Vorgeschichte

3.4K 70 5
                                    

Hi als Vorwarnung:
Hier in dem Kapitel sind viele Infos und es ist vllt was verwirrend, aber die nächsten Kapitel sind in nem anderen Schreibstil, also nicht abschrecken lassen ;)

Yasmin Salvatore ist die Tocher von Rose Black und Giuseppe Salvatore. Giuseppe ist ein Muggel und seine Blutlinie ist Yasmin nicht bekannt. Das einzige was sie weiß, ist dass ihre Vorfahren nicht aus England, sondern aus Nordamerika kommen. Ihre reinblütige Mutter, Rose, ist die Tante von Sirius Black, doch genau wie er wurde sie von der Familie ausgeschlossen. Bei Rose war es aber der Grund, dass sie einen Muggel geheiratet hat, was ihrer reinblütigen Familie überhaupt nicht gefiel. Rose wurde 1941 geboren und bekam ihr erstes und einziges Kind, Yasmin, am 15.06.1968.

Yasmins Kindheit war sorgenfrei und so toll wie man sich jedes Kinderleben vorstellt. Als sie dann 1979 einen Brief von Hogwarts bekam, wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Doch sie genoss ihre Zeit in Hogwarts, denn sie war eine hervorragende Schülerin und kam gut mit den Lehrern zurecht, aber noch viel wichtiger, Yasmin hatte Freunde fürs Leben gefunden. Alles in allem war ihre Zeit als Kind und Jugendlicher toll, man könnte sich wirklich nicht darüber beschweren. Von den Problemen ihrer Eltern bekam sie (un)glücklicherweise nichts mit, denn ansonsten hätte Yasmin bestimmt auch mehr Probleme gehabt.

Die letzen Jahre verliefen nicht so prickelnd, Yasmin war sich noch immer nicht sicher, ob sie im Ministerium arbeiten sollte oder nicht. Doch dann kam ein Brief mit dem sie niemals gerechnet hätte...

Nur Kollegen oder mehr? [Severus Snape FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt