Kräfte

471 23 1
                                    

Nicht sicher was sie jetzt tuen soll sieht Y/n den Gott vor sich an und dieser blickt mit einer Mischung aus Ungeduld und Neugierde auf sie herab, als wüsste er selbst nicht was sie jetzt für Kräfte hat. „Was?" will sie fragen doch Loki kommt ihr zuvor indem er hinter sie tritt und leicht ihre Arme anhebt. „Siehst du die Wand vor dir?" fragte er und Y/n nickt. Was für eine bescheuerte Frage, natürlich sieht sie sie. Sie ist ja auch schwer zu übersehen. Sie wirkt genau so alt wie die anderen nur ist diese noch voll in Takt und statt braun mit hier und da ein wenig Moos, ist sie schwarz ,als würde sie nur aus Kohle bestehen, und von oben hängen lange Schlingpflanzen herunter. „In Ordnung. Schließe die Augen, stell sie dir vor und stell dir vor wie deine neue Kraft durch dich hindurch, aus deiner Hand und auf die Wand zu fließt."
Langsam schließt Y/n die Augen und tut was Loki ihr gesagt hatte.
Doch es passiert nichts.
Enttäuscht öffnet sie die Augen wieder und schaut den dunkelhaarigen Gott an. Auch er wirkt ziemlich enttäuscht, doch als er ihren Blick auf sich spürt verschwindet diese wieder aus seinem Gesicht und er blickt ermutigend zu ihr. „Vielleicht braucht es nur ein wenig Übung. Versuch es gleich noch ein...". Doch weiter kommt er nicht. Ein grau, blauer Jet fliegt über sie hinweg und landet hinter der schwarzen Mauer an der sie gerade noch trainiert hatten. Oder da wo eigentlich »hinter der Mauer« gewesen wäre, denn die Mauer ist einfach verschwunden.
Schneller als sie reagieren kann, packt Loki sie und zieht sie in eine Nische. Fast hätte Y/n geschrien doch sie kann es sich gerade noch so verkneifen. Loki lässt sie los und deutet ihr leise zu sein. Doch das ist überflüssig denn Y/n starrt wie gebannt auf den Jet und kriegt keinen Mucks heraus.
Ein Geräusch ist zu hören und Y/n könnte schwören das sich gerade eine Tür auf der anderen Seite des Jets geöffnet hat. Doch sie kann nicht sehen wer aus jener Tür klettert. Stattdessen hört sie wie 5 Fußpaare aus dem Jet kommen und jemand etwas zu einer 6. Person im Jet sagt. Y/n kann es nicht genau verstehen aber sie glaubt etwas wie »nur bei Gefahr« gehört zu haben.
Langsam kommen die Personen um den Jet herum und jetzt kann Y/n ihr Gespräch verstehen.
„Bist du sicher das es hier ist?" sagt eine Männerstimme die ihr irgendwie bekannt vorkommt. „Ja ganz sicher. Ich konnte die Magie bis hier hin zurück verfolgen" antwortet eine tiefere Männerstimme und Y/n hätte schwören können das Loki bei ihrem Klang zusammen zuckt. „Hoffen wir das wir nicht zu spät sind" sagt eine dritte Männerstimme die Y/n sehr wohl erkennt. Es ist die Stimme von Iron Man/Tony Stark. Diese Stimme würde sie nie mehr vergessen.

*Flashback*

Y/n gähnte. Sie war mit ihrer Klasse, und zu ihrer Enttäuschung auch mit ihrer Parallel-Klasse in der Bianca war, zu einem Schulausflug in eines der langweiligsten Geschichts-Museen ganz New Yorks gefahren, da dieses laut ihrer Lehrerin Frau Bloom die meisten Fakten beherbergte. Allerdings machte der Mann der sie durch die Gänge leitete nicht den Eindruck als gäbe es hier viel interessantes zu sehen.
Nach Ewigkeiten hatten sie endlich 30 Minuten Zeit in denen sie machen konnten was sie wollten. Sie durften sogar das Museum verlassen Hauptsache sie waren in einer halben Stunde spätestens wieder da.
Sie und Nora hatten sich schon die ganze Zeit auf diese wertvolle halbe Stunde gefreut und waren die ersten die aus dem Gebäude stürmten als die Lehrer die Erlaubnis gaben. Sie hatten vor eine Runde durch Manhattan zu laufen und vielleicht noch etwas zu essen bevor sie wieder mehrere Stunden im Bus zurück in ihre Schule fahren mussten. 
Sie liefen gerade mal fünf Minuten durch die Straßen Manhattans als sie gedämpfte Schreie hörten die in ihre Richtung vordrangen. Schnell liefen sie um die nächste Ecke um zu sehen was los war.
Vom Dach des Stark Towers (der Grund warum sie in diese Richtung gelaufen waren) schoss ein heller, blauer Strahl in den Himmel und öffnete eine Art Portal, durch das nun alien-artige Wesen hinausflogen.
Gebannt beobachtete Y/n wie Iron Man alias Tony Stark auf diese Wesen zu flog, doch er konnte es nicht mit allen aufnehmen. Immer mehr schafften es an ihm vorbei und...flogen genau auf sie zu!
Nora fing bereits an zu schreien und zog an Y/n Arm, doch Y/n Blick war auf eine in grün und schwarz gekleidete Person auf dem Dach des Stark Towers gefallen. Bildete sie sich das nur ein oder blickte jene Person zu ihr zurück? Y/n konnte es nicht genauer überprüfen denn in diesem Moment explodierte eine Bombe fünf Meter vor ihr und riss sie aus ihren Gedanken. Erst jetzt realisierte sie das diese Wesen schon ziemlich nah waren und kam endlich Noras Forderung nach wegzulaufen. Sie rannten so schnell sie konnten doch aus irgendeinem Grund wollten Y/n Beine nicht recht. Normalerweise war sie viel schneller als Nora doch diesmal hatte Nora schon nach einer Minute laufen einen Vorsprung von 10 Metern. Y/n wurde immer langsamer und schließlich gaben ihre Beine nach. Sie spürte ihr Herz schnell gegen ihren Brustkorb schlagen. Sie hörte gedämpfte Schreie und glaubte einen davon als Noras identifizieren zu können.
Sie hörte eine Explosion ganz im ihrer Nähe und spürte wie ein Gebäude über ihr einbrach. Sie spürte den Schmerz, den Druck auf ihrem Körper, sie hörte Noras Schreie. Sie glaubte ihren Namen zu verstehen, aber sie wusste es nicht genau. Minuten, die ihr wie Stunden vorkamen, vergingen und sie vermutete dass das hier das Ende sein würde. Doch plötzlich verschwand der Druck vom ihrem Körper und das Blut schoss zurück in ihre Arme und Beine, die vom Blutkreislauf angeschnitten waren. Mit letzter Kraft hob sie ihren Kopf und blickte auf...Iron Man. Überraschend laut hörte sie seine Stimme als er rief: „Hier ist noch eine Überlebende!". Er beugte sich zu ihr hinunter um sie hoch zu heben und aus den Trümmern zu tragen. „Es wird alles gut kleine" hörte sie ihn noch sagen, dann verlor sie das Bewusstsein.

*Flashback ende*

Die Personen treten hinter dem Jet hervor und nur kann Y/n auch die anderen erkennen. Nacheinander kommen erst Captain America, dann Thor, Tony, Black Widow und schließlich Hawkeye hinter dem Jet hervor. Y/n erstarrt. Was machen die Avengers hier? Wissen sie das Loki hier ist? Aber woher?
Hundert Fragen schießen ihr durch den Kopf und dabei rückt eine immer mehr in den Vordergrund.
Wie sollen sie hier wegkommen ohne das die Avengers es bemerken?
Loki könnte einfach einen Zauber anwenden und sich zum Beispiel in Luft auflösen aber sie kann das nicht.
Auf einmal berührt etwas ihr Bein und sie zuckt zusammen. Eine braun weiße Katze schleicht um ihre Beine. Y/n stellt sich vor wie einfach es wäre als Katze aus dieser Situation raus zu kommen. Sie könnte einfach unbemerkt an den Avengers vorbei laufen und sie würden sie nicht mal erkennen wenn sie um ihre Beine schleicht. Frustriert schloß sie ihre Augen und stellt sich vor als schwarze Katze geschickt auf die Mauern zu springen und den Avengers leise zu zu mauzen. Auf einmal spürt sie ein kribbeln im ganzen Körper und öffnet schnell ihre Augen.
Langsam scheint alles um sie herum größer zu werden...oder sie einfach kleiner! Sie schrumpft! Y/n schrumpft noch ein Stück bis sie mit der Katze auf Augenhöhe ist. Erschrocken blickt sie an sich herunter nur um zu bemerken das sie die Form einer schwarzen Katze angenommen hat. Genauso eine schwarze Katze wie sie sich vorgestellt hat.
Das sind also ihre Kräfte. Sie kann sich in Tiere verwandeln und deshalb hat das vorhin mit der Mauer auch nicht geklappt.
Fröhlich schaut sie zu Loki hinauf, der jetzt noch größer wirkte als er eh schon war, und Loki blickte noch fröhlicher zurück. So wie es aussieht wusste er vorher wirklich noch nicht was Y/n für Kräfte bekommen würde. „Ich dachte schon mein Zauber wäre fehlgeschlagen" lacht Loki leise bevor er sich ebenfalls in eine Katze verwandelt.

(Das ist deine Katzen-Form)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist deine Katzen-Form)

(Das ist deine Katzen-Form)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Und das ist Loki's)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir wirklich leid das ich so lange nichts mehr veröffentlicht habe🥺🥺

Ich hoffe euch gefallen eure Kräfte und das kleine Flashback das ich eingebaut habe (davon würd es noch mehr geben also bleibt gespannt)😉☺️

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend☺️💚

PS: Ich hatte lange eine Schreibblockade weshalb so lange nichts mehr kam, aber jetzt fließen die Ideen nur so. Ihr könnt euch also in nächster Zeit auf viele Updates freuen☺️😉😉

Fluch der Götter (Loki x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt