Oh nein !

71 1 0
                                    

Pov DN
Ich drücke ihn zur Seite "sorry" und setz mich auf.
"Schatz?" meine Tür öffnet sich "du hast morgen einen Termin bei deinem Arzt. Er hat sich deine Blutwerte angesehen und wollte nochmal schauen wie es dir geht und dass du gut zurecht kommst" ok und weiter? "ja ist gut. um welche Uhrzeit?" "17:20 Uhr" "mhm"
endlich schließt sie die Tür. Maurice sitzt etwas perplex dran.
"alles in ordnung?" "ja..." er lässt seinen blick nicht ab vom Türhenkel. "nur... ich ... was? nein sorry. es tut mir leid, dass ich einfach so reingeplatzt komme. Eigentlich gehört es sich einfach nicht sich mit einem Fan zu treffen und du bist natürlich auch mehr als das, aber-" er stoppt und sieht mir in die Augen. "ich bin so unfassbar verzaubert. Also von dir. Aber mein innerer Maudado sagt, dass wir uns nur kennen weil du mein Fan bist und du mich nur magst weil du meine Videos magst." ahh er meint ich verfalle ihm wie beim Stockholm syndrom. "also erstens, ich habe dich so gern weil du DU bist. Und zweitens, ich mochte dich auch schon davor, als du so charmant mit der Blume an meinem Krankenbett standest. Ich habe Maudado gern, aber Maurice kann er nicht schlagen." ahhhhhhhg ich hiffe er versteht dass ich mich wirklich verliebt habe.

pov maudado
aber im endeffekt bin ich doch eh nur ein mann ende zwanzig und fast zehn jahre älter als sie. Es fühlt sich nicht falsch an sondern einfach beängstigend. ich möchte nichts falschmachen und weder sie noch meine karriere und mich in probleme Stürzen.
Warum habe ich es nicht davor durchdacht?

"Es tut mir wirklich leid, aber ich muss gehen"
sie sieht sehr traurig auf den boden und nickt.
ich stehe auf und geh.

Das Auto ist sogar noch warm, aber ich mache die Fenster auf.

Ich hoffe ich habe ihr Herz nicht zerbrochen.

etwas stärker (Maudado x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt