hat sie nicht gemacht!

414 15 5
                                    

Pov du
"Hast du dich mit ihr unterhalten?" fragt sie mich, nachdem er den Raum verlassen hat.
"Ja ein wenig. Sie ist nett" antworte ich ihr
"Oh das freut mich, wohnst du hier oder auch etwas weiter weg? Denn das örtliche Krankenhaus bei mir hat mich hier her geschickt, da sie drüben überfüllt sind. Wobei 2 h Autofahrt echt ein weites Stück ist" erzählt sie mir.
"Also ja ich wohne etwa eine halbe Stunde entfernt, aber ich bin hier auch schon fast zuhause, so oft und lange wie man mich hier fest hält. Aber das macht ja nichts, so wie es aussieht bin ich bald wieder fit und brauch auch keine Chemo mehr. Ich freu mich schon sehr, endlich wieder frei, endlich wieder Haare, endlich wieder Menschen treffen und ganz vielleicht auch einen Job kriegen. "
"Ach ja wofür interessierst du dich denn so?" frgte sie nach. Und so redeten wir noch gut zwei Stunden.

Sie widmete sich ihrem Buch und ich mich meinem Handy.
Eine ehemalige Schulfreundin hat mir geschrieben.
HEYYY na wie geht's dir? Wir vermissen dich alle ganz doll, aber du wirst ja die 10. Klasse nachholen mussen oder?

Hey ja, so wie es aussieht schon. Ich hab garkeine Lust, aber es wird schon... Ich ver misse euch auch, ich bin so oft Tage lang allein hier. Warum besucht ihr mich nicht mal?

OMG JA gute Idee, ich werde Herr Lehrer1 eine Mail schreiben ob das machbar wäre

Ich habe tatsächlich die süßeste Exklasse die es gibt, auch wenn sie recht normal ist, wenns drauf ankommt sind die dann doch alle Ehrengönner. HM...
Sollte ich vllt Mau schreiben? Heißt sie eigentlich wirklich so? Ist doch ein recht unbekannter Name... Oder vielleicht ein Spitzname!  Für, für Maurice.
"Ich habe da eine Frage an Sie, Mau ist doch nicht der volle Name von ihrem Kind kann das sein?"
Sie schaut mich recht kritisch an
"Nein, aber ich werde dir den Namen auch nicht verraten. Tut mir leid, aber das ist zu persöhnlich"
"Ja Entschuldigung, wollte nicht unhöflich sein, ich habe mich lediglich gewundert, da sie ja möglicherweise Maurice heißen könnte"
"Wie gesagt, ich möchte dir Ihren Namen nicht sagen"

Ich nickte und lächelte leicht. Danach suchte ich in den Kontakten nach ihr und fand den Namen "maudado". Ich schöpfe Verdacht, aber es wäre zu unwahrscheinlich, dass sie tatsächlich einfach so seine Nummer an jemanden wildfremden gibt.
Ob ihre Stimme der ähnelt, die ich sonst in den Videos höre kann ich so nicht sagen, ich kann mich kaum erinnern, wobei ich nicht wissen will wie viele rein zufällig fast die gleiche Stimme haben...
Es wäre halt schon krass.

Hey, du hast mir deine Nummer gegeben

Ich bins DN

Warum hast du dich als maudado eingespeichert?

Hey, ich bin tatsächlich auch maudado, dir, echte ich war halt etwas geschockt, dass ICH deine lieblings Youtuberin sei.

Ich glaub dir nicht

Das Nächte Video, dass ich hochlade morgen ist Ultimate Chicken Horse

Okay mal sehen ob du wirklich kein Hochstapler bist.

Ja ich werde morgen meine Mutter abholen ich erklär dir alles während sie bei der Visite ist.

Okay bye

Ich Fass es nicht, als ob sich DIE MAUDAOLP erkennbar macht vor einem Fan. Und vorallem warum???

etwas stärker (Maudado x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt