Pov DN:
Ich lass mich an die Haustüre sinken. Was war das? Ich bin so Feige! Du dumme Nuss! Warum verknallst du dich in den einen Typen der ein Landesweit bekannter Mann ist? In diesen einen Typen, der mit dem Staatsgeheimnis Deutschlands befreundet ist? Der eine Typ der dein Eis nachgemacht hat? Dieser verdammte Typ, der mich ohne meine Einverständnis in den Schlaf gekuschelt hat. Der Typ, der. Ja der mir am Tag unserer Begegnung die Liebe zu seiner Mutter abgegeben hat in Form einer wunderschönen Blume. Der der der der der eine. Er hat ein hilfloses Kätzchen gerettet und würde mich beschützen. Der ganz normale Typ der einfach nur einen ganz modernen Beruf hat. Der etwas verrückte Mann der nach seiner Rentner Wohnung riecht, aber nichts dafür kann. Dieser eine wildfremde Typ der in mein verkümmertes Leben kam und meine Tage erhellte, als ich noch nicht wusste, wie warm seine Hände, wie weich sein Lächeln, wie freundlich deine Art, wie Merkwürdig sein Verhalten und wie groß sein Herz ist.
Scheiße.Pov maudado:
Oh man das ist nicht gut. Das ist garnicht gut.
Soll ich den ersten Schritt machen? Oder war das schon der erste Schritt?
Seit wann sind die Straßen so voll um diese Zeit?
Soll ich mich ablenken? Musik? Musik!
Aber im Radio laufen nur die selben nervigen Hits wie gestern. Die sind zwar nicht soo grauenvoll, aber...Zuhause.
Endlich.
Ba dumm
Mein Herz
Ba dumm
So laut
Ba dumm
Als wollte es mir was sagen
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ja herz. Ich weiß dass ich Gefühle hab.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ist ok. Ich brauche sie ja, ich weiß!
Ba dumm ba dumm baIch halt das nicht aus.
Ich muss ihr schreiben.
Es geht nicht.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Es geht einfach nicht.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Vielleicht hey
Ne
Eher Na?
Ne
Doch Hey?
Hex
Verdammt
Hey
Hey ist super.
Noch irgendwas?
Ba dumm ba dumm ba dumm
HeySie ist online gekommen.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Gesehen.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Sie schreibt.
Ba dumm ba dumm ba dummHey
Wir schrieben etwas hin und her. Sie isst gerade. Ich „zocke" gerade. Aber mach eine pause. Sie fand es schön mit mir zeit zu verbringen und will unbedingt wissen wie es dem Kätzchen gehen wird. Ich möchte irgendwie wissen wie es ihr geht und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Sie schreibt sie möchte sich wieder mit mir treffen irgendwann. Ich will sie jetzt wiedersehen. Am besten sofort. Wir treffen uns dieses Übernächste Woche am Freitag. Sie hat mich zur Erstausstrahlung von irgend so einem Film eingeladen. Ich ...
Ich hab mich mittlerweile ins Auto zurück gesetzt.
Anruf?
„Hey!"
...
„Ja klar ich bin Mittwoch frei"
...
„okok ja lass dann auch gleich was für mich aufnehmen"
...
„Perfekt. Tschüss"Ok. Mittwoch. Wecker auf 7:00 Uhr.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Pshhhhh Herz. Ich muss mich um die Miete kümmern.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ja ist ja schon ok.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ich fahr ja schon.
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ba dumm ba dumm ba dumm
Ba dumm ba dumm ba
DU LIEST GERADE
etwas stärker (Maudado x Reader)
FanfictionDu liegst Krebskrank in deinem Krankenbett mit einer netten Frau mittleren Alters als Zimmer Mitbewohner. Sie erzählt von ihren Kindern, die sie letztenendes auch besuchen kommen. Einer von ihnen Weckt dein Interesse... Btw ich mach diese ff fertig...