(An: in diesem Kapitel kommt noch h/c also Haarfarbe dazu)
Langsam kommt Y/n wieder zu Bewusstsein. Sie spürt wie irgendwer an ihr zieht und sie an einem Stuhl festbindet, doch sie kann sich nicht bewegen. Vorsichtig öffnet sie die Augen. Sie ist in einem weißen Raum. Von der Decke strahlen helle Neonröhren und der Stuhl auf dem sie sitzt sieht einem elektrischen Stuhl verdammt ähnlich. Auf einmal schießen die Erinnerungen wieder in ihren Kopf.
*Flashback*
Y/n öffnet langsam die Augen. Sie sitzt in einem Stuhl und blickt in helle Neonröhren. Ängstlich versucht sie sich zu befreien doch die Fesseln um ihre Arme sitzen zu fest. „Hallo kleine" ertönt eine Stimme und Y/n dreht den Kopf und blickt in das Gesicht von einem glatzköpfigen Mann der eine Art Monokel trägt. „Wer bist du?! Wieso bin ich hier?!" „Hey ganz ruhig kleine du bekommst nur ein neues zu Hause" lacht der Mann. „Erstens Nenn mich nicht »kleine« und zweitens ich will kein neues zu Hause. Ich will zu dad!" Der Mann lacht auf. „Oh kleine...du wirst dich nicht mal mehr an ihn erinnern." Verwirrt blickt Y/n ihn an doch in diesem Moment wird das Licht der Neonröhren besonders hell und dann würd alles schwarz.
*Flashback ende*
Ein stechender Schmerz zieht plötzlich durch Y/n's Kopf als die Erinnerungen zurück kommen.
Sie muss hier aus diesem Raum raus! Langsam kommt die Bewegung in ihren Körper zurück. Vorsichtig wirft sie einen Blick über die Schulter. Es ist niemand zu sehen.
Schnell schrumpft sie bis sie die Hände aus den Fesseln ziehen kann und dann noch weiter. Nach ihrer Verwandlung sitzt sie als Fliege auf dem Stuhl. Sie fliegt über die Tür und setzt sich dort hin. Nach einiger Zeit geht die Tür auf und Strucker kommt rein.
Das ist ihre Chance! Schnell fliegt sie zur Tür und...fällt unsanft auf den Boden. „Hast du etwas gedacht das du so leicht entkommen kannst? Wir haben die Tür mit einem Schild ausgestattet. Falls du versuchst mit Hilfe von Magie zu entkommen wirst du aufgehalten"
Verdammt! Währe ja auch zu leicht gewesen. Eine Minute später sitzt Y/n wieder gefesselt auf dem Stuhl. „Also ich werde jetzt aus der Bahn des Lichts gehen. Du hast jetzt noch 1 Minute Zeit dich von deinem Erinnerungen zu verabschieden." Damit tritt er zur Tür und verlässt durch diese den Raum.
Das war's also. Sie kann sich gerade, wenigstens ein bisschen, erinnern und jetzt würde es alles wieder weg sein.
Plötzlich geht ein Alarm los.
Mit einem Mal wird ein Loch in die Wand gerissen und grünes Licht vermischt sich mit dem hellen der Neonröhren. Die Fesseln um ihre Arme lösen sich und etwas zieht sie vom Stuhl und aus dem Raum heraus.
Verwirrt schaut Y/n nach oben und blickt in Loki's stechend grüne Augen bevor sie das Bewusstsein verliert.Schnell schlägt Y/n die Augen auf, was sie sofort wieder bereut da sofort ein stechender Schmerz durch ihren Kopf und von da aus durch ihren ganzen Körper zieht und sie stöhnt schmerzerfüllt auf.
„Hey, ist alles in Ordnung?" hört sie Loki's besorgte Stimme. „Ich...ich glaube schon...ich kann mich zumindest erinnern" antwortet sie und richtet sich immer noch leicht zittrig auf. „Was ist passiert?" fragt Loki während er ihr auf hilft. „Naja...ich hab erfahren das die Personen bei denen ich aufgewachsen bin gar nicht meine Eltern sondern Roboter von Hydra sind und das ich als Fünfjährige entführt wurde weil ich eigentlich die Tochter eines Feindes von Hydra bin..." antwortet Y/n als währe es nichts besonderes, aber tief in ihrem Inneren fühlt sie sich als würde ein Teil von ihr fehlen.
„Y/n ich bin der Gott der Lügen...du brauchst nicht so tun als würde es dir nichts antuen" Loki sieht sie mitleidig an und Y/n kann die Tränen jetzt nicht mehr zurück halten. „Tut...tut mir leid, aber das ist alles so verwirrend für mich. Erst die neuen Kräfte dann die Sache mit meinen Eltern. Ich weiß nicht ob ich das mit Bian..." in diesem Moment fällt ihr ein das sie etwas vergessen hat. „Wie spät ist es?!" schreit sie fast was Loki ziemlich zusammen Zucken lässt. „Äh...ich glaub es müsste so 17:15 Uhr sein" „Verdammt!" Y/n springt auf „17:30 treffe ich mich mit Nora zum Mond-Ball! Ich schaff es nicht so schnell fertig zu werden! Ich muss das Kleid anziehen, die Haare machen und Make up..." beruhigend legt Loki eine Hand auf ihren Arm. „Ok ich hab dein Kleid von Hydra mitgenommen. Zieh dich erst mal um und dann helf ich dir mit dem Rest in Ordnung?" Langsam nickt Y/n und wischt sich die Tränen weg. Loki gibt ihr das Kleid und sie geht in eine kleine Nische um sich umzuziehen.
Als sie wieder rauskommt sieht Loki sie an als hätte er noch nie etwas schöneres gesehen, was sie leicht verlegen macht.
„Ok mach die Augen zu und stell dir vor was du für Haare und Make-Up du haben willst. Bereit?" Y/n nickt. „In Ordnung" Loki nimmt seine Hände auf ihre Arme und sie spürt wie sich ein Kribbeln von diesen nach oben ausbreitet. Als sie die Augen wieder öffnet sieht Loki sie an. „Wow du bist echt schön" sagt er und löst seinen Blick wieder von ihr. Damit sie sich betrachten kann lässt Loki einen Spiegel von ihr entstehen und Y/n muss zugeben das sie ziemlich gut aussieht.
Ihre h/c Haare sind in einer Flechtfrisur nach oben gebunden und sie trägt ein Make-Up das in natürlichen Farben gehalten ist und die Augen besonders hervorhebt.(Das ist deine Frisur, nur natürlich in deiner Haarfarbe)
(Und das ist dein Make-Up, wenn du willst kannst du es auch etwas verändern)
(An: ich hab das Kleid jetzt nicht noch mal eingefügt weil ich es ja erst im letzten Kapitel gezeigt hab)
„Wow" entfährt es Y/n als sie sich im Spiegel betrachtet und sie kann schwören ein leichtes Lächeln über Loki's Lippen huschen zu sehen. Schnell richtet sie ihren Blick nach unten. „Wir müssen los" sagt sie leise. Loki tritt neben sie und henkelt sich bei ihr ein. 2 Sekunden später sind sie nicht länger in der Gasse in der sie vorher waren. Sie sind aber auch nicht an der Schule. „Loki? Wo sind wir?" fragt Y/n schüchtern. „Das ist das Haus von Bianca und Nick Fury" antwortet Loki ohne eine Miene zu verziehen und Y/n bekommt ein flaues Gefühl im Magen. „Loki ich weiß nicht ob ich das kann" bringt sie leise hervor, in der Hoffnung das er es nicht hören würde. Doch das hat er. „Ist schon in Ordnung. Du musst sie nur hier in diese neben Gasse locken den Rest erledige ich." Y/n nickt langsam und geht im Kopf durch wie sie es am besten anstellen könnte. Da kommt ihr eine Idee. Schnell verwandelt sie sich in einen kleinen Hund und läuft auf das Haus zu.
(A/n: deine Hunde-Form ist als Bild oben)
Sie wirft einen letzten Blick zurück auf Loki und überlegt ob sie nicht doch lieber abbrechen sollte, doch zu spät. „Na was bist du denn für ein süßes Baby?" fragt Bianca in einer »ich-rede-super-hoch-damit-das-Baby-mich-versteht-Stimme«. Schwanz wedelnd kratzt Y/n an ihren Beinen und zu ihrer Freude hockt sich Bianca hin um sie zu streicheln wodurch ihre Tasche in Y/n Reichweite kommt. „Hey! Warte du Miststück! Da ist mein Handy drin!" kreischt Bianca als Y/n sich diese schnappt und damit zur neben Gasse rennt. Zu ihrem Glück verfolgt Bianca sie. Als sie in der Nebengasse ankommt dreht sie sich um und sieht zu wie Loki einen Zauber auf Bianca legt wodurch sie sich nicht mehr bewegen kann. „Gute Arbeit Y/n" sagt er anerkennen und sie verwandelt sich zurück in ihre Menschen-Form um mit einem „Danke" zu antworten. „Erstens was macht der Looser hier? Und zweitens wieso hat sie solche Kräfte und ich nicht?" fragt Bianca in diesem Moment, was Loki und Y/n dazu bringt beide mit den Augen zu rollen. Ein weitere Zauber und Bianca verliert das Bewusstsein. „Geh schon mal vor ich komm gleich nach" kann Y/n Loki noch sagen hören dann ist er verschwunden und sie macht sich auf den Weg zur Schule, die zum Glück nicht so weit weg von Biancas Haus ist wie von ihrem eigenen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi alle zusammen👋🏻👋🏻☺️
Also jetzt habt ihr Bianca gekidnappt aber was wird als Nächstes passieren?🤔🤔
Wird Nick Fury S.H.I.E.L.D einschalten um seine Tochter zu finden? Oder vielleicht sogar die Avengers?🤔😉😉
Ich würde sagen das findet ihr bald heraus☺️☺️😉
Einen schönen Tag oder Abend euch noch☺️💚
DU LIEST GERADE
Fluch der Götter (Loki x Reader)
FanfictionY/n ist wütend auf ihre Mitschülerin Bianca und ihr perfektes Leben. Nicht nur dass sie super beliebt ist und mit Y/n Schwarm zusammen ist, sie hat ihr auch den Titel der Mond-Königin gestohlen. In ihrer Wut schließt sie einen Packt mit einem Gott...