Pov Maudado
OK Thumbnail gemacht ich... Verdammt... Was hab ich gemacht... Was wenn sie Fotos von mir macht und sie veröffentlicht? Oder Schlimmer ein Video? Okok keine Panik schieben. Ich schreib Mama kurz, dass sie nicht mit mir reden soll bis wir im Auto sind, weil ich mist gebaut habe.
Gesagt getan. Ok ich hab Hunger! Soll ich mir Nudeln machen oder doch eher so paar Brote schmieren?
~4½ Stunden später~
Waaarte, hab ich schon das Video hochgeladen? Ist schon wieder Mittwoch? Ja. Wintercracker hat mich auf Twitter erwähnt. "#Maudadomememittwoch 'Ich mach mal mein thumbnail' und dann das 6½ Stunden später Spongebob video dazu" oh hab ich das Video schon hochgeladen?
Nein. Ratet mal wer sich super auf die Kommentare freut? Genau! Jeder außer ich (#Nachtschnecke)
Mit vollem Magen schmeiß ich mich in mein Bett.Ein Wecker klingelt um 10 Uhr morgends und entreißt mich meinem Schlaf.
Ich mch mir ein Frühstück und mach mich ein kleinen wenig schicker als sonst. Ich bin wohl etwas nervös, aber das ist ja auch kein Wunder. Ich hab mich einem Fan geoutet. Fertig gemacht greife ich nach meinem Handy. Erst jetzt sehe ich DN's Nachricht.
OMG ALS OB! auch wenn das vllt nur Zufall ist. Wer weiß ob du das aus Maudados Discord hast
Also die information, dass er ChickenHorse hochlädtWarum sollte ich soetwas tun?
Halt doch deine Klappe... Warum habe ich das abgesendet? Wollte ich nicht auf Hochstapler machen?
Naja ich muss jetzt los.
Ich setze mich in mein Auto und fahr zum Krankenhaus.
dort kaufe ich wieder Blumen, wobei ich eine DN geben will. Ich öffne das Zimmer und setz mich Wortlos zu meiner Mutter und auch sie sagt nichts. Ich halte die Blumen noch in der Hand und warte bis meine Mutter zur Visite geht.DN"hey..."
Ich dreh mich nur zu ihr und lächele taub.
"Wolltest du mir nicht erklären was das alles heißt?" meine sie und ich fasste mir ein Herz und nahm die schönste der paar blumen und ging stumm zu ihr. "Ich wollte eigentlich nur einem Fan eine kleine Freude machen, keine Ahnung was ich mir gedacht hab, es ist einfach so passiert, bevor ich es wahrgenommen habe. Bitte poste keine Bilder oder soetwas von mir irgendwo" Texte ich sie buchstäblich voll.
"Jaja ist schon ok, also du bist wirklich die echte?" ich Nicke "ach Gott ist es mir peinlich, das was ich gestern gesagt habe... Oh Gott nein!"
"Hättest du nicht so gut über mich geredet wäre das ja nie passiert"
"Hmm.. "
Sie sah bedrückt auf den Boden, also nahm ich ihre Hand. Zumindestens versuchte ich das, aber sie zog sie erschrocken zurück. "AHH TUT MIR LEID ICH HATTE NICHT DAMIT GERECHNET " schrie sie mich schon fast an. "Schon gut, ich wollte dir nur diese Blume geben"
Ist das sehr weird? Denkt sie dass ich mit ihr flirte? TU ich das denn?
"Können wir vielleicht auch etwas machen wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin?"
"Also... Ehrlich gesagt lebe ich ziemlich zurückgezogen und es wäre etwas umgewohnt-" und schon wieder fiel sie mir ins Wort "Also BITTE ich wohne sogut wie hier im Krankenhaus, denkst du ich sehe Freunde und Familie?","oh tut mir leid DN" entschuldigte ich mich bei ihr für was auch immer. "Also machen wir was! Cool ich freu mich schon. Ich werde mich sogar extra schick machen haha" süß wie sie sich freut. Aber ich hab mich heute ja auch schicker gemacht als sonst und ihr sogar eine Blume mitgebracht, Ach du scheiße... Das habe ich seit Jahren nichtmehr empfunden...
DU LIEST GERADE
etwas stärker (Maudado x Reader)
FanfictionDu liegst Krebskrank in deinem Krankenbett mit einer netten Frau mittleren Alters als Zimmer Mitbewohner. Sie erzählt von ihren Kindern, die sie letztenendes auch besuchen kommen. Einer von ihnen Weckt dein Interesse... Btw ich mach diese ff fertig...