... Und wenn du mich vielleicht nicht so sehr magst wie ich dich... Dann sag es mir bitte... Es würde natürlich nichts an der ganzen Sache jetzt für dich ändern... Aber bitte sag es mir... Damit ich wenn damit abschließen kann und mir keine Hoffnung mache...

Pov: Joy

Wie soll ich ihm diese Frage beantworten wenn ich selbst die Antwort nichtmal weiß... Egal... Ich werde versuchen es ihm zu erklären...
Joy: Naja... Also es ist so... Ich kann es nicht wirklich abschätzen wie sehr ich dich mag... Aber ich weiß, dass ich dich wirklich mag... Und dich nicht verlieren möchte... Ich habe nie wirklich soetwas wie Liebe empfunden...ich meine mich hassen eh fast alle... Da bringt es ja auch nichts... Aber gestern... Dieser Kuss... Ich... Ja... Ich war überfordert... Immerhin war es mein erstes Kuss überhaupt... Aber es fühlte sich irgenwie echt gut und richtig an... Tut mir leid, dass ich das nicht genau sagen kann...

Pov: Taddl

Ich sah sie an und musste wieder lächeln.
Taddl: alles gut... Mit der Zeit wirst du sicher merken ob da mehr ist oder nicht... Ich werden dich nicht hetzen... Aber wenn du den Kuss auch gut fandest... Wie wäre es mit noch einem?

Pov: Joy

Ich musste auch lächeln. Mh Warum eigentlich nicht?... Ich weiß nicht warum aber in seiner Gegenwart fühle ich mich selbstbewusster als normalerweise... Deswegen traute ich mich wahrscheinlich auch dieses Mal den ersten Schritt zu tun... Ich kam ihm etwas näher, legte meine Arme um seinen Nacken und schaute ihm in die Augen. Er legt seine Arme sanft an meine Hüfte. Dann schloss ich meine Augen, legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn somit, was er natürlich sofort erwiderte.

_______________________________________

... Fortsetzung folgt...

Der Neue... Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt