Provil Du
Hier in diesem Zimmer ist es meißtens Ziehmlich warm. "Ist dir warm? Du bist etwas Rot"
"Ähh nei-nein also ne es geht schon vielleicht sollte ich mal Lüften gehen" antwortete sie und stand auf um das Fenster zu öffnen. Sie lächelte etwass gestresst, als sie zurück zu mir kam.
"Ist irgendetwas? Du siehst so gestresst aus. Ist irgendwas passiert?"
"Nein ich komm grad nicht ganz damit klar, dass ich jetzt mein Aussehen geleaked habe. Was ist wenn du es irgendwie veröffentlicht oder sowas?"
"Ach achso, nein sowas mach ich nicht, soetwas würde keiner in deiner Community machen (Leute falls ihr wirklich irgendwas über irgendwen wisst, das diese Person nicht veröffentlichen will, dann beachtet das bitte, selbst wenn es nur die beste Freundin oder so ist)! Außerdem kann ich jemanden so symphatischen doch nicht einfach so verscheuchen"
"Ha ja danke"
Ihre Mutter kam in dem Augenblick in das Zimmer hinein und machte durch eine Kopfbewegung sichtbar, dass sie mitkommen soll.
Und schon war ich wieder alleine im Zimmer. Ich steckte mir meine Kopfhörer wieder in mein Handy und zog sie an. Gab in der YouTube suchleiste Maudado ein und schaute mir ihr Neuestes Video an.
Ja ich hab ihn zwar aboniert, aber nach dem Video wollte ich mal wieder eines seiner alten Projekte anschauen.DIE ENDERGAMES!
DieMaudado und Maurice unterscheiden sich sehr voneinander. Die aus den Videos redet und redet, erzählt von sich selbst oder kommentiert das geschehen auf dem Bildschirm. Die aus dem Reallife ist etwas unbeholfen wenn sie redet.
Früher, bevor ich hier war und bei mir Krebs diagnostiziert wurde hab ich immer davon geschwärmt, was für eine super Niedliche sie sein muss, aber hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass das die Realität sein wird, das ich DIE maudadoLP kennenlerne. Und dass sie so groß ist, ihre Stimme so einzigartig und sie so unfassbar lieb, wow ich glaube ich bin eines der größten Glückspilze die man hier in der Gegend so kennt.
Hach wie süß, dass sie mir noch eine Blume zugesteckt hat.
DU LIEST GERADE
etwas stärker (Maudado x Reader)
FanfictionDu liegst Krebskrank in deinem Krankenbett mit einer netten Frau mittleren Alters als Zimmer Mitbewohner. Sie erzählt von ihren Kindern, die sie letztenendes auch besuchen kommen. Einer von ihnen Weckt dein Interesse... Btw ich mach diese ff fertig...