Pov DN
„Gute Nacht mama"
„Gute nacht mein schatz"
Danke. Du bist toll. Hach. Ich kann mich vielleicht doch etwas beruhigen, von diesem Gefühl in meiner Brust. Dieses Gefühl, dass mich einfach verfolgt, wann immer ich ihn sehe. Ich hab ja jetzt so viel Zeit um mich auf anderes zu Konzentrieren. Schule und Freunde, ja wieso sollte ich mich mit ihm rund um die Uhr beschäftigen?
Ich bin müde.
Hach ja einfach nur noch ins bett fallen, dann habe ich keine Probleme mehr...
Die Klingel? Um diese Zeit? Es ist doch wohl nicht etwa? Neeee... oder?
Doch das ist seine Stimme! Er muss wohl gerade unten mit meiner mum reden???
Shit er kommt.
Tu so als schliefest du bereits.
Schwupp, im Bett„Hey" er spricht mich an.
„DN" sieht er nicht das ich penn? „Ich weiß du bist wach" nein bin ich nicht! „Komm schon, es ist wichtig" ist er es wirklich?Er gibt mir erst einen Streicher über meine kahle haut und dann einen sanften Kuss.
Fuck.
Ich bin zusammen gezuckt.
„DN, mach doch bitte endlich deine Augen auf"
Ok, ich halte es nichtmehr aus.
„Hey..." ich kann nicht mehr.
Ich will ihm auch einen Kuss geben.
Ersieht mir in die Augen. Es ist so dunkel, man könnte meinen, alles was jetzt passiert wird nie jemand sehen können, und wenn man es nicht sieht ist es nie passiert.
„Hey... DN... sorry für das gera-„
Meine Lippen berühren seine.PoV Maudado
Was?
Bitte was?
Ahhhhhhhhhh
Was soll ich tun?
Sie legt mir ihre Hand auf den Schoß.
Ihre Art wirkt gerade so verletzlich, als hätte sie lange darauf gewartet.
Ich habe auch lange darauf gewartet. Von Anfang an war sie so überwältigend. Ihre Schönheit, ihre Art, ihre Passgenauigkeit zu mir. Als hätte sie auf mich gewartet.
Ihre Lippen sind so weich wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ihre Hände sind nicht kalt, sie muss so aufgeregt sein. Ich sollte ihren Körper etwas streicheln. Oder nicht? Sie zieht mich zu ihr. Mittlerweile liege ich sogar über ihr. Wir machen rum und es ist nicht unangenehm. Es ist schön sie so nah an mir zu haben.
Sie fasst sehr vorsichtig an meinen Nacken, schiebt meine Haare zur Seite und zieht mich noch näher zu sich. Zwischen uns beiden sind nur noch wenige Millimeter. Ich versuche zwar mich nicht auf sie zu legen, aber sie lässt mir kaum eine Wahl.
Mir wird ganz warm, meine Hände, die in der Decke unter uns versinken werden müde.
Ich glaube sie hat das bemerkt.
Und jetzt löst sie sich.
Ich bin so verliebt.
„Sorry, was wolltest du eben sagen?" weiß ich nicht mehr.
„Ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt"
„Ich mich auch in dich Maurice"
Diese Gelegenheit muss ich nutzen um ihre Wange zu nehmen und sie wieder zu küssen.
Sie war schneller.
„DN"
Verdammt das ist ihre Mutter!
DU LIEST GERADE
etwas stärker (Maudado x Reader)
FanfictionDu liegst Krebskrank in deinem Krankenbett mit einer netten Frau mittleren Alters als Zimmer Mitbewohner. Sie erzählt von ihren Kindern, die sie letztenendes auch besuchen kommen. Einer von ihnen Weckt dein Interesse... Btw ich mach diese ff fertig...