Das Treffen läuft "gut"

194 6 0
                                    

Pov DN
Soll ich eine Mütze anziehen, oder ein Kopftuch? Ich will ja nicht dass es ihm unangenehm wird mit mir, so einer mit Glatze, rumzulaufen. Ich hatte zwar schon immer schlechten Haarwuchs, aber dass es auch jetzt noch so extrem ist und ich kahl durch die gegend wander ist schon ein wenig belastend.

Pov Maudado
Noch schnell die wäsche ausräumen und aufhängen und dann kann ich eigentlich schon... Oh gott, ich bin etwas hinter meinem Zeitplan. Egal das dauertnicht zu lang.

Pov DN
Ahhh ich heul gleich! Alles sieht beknackt aus. Kaum bin ich zuhause, ist alles wieder scheiße.
Deine Mutter kommt in dein Zimmer:" Na was ist los?" "du weißt doch, ich habe diesen Typen kennengelernt der mir echt gefällt und wir treffen uns heute und ich weiß nicht was ich anziehen soll und alles ist scheiße!"
Mama lächelt und drückt mir ein Kleid in die hand und einen süßen Sonnenhut.
Ich verstehe, wenn meine Kopfbedekung zum Outfit passt, dann fällt das garnicht so sehr auf, dass ich so einen schirm trage.

Pov Maudado
Wir haben ausgemacht, dass wir uns um 19:00 Uhr im Park treffen. Ich hoff es ist heute nicht zu viel los.

Tatsache ich komm wider erwartung Pünktlich
Sie ist weit und breit nicht zu sehen, vielleicht sollte ich ihr schreiben. Besser ich warte noch ein paar Minuten, sonst bin ich zu aufdringlich. Ich schau mir ein paar Bilder an, die mir Mam geschickt hat. Sie schreibt dazu "alles beim alten, das Haus steht nicht in Flammen", wundert mich nicht, trozdem grinse ich leicht. Auf dem oberstem Bild -

"Hey! Tut mir soo leid, dass ich zu spät bin, ich bin etwas verzweifelt beim Versuch mir etwas schönes zum anziehen zu finden" DN grinst verlegen, vielleicht sollte ich ihr ein Kompliment machen, damit sie nicht so unsicher bleibt. "Schon gut, ich bin hier erst seit paar Minuten und so wies aussieht hast du ja was schönes gefunden" DN lächelt, gut gemacht.
"willst du Eis essen?"

Auf dem Weg zur eisdiele wird viel gestarrt, zu viel. "tut mir leid, dass ich so auffalle, die leute starren schon" ihre Stimme zittert, was soll ich tun?

PoV DN
Obwohl ich einen Hut trage, starren sie. Maudado muss sich so unwohl fühlen, ich blamiere sie. Das war bestimmt das letzte Treffen. "Lass die starren, du hast einen Kampf härter als alles andere auf der Welt geschafft, niemand darf sich das Recht nehmen dich einfach so zu verurteilen, außerdem bist du doch hübsch, warum also sollte es schlecht sein, dass sie starren? Hab spaß und genieß dein Eis"
Wow, es fühlt sich an als würde eine Stahlende Mauer, die einst so hoch wie der Himmel selbst, zu Staub zerfallen.
"Danke"
"Welches Eis willst du?"
"*hier lieblings Eis von DN einsetzen*"
"ok ich nehm dann mal das selbe"
Er macht mir nach?
"du machst mir nach!"
"ja"
"willst du dich nicht rechtfertigen?"
"du scheinst geschmack zu haben, ausserdem mag ich das Eis hier auch sehr gerne"
"oh achso"
Alles ist sehr bröckig, wir schaffen es nie ein richtiges Gespräch aufzubauen und sind viel zu höflich...

_______________
Ups da sind ja 11 Monate vergangen seit dem letztem Kapitel. Danke fürs lesen ^^

etwas stärker (Maudado x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt