Maudados PoV
Wow ist ihre Mutter seltsam... Ich starte den Motor und wir fahren los. Anfangs ist es bisschen still im Auto, deshalb:
"Muss ich mir Sorgen machen? Auf deiner buckedlist steht doch sicher nicht Sex oder?"
Sie ist rot wie eine Tomate haha
"hä sagst du das wegen meiner Mum?" als sie das sagt drückt sie ihre Knie zusammen und die Füße auseinander, sie schämt sich eindeutig "ich-ich-ich hab keine bucketlist! Ich sterbe nicht und bin wieder Gesund und dabei wieder zu alten kräften zu kommen!" sie ist wütend, weil ich ihren frühzeitigen Tod in frage gestellt hab. "was? Nein! Ich dachte die wären grad voll im trend, besonders bei euch Jungen menschen!" das war gelogen und ich höre mich an als wäre ich dreifacher Großvater, oh man. "Achso... ABER ICH WILL TROZDEM NUR EINEN MIT LIEBEN FREUND BESUCHEN! Kann es denn keine Freundschaften zwischen zwei geschlechtern geben?" sie ist vom Schreien ins flüstern gegangen. "Natürlich gibt es die, ich hab mich lediglich auf deine Mutter bezogen" "ah achso..." wir sind mittlerwwile fast bei mir angekommen. "also darf ich bei dir pennen?"
"du wohnst doch nicht so weit weg, man kann ja zusammen zu dir spatzieren heut nacht, weil so lange wirds schon dauern." ich verpasse so viele Chancen mit ihr, irgendwie traurig, sie ist echt hübsch.
"achso ja das geht auch, dann muss ich keine angst haben, dass mich jemand vergewaltigt" hat sie das echt gesagt? Ist das tatsäxhlich eine ihrer größten Ängste? Verständlich, aber 80% meiner Nachbarn sind die Schwer beschäftigten geschäftsleute, und die anderen 20% Kinder, Familien und paar Sozialsxheuchen wie ich.
"na klar beschütz ich dich. Alleine meine anwesenheit wird Angreifer abwehren"
Sie kichert! Süß!
"also hier wohnst du?"
"ja?"
"ganz schön normal hier"
"warum sollte es hier nicht normal sein?" will sie daruf hinaus dass ich Youtuber bin znd eine ruesige followerschaft habe?
"Na weil du so weltoffen bist! Und feministisch, solche findet man nicht oft in solchen Gegenden"Oh!
"äh ja klar! Ich bin ja auch öh normal, oder?" wow Maurice suverän gesprochen!
"hast mindestens eine halbe Millionen Fangirls die morde behen könnten um dich mal zu sehen, zumindestens auf einem Foto. Ja du bist ein Ganz normaler Mann mit ganz normalen Kontakten"
Mein Kinn fiel leicht,
Sie neckt mich!
"Und schau wie weit du gekommen bist, du hast mich aus meiner Hülle gelockt und bist nichtmal von meinem gesicht erstaunt"
Also necke ich zurück!
"aber natürlich bin ich das nicht! Du bist schließlich ein ganz normaler erwachsener mann, hast du doch vorhin gesagt"
"ein ganz normaler Erwachsener mann, der eine Erwachsene Junge dame zu sich nachhause einlädt um am PC zu hocken"
Mit dem satz setze ich mich auf meinen Pc stuhl.
"setz dich ruhig aufs sofa"PoV DN
SO VIELE KUSCHELTIERE ! Er ist niemals erwachsen! Allerhöchstens 12! Ok nein er ist erwachsen und ein Gentelman
"hey darf ich sehen?" er hat grad ein video geöffnet
"klar, komm her" also komm ich her.
Ich höre nichts, er trägt kopfhörer, das ist langweilig! Und es ist mittlerweile halb 9."wie jetzt DN du willst doch nicht schauen?"
"ach weißt du? Ich schau wenn du fertig bist"
Ich nehm mein Handy und scrolle auf insta rum. So viele maudado fanpages, so viele fan bilder, so viele sehen ihm nicht ähnlich...PoV maudado & Zeitsprung
"ahhh Fertig, willst du seh-" sie schläft?
"hey DN schläfst du?" Stille. Ich pickse sie mit meinem Finger ins Gesicht, oh sie ist ganz schön kalt. Wo sind die decken? Da. Ich decke sie zu und leg mich in mein bett. Das viedeo ist mittlerweile online.
Ich hoffe DN schläft gut._______
Feedback?
DU LIEST GERADE
etwas stärker (Maudado x Reader)
FanfictionDu liegst Krebskrank in deinem Krankenbett mit einer netten Frau mittleren Alters als Zimmer Mitbewohner. Sie erzählt von ihren Kindern, die sie letztenendes auch besuchen kommen. Einer von ihnen Weckt dein Interesse... Btw ich mach diese ff fertig...