Der Umzug

458 32 3
                                    

Pov: Joy

Auf Meinen Zimmer angekommen, nahm ich sofort mein Handy und schrieb Taddl.

Joy: Hey, hab mit meinen Eltern gesprochen... Sie denken zwar ich ziehe erstmal zu Leon aber das ist nur ein Alibi... Also kann ich hier bleiben und zu dir ziehen... Ab morgen früh sind meine Eltern erstmal weg bid übermorgen und übermorgen also Sonntag holen sie die restlichen Sachen... Heißt wir müssten meine Sachen morgen alle rüber bringen wenn das okay ist...
Taddl: Super das freut mich und gar kein Problem ich komme einfach morgen Vormittag zu dir und helfe dir. Schreib mir am besten, wenn deine Eltern weg sind...
Joy: Oki gut mache ich. Dann erstmal Gute Nacht und bis morgen. 😘
Taddl: Gute Nacht und schlaf gut. ❤️
Somit legte ich mein Handy weg und machte mich Bett fertig. Ich glaube man kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin.
Nach einer Weile legte ich mich dann hin und schlief ein.
Am nächsten Tag wurde ich wach als meine Eltern hoch riefen, dass sie jetzt los fahren. Also sprang ich auf, zog mich an und schrieb dann Taddl, dass er rüber kommen kann.
Nach ein paar Minuten klingelte es auch schon und ich öffnete Taddl die Tür.
Joy: Hey... Wir kommen bei mir zuhause... Und Vorsicht hier ist Chaos... Aber das ist ja verständlich bei einem Umzug...
Taddl lächelte und kam erstmal rein und schließ die Tür.
Taddl: Ich bin echt froh dass du hier bleibst und nicht weg ziehst...
Joy: Ja das bin ich auch...
Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Taddl: Nur auf die Wange?
Joy: Ja... Den richtigen bekommst du später wenn wir fertig sind... Sagte ich und lächelte dabei fies, was er auch erwiderte.
Taddl: Na dann lass und keine Zeit verschwenden und anfangen.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und packte meine Sachen in Kartons um diesen dann rüber zu tragen. Es war mir ein bisschen peinlich das Taddl dabei viele private Dinge von mir sah. Aber im Nachhinein konnte es mir doch egal sein, da er das eh alles sehen würde wenn ich bei ihm wohne.

Pov: Taddl

Beim einpacken ihrer Sache fand ich eine Art Skizzen Buch und ich konnte es mir nicht ausreden dort nicht mal hinein zu gucken.
Wow... Die Zeichnungen sind echt mega... Ich wusste gar nicht das Joy zeichnet... Und vorallem so gut...
Sie schien mich dabei erwischt zu haben und kam zu mir.
Joy: ouh man bitte guckt dir das nicht an... Meine Skizzen und Zeichnungen sind mega schlecht...
Taddl: Schlecht? Die sehen großartig aus... Joy du hast mega Talent... Das ist einfach nur Wow...
Joy: Meinst du das wirklich...?
Taddl: Ja meine ich... Ich selbst zeichne auch ab und an aber nicht ansatzweise so gut wie du...
Joy: Danke... Das hat noch nie jemand gesagt...
Sie lächelte sanft.
Sie ist so unfassbar süß... Aber durch das ganze Mobbing ist ihr Selbstwertgefühl und ich Selbstbewusstsein kaputt... Ich werde ihr helfen es wieder zu reparieren... Damit sie endlich sieht was für ein wundervoller Mensch sie in wirklichkeit ist... Wie besonders und einzigartig sie ist... Und wie sehr ich sie liebe...

Pov: Joy

Nachdem wir alles wichtige in den Kartons hatten, brachten wie diese zu Taddl. Die wichtigsten Sachen räumte ich auch schon aus, wie Zahnbürste, Duschzeug, ein paar Klamotten und Schulsachen. Als sie fertig waren setzten wir und bei Taddl auf die Couch und guckten Fernsehen.
_______________________________________

... Fortsetzung folgt...

Der Neue... Taddl x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt