PoV maudado
Wie konnte ich mich bloß darauf einlassen? Nein, falsche frage...
Wie konnte ich es DN bloß. Vorschlagen und mich danach drauf einlassen?
Was wenn sie meinen Wohnort weiter erzählt?
Was wenn ich wegen ihr unziehen muss?
Was wenn sie eigenzlich mein größter hater ist und sich nur als fan bezeichnet, weil sie mich fanatisch hasst?
Was wenn sie mich umbringen will?
Verdammt, sie schaut mich an...
"Also Maurice? Gehen wir los?", sie schaut mir tief in die Seele, vielkeicht hat bald mein letztes Stündlein geschlagen.
"ähh, bist du dir wirklich sicher? Ich bin mit dem Auto da und ich glaube uch bin nicht bereit mich jemanden wue dir zu öffnen, ich bin mir halt nicht sicher ob du freund oder Feind bist." toll gemacht, falls es noch nicht eh schon der fall war hasst sie dich.
"hey", sie nimmt meine Hände in ihre "entspann dich, nur weil ich dein größter fan bin, bin ich noch lange nicht verrückt, außerdem warte ich auf meinen ritter in glänzener Rüstung mit langem goldenem Haar, der mich aus dem Albtraum 'glatzköpfiges Monster auf der Straße II' befreit"
Stimmt, sie hat recht. Sie bringt mich immer wieder in Verlegenheit, vuelleicht sollte ich-. Oh sie Reißt ihre Hände aus mei "Sorry! Uch wollte deine Hände nicht nehmen! Ist mur voll peinlich... Es-" sie kässt mich nicht zuende Denken, also lass ich sie nicht zuende reden.
Ich nehme ihre linke hand und ziehe sie mit mir. Auf due Frage "wo willst du hin", antworte ich einfach "sieh zu und gib mir deine Adresse!" "bitte was Maurice? Du willst wissen wo uch wohne? Meine Mutter wird mich zerreisen! Du bist 10 Jahre oder so älter!"
"aber wieso sollte es denn eine Rolle spielen?" oh... Ich verstehe... Sie hat angst dass ihre mutter denkt ich will was von ihr... "hey DN ich rede mit deiner Mutter mach dir keine Sorgen"
Ich hoffe sie bildet si h nichts drauf ein.
"ich wohne... Hier" sie zeigt mir eine Adresse auf meinem Navi. OkPov DN
"Guten Tag Frau DnachN" "oh hallo, du kannst mich 'NAME DEINER MUTTER" nennen. Du bist sicher der Typ von dem DN schwärmt" "mom, danke wir gehen glei h wieder"
Von meinem Zimmer lausche ich etwas. Sie quetsch ihn aus. Was er arbeitet und wue alt er ist. Wenn erweiterhin so ehrlich bleibt darf ich ihn nichtmehr treffen.
Ich zieh meinen Hut aus und dafür einen geschtreiften Pullover an. Obwohl es sommer ist, ist mir oft vuel kälter als gewohnt..."oh DN, hey, Maurice ist ja ein toller Typ" "ach kein grund für Komplimente 'NAME DEINER MUTTER' " antortet Maudado wie gedruckt.
"also? Gehen wir?" frag ich ich ihn.
"ja klar, wenn du alles hast"
"komm mit als Jungfrau zurück!" NEIN MOM WARUM SAGST DU DAS?
"Machen sie sich keine Sorgen, DN könnte sogar bei mir übernachten und das sxhlimmste das passiert ist dass sie vom Sofa Rückenschmerzen kriegt" nein hat er nicht gesagt. Ein korb. Warte! Ich darf übernachten?
"heißt das ich darf übernachten?"
"klar Schatz, du bist erwachsen, du darfst für dich selbst entschieden" ach stimmt ja, ich hab zwei Jahre gekämmpft und davor war ich zu Jung und pupertierend und jetzt bin ich erwachsen und absolut verknallt.
"DN wenn du willst geht das schon, aber ich kann dich auch heim fahren" er will mich loswerden.
Wir setzen uns in sein Auto und fahren los.
Ich könnte mich jetzt übergeben, so viele schmetterlinge sind schon in meinem bauch geschlüpft.
DU LIEST GERADE
etwas stärker (Maudado x Reader)
FanfictionDu liegst Krebskrank in deinem Krankenbett mit einer netten Frau mittleren Alters als Zimmer Mitbewohner. Sie erzählt von ihren Kindern, die sie letztenendes auch besuchen kommen. Einer von ihnen Weckt dein Interesse... Btw ich mach diese ff fertig...