Uhm lul kein Kapitel

89 3 0
                                    

Könnt ihr theoretisch skippen, esseiden ihr wollt mal kurz reinlesen, was ich so auf dem herzen habe. Es ist nichts schlimmes ich versprechs euch!!

Also danke danke danke danke danke! Ich habe diese ff angefangen, und dachte mir sie wird wieder floppen, aber ne? Ihr seid krass. Jaaaa ok zurzeit sind das zwarnicht ultra viele Leser und aufrufe und Kommentare, aber es schreibt immer mal wieder irgendjemand was super liebes in die Kommentare was mich wirklich so so so so glücklich macht! Und an alle die, die diese kleine ff in ihre Leseliste gepackt haben, danke das ist so ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihr weiter lesen wollt.

Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass ich so selten ein neues Kapitel poste, aber ich versuch es nicht ganz zu vergessen und nicht zwischen drinnen einfach aufzuhören, also wenn die Geschichte seit paar Jahren unterbrochen ist dann seid bitte nicht traurig, weil 1. Ich werde sie zuende schreiben, 2. oder ich bin plötzlich verstorben.
Aber jetzt mal im ernst ich würde mich so sehr über weitlaufendes Feedback freuen, also wenn ihr ein Kapitel toll findet, dann gebt bitte einen Stern oder wenn ihr mit irgendwem über irgendeine Phrase diskutieren wollt, habt bitte keine Angst als erste/r zu kommentieren. Je eher diese Ff Feedback bekommt umso eher hab ich bock sofort ein neues Kapitel zu schreiben ^^'

Ach und falls ihr weder Kommi, Stern noch Sonstwas da lasst, dann ist das auch nicht schlimm, solange ihr spaß am lesen habt!

Btw diese FF sollte save for work sein, also keine sorge falls ihr nicht wie in den ersten Kap. beschrieben 18 seid sondern Jünger. Ich werde alles NSFW (not safe for work) ankündigen, insofern ich mich doch dazu entscheide es mit einzubauen. In diesen Teilen muss ich euch legaler weise dazu bitten diese Kap. zu überspringen (ich werde versuchen knapp plotrelevante aspekte im folgenem Kap. vorzuführen)

Das wars von meiner Seite aus, danke fürs lesen^^ viel spaß im nächstem herzzerreißenden Kapitel >~<

__________________________
Kleiner Steckbrief zu mir:
She/they / sie/ihr/deren
18 Jahre alt
Irgendwo zwischen ace und pan
Ich schreibe normalerweise nicht sorry
Dh meine Fähigkeiten sind ungeübt
Aber ich mach gerne Kunst🎨

etwas stärker (Maudado x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt