Rettung

349 31 11
                                    

„Dad"

Zwei weitere Tränen laufen Y/n's Wangen herunter und sie schaut, von dem jetzt noch geschockter blickendem Tony, auf den Boden. Sie hört wie Tony langsam auf sie zu kommt und sich zu ihr auf den Boden hockt. Er streckt seine Hand aus, streicht eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und wischt ihre Tränen weg.
Y/n guckt ihm an und bemerkt das auch er Tränen in den Augen hat. „Y/n?" fragt er leise und Y/n nickt. „Wie kannst du noch am Leben sein ich dachte du bist...tot." Tony kann die Tränen jetzt nicht länger halten. „Du lebst...aber wie haben sie das gemacht?" Y/n blickt zu Boden. „Sie haben meine Erinnerungen gelöscht und durch falsche ersetzt. Dann wurde ich bei Robotern untergebracht die extra dafür entwickelt wurden um meine Eltern zu sein. Mein ganzes Leben lag dachte ich sie wären meine Eltern, aber dann kamen langsam meine Erinnerungen wieder also wurde ich zu Hydra gebracht um sie wieder zu löschen...dort habe ich alles erfahren. Ich konnte fliehen bevor sie sie löschen konnten und jetzt kommen immer mehr zurück. Ich...ich" Tony sieht sie mitleidig an und streichelt ihr über die Haare. Dann lächelt er sie traurig an. „Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen. Ich hab mir so viele Vorwürfe gemacht. Das es meine Schuld war..." „Es war nicht deine Schuld" „Ich weiß...aber ich habe dich so vermisst" Tony schließt sie in seinen Arm und einige Minuten halten sie sich einfach nur fest.
Auf einmal löst Tony sich von Y/n und blickt sie ernst an. „Woher hast du diese Kräfte? Hat Hydra Experimente an dir durchgeführt? Oh ich schwöre ich bring die um!"
Y/n lächelt und schüttelt den Kopf. „Sie haben keine Experimente an mir durchgeführt...glaub ich zu mindest...sie meinten ich wäre noch zu jung" „Woher hast du sie dann?" Schweigen legt sich über sie. Y/n weiß das sie ihm die Wahrheit nicht sagen kann aber sie wollte ihn auch nicht anlügen.
Aber das musste sie auch nicht, denn in diesem Moment landet ein Jet keine 100 Meter von ihnen entfernt. „Was...was macht ihr eigentlich hier?" fragt Y/n stattdessen und blickt abwechselnd von Tony zum Jet. „Naja...wenn unsere Berichte korrekt sind dann ist Loki in diesem Gebäude...und er hat Nick Fury's Tochter" „Bianca?" „Woher kennst du...?" „Wir sind in einer Klasse...sie...ach egal. Sagest du Loki? Hier? Das glaub ich nicht" Tony sieht sie an und man kann deutlich erkennen, das er erkennt, dass irgendetwas mit Bianca ist, aber er spricht es nicht an. „Ja...wir werden das Gebäude stürmen." „Muss das sein? Bitte dad geb mir noch 10 Minuten...biiiiiiiiiitte...ich bin die Mondkönigin!" „Nagut ich werd sehen was ich machen kann. Na los geh schon rein ich regle das" „Danke dad"
Y/n wirft ihm noch ein letztes Lächeln zu und rennt wieder zum Eingang. Sie muss Loki warnen.
Zurück in der Turnhalle blickt sie sich suchend um, aber sie kann Loki nirgendwo entdecken. „Suchst du jemanden?" Y/n zuckt beim Klang der Stimme hinter ihr zusammen beruhigt sich aber sofort als die merkt zu wem sie gehört. „Ja dich" sagt sie, dreht sich um und blickt in die grün-blauen Augen von Loki's "Tarn-Form" Tom. „Die Avengers sind hier!" „Was?!" Toms Gesicht spiegelt das blanke Entsetzen wieder als er sich alarmiert umsieht. „Keine sorge ich konnte etwas Zeit gewinnen aber wir brauchen einen Plan" „Okay...erschreck jetzt nicht...spiel einfach mit." „Wa..." doch bevor sie zu Ende sprechen kann verwandelt sich Loki zurück und zieht so alle Blicke auf sich. Er packt Y/n am Arm und zieht sie auf die Bühne. Wie automatisch schreit sie, doch Loki scheint zu denken dass das zu ihrem Schauspiel gehört denn er zwinkert ihr heimlich zu. „Hallo Menschen. Ihr seit immer noch genauso erbärmlich wie ich euch in Erinnerung habe". Autsch. Das hatte gesessen.
Loki's Griff um Y/n's arm wird fester und sie wimmert leise. Sofort wird sein Griff lockerer. Y/n blickt in die Menschenmasse vor ihr und erblickt nur entweder geängstigte oder wütende Gesichter.
In dem Moment öffnet sich die Tür zu den Toiletten und Nora tritt heraus. Alle Augen fallen sofort auf sie und auch sie scheint zu merken das irgendetwas nicht stimmt, denn ihr Blick wandert in Richtung Bühne.
Als sie Loki mit Y/n sieht weiten sich ihre Augen und Y/n blickt mit einem entschuldigendem blickt zurück den sie wohl als ängstlich deutet, denn sie schreit laut auf. „Y/N!"
In diesem Moment stürmen die Avengers, mit Captain America und Iron Man an der spitze, das Gebäude. Als Tony sie sieht bleibt er plötzlich stehen was dazu führt das Thor in ihn hinein rennt. „Was ist den los?!" ruft dieser daraufhin genervt, folgt Tony's Blick und erstarrt ebenfalls.
Auch die anderen merken was vor sich geht und schauen zu Loki. Dieser zieht Y/n nach hinten, wobei ihr ein Schrei entfährt, sie das Gleichgewicht verliert und auf dem Boden landet. Schnell stellt Loki seinen Fuß auf ihre Brust so dass sie nicht mehr aufstehen kann. „Avengers...ich bin erfreut euch wieder zu sehen...naja eigentlich eher nicht" sagt er langsam und lächelt.
„Wo ist Bianca Fury Loki? Und lass dieses Mädchen in Frieden!" ruft Thor seinem Bruder zu doch dieser lacht nur auf.
Ein angsteinflößendes Lachen und zu Y/n gespielter Angst kommt etwas echte hinzu.
„Wieso sollt ich euch verraten wo Bianca ist? Und nein ich werde sie nicht „in Frieden lassen". Zwei Geiseln sind immer besser als eine." Loki lacht noch einmal dann beugt er sich zu ihr herunter und streckt seine Hand über ihrem Gesicht aus. „Tu so als wärst du bewusst los" flüstert er ihr ins Ohr, dann hebt er sie hoch. Y/n lässt ihren Kopf schlaff nach unten hängen und schließt ihre Augen.
Sie kann gerade noch Tony's Gesichtsausdruck erkennen, es ist der selbe wie damals als sie von Hydra entführt wurde.
Sie weiß nicht was Loki tut aber nach kurzer Zeit setzt er sie wieder ab und sagt „Du kannst du Augen jetzt wieder aufmachen"
Sie sind hinter einem kleinen Busch gegenüber von der Turnhalle.
„Sie werden kommen" sagt Y/n leise. „Ich weiß, aber sie werden nicht vermuten das du so nah an der Schule bist"
Wie aufs Stichwort kommen die Avengers aus der Halle gerannt. „Verdammt wo ist er hin?" ruft Clint und auch die anderen haben diesem Gesichts Ausdruck als wollten sie gerade liebend gern ein Haus abreisen.
Alle bis auf Tony.
Er hat noch genau den selben Gesichtsausdruck wie in der Halle. Diesen verzweifelten Blick, als würde er gleich in Tränen ausbrechen, der gleichzeitig aber sehr stark signalisiert das er Rache will.
"Entschuldige mich bitte ich muss eine Angelegenheit erledigen. Du bleibst hier"
Y/n will gerade noch etwas sagen da ist er schon verschwunden und taucht keine Sekunde später vor den Avengers auf. Y/n verwandelt sich in ihre Katzenform um sich näher heran schleichen zu können und hört zu.
„WO IST SIE?!" schreit Tony Loki an der ein wenig zusammen zuckt. „Aber aber Stark...bist du immer so schlecht gelaunt wenn du verloren hast?" fragt Loki und lächelt. „Wer sagt das wir verloren haben Bruder? Du bist genau hier und wir haben dich schon einmal besiegt" sagt Thor und tritt vor. „Denk doch mal nach. Wenn ihr mich jetzt festnehmt werdet ihr nie erfahren wo sie sind" Tony tritt wieder vor Thor. Er hat seinen Anzug nicht mehr an was Y/n sofort in Alarmbereitschaft versetzt.
„DU SAGST UNS JETZT SOFORT WO SIE SIND ODER..." „Oder was Stark? Lass uns handeln..." Auf einmal zieht Loki ein Messer hinter seinem Rücken hervor zieht Tony zu sich rann und drückt ihm sein Messer an die Kehle. Ein Fauchen entfährt Y/n aber keiner hört es. „Ihr lasst mich in Ruhe und ich lasse Stark gehen...und ihr bekommt Bianca." „Was ist mit der anderen?" fragt Captain. „Sie brauche ich noch etwas also was ist?" Loki blickt fordernd in die Runde.
„Ich werde nicht zu lassen dass du Y/n auch nur ein Haar krümmst" bringt Tony hervor und Loki blickt verwirrt zu ihm. „Du kennst ihren Namen? Naja egal...wie du willst" Loki drückt sein Messer fester an Tony's Kehle und ein kleines Rinnsal Blut tropft heraus.
Das ist genug! Y/n springt aus ihrem Versteck und faucht Loki an.
„Midnight?!" ruft Thor verwirrt doch Y/n beachtet ihn nicht. Sie verwandelt sich zurück in ihre Menschen Form und blickt in Loki's grüne Augen, in denen sich nun, auch wenn er er gut versteckt, Verwirrung zeigt.

„Lass ihn los Loki! Er ist mein Dad!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey alle zusammen!👋🏻

Tut mir leid das ich so lange nichts mehr geschrieben habe aber ich hatte eine Riesen Schreibblockade.🥺🥺

Ich werde versuchen wieder öfters was hochzuladen aber ich kann nichts versprechen da ich kaum Ideen hab und ich auch noch meine andere Geschichte schreiben will/muss...🥺😅

Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und der Fakt das es jetzt Loki und die Avengers wissen.😁🙃

Ich versuche meine Blockade zu überwinden und schreib hoffentlich bald wieder mehr😅🙃

Falls ihr Ideen habt schreibt sie mir gerne, das würde mir super helfen🥺😁

Einen schönen Tag oder Abend noch😁👋🏻💚

Fluch der Götter (Loki x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt