Nach zwei Minuten kommt Y/n an ihrer Schule an. Nora steht schon vor dem Tor und wartet. Als sie
Y/n sieht bleibt ihr der Mund offen stehen.
„Y/n du siehst...unglaublich aus" bringt sie hervor und Y/n fährt erschrocken zusammen als eine Stimme hinter ihnen mit „Ja das stimmt" antwortet.
„Lo...Tom?" fragt sie ungläubig und hätte sich fast verplappert. „Wir haben ein Problem" flüstert er in Y/n's Ohr und sie erstarrt. Fragend sieht sie ihn an doch er schaut zu Nora und gibt Y/n damit zu verstehen das er nicht vor ihr darüber reden kann. „Ähm...Nora? Gehst du schon mal vor? Wir kommen gleich nach" fragt Y/n leise doch Nora blickt sie nur mit einem Lächeln an. „Oh nein. Ich sehe das ihr ein Geheimnis habt. Und du kennst mich Y/n. Ich hasse Geheimnisse in die ich nicht eingeweiht bin. Also sagt mir was los ist." Ängstlich blickt Y/n zu Loki der Gerade den Mund öffnet um etwas zu sagen aber er kommt nicht dazu. „Miss L/n da sind sie ja! Biancas Vater hat gerade angerufen, Bianca wird nicht kommen können. Sie müssen für sie einspringen" ruft Herr Maier, was Nora und Loki zusammen zucken lässt.
Y/n aber hat ganz andere Gedanken. Geschockt sieht sie Loki an. Nick Fury wusste das Bianca nicht hier ist?! Loki blickt mit einem Blick zurück der vermutlich »Ich wollte es dir sagen« bedeuten soll, kommt aber nicht dazu etwas zu sagen, da Herr Maier sie in diesem Moment erreicht hat und Y/n am Arm packt. „Kommen sie wir haben noch fünf Minuten bis zu ihrem Auftritt!" Mit diesen Worten zieht er Y/n weg von den anderen zweien, die ihr mit einem ermutigendem Blick hinterherschauen.
Zusammen mit Herrn Maier betritt sie die Umkleidekabine der Sporthalle in der sich schon eine Frau befindet und auf sie wartet.
„Da seit ihr ja endlich!" ruft sie aufgebracht als sie
Y/n und Herrn Maier bemerkt „Los wir müssen uns beeilen!"
Sie kramt ein wunderschönes, silbernes Diadem aus ihrer Tasche hervor und legt es auf eine der Bänke.
Anschließend führt sie Y/n auf einen Stuhl in der Mitte der Kabine und beginnt das Diadem mit unzähligen Klammern an Y/n's Haaren zu befestigen.(A/n: Das ist euer Diadem. Wie immer könnt ihr es gerne ändern wenn es euch nicht gefällt)
Als sie fertig ist, tritt die Frau ein paar Schritte zurück um ihre Arbeit zu betrachten. „Perfekt! Wenn ich das mal so sagen darf...du bist viel schöner als diese Bianca" sagt sie und zwinkert Y/n zu. „Danke" erwidert Y/n mit einem Lächeln und steht auf.
In diesem Moment ertönt die Stimme von Herrn Maier aus der Sporthalle. „Und jetzt kommt der Moment auf den ihr alle gewartet habt! Ihr werdet eure Mondkönigin sehen."
„Oh verdammt jetzt aber schnell du musst an den Anfang des Teppichs! Schnell!" ruft die Frau und scheucht Y/n aus der Umkleidekabine.
So schnell sie in ihren Absatzschuhen kann, rennt sie los während Herr Maier weiter redet.
„Leider haben wir erfahren das unsere eigentliche Mondkönigin, Bianca Fury, heute nicht kommen kann. Dafür haben wir aber eine genauso schöne zweit Besetzung! Bitte begrüßt eure Mondkönigin! Y/n L/n!"
Geschafft! Gerade rechtzeitig kommt Y/n an der Tür zum stehen. Sie versucht ihren Atem zu beruhigen, streicht ihr Kleid glatt und kontrolliert ob das Diadem noch richtig sitzt.
Dann öffnen sich die großen Flügeltüren und Y/n tritt hinaus in das helle Partylicht der Sporthalle.„Y/n du warst unglaublich!" ruft Nora ihr zu als
Y/n nach ihrem Auftritt auf sie und Tom/Loki zukommt. „Danke" antwortet Y/n mit einem Lächeln, doch dieses verschwindet als sie etwas rot-goldenes am Fenster vorbeifliegen sieht. „Ist alles in Ordnung?" fragt Tom/Loki besorgt und Y/n setzt ihr bestes Fake-Lächeln auf. „Jaja ich brauche nur etwas frische Luft" erwidert sie.
Sie weiß zwar das sie Loki nicht anlügen kann aber wenigstens Nora sollte in dem Glauben bleiben das alles gut sei. „Ok wir warten hier auf dich" antwortet diese und Y/n geht an ihnen vorbei und auf die Tür zu.
Draußen ist es angenehm kühl und Y/n schließt kurz die Augen. Doch schnell besinnt sie sich warum sie hier draußen ist und blickt sich um.
Sie musste sicher sein das niemand zu sieht.
Als sie niemanden entdeckt, verwandelt sie sich in ihre Katzen-Form, die die Avengers ja schon kennen und macht sich auf die Suche. Und wie sie es sich gedacht hat, steht vor dem Hintereingang Tony in seinem Iron Man Anzug und scheint auf die anderen zu warten.
Y/n mauzt um seine Aufmerksamkeit zu erlangen, doch er scheint in Gedanken, denn er bemerkt nicht einmal wie sie auf ihn zu läuft. Erst als sie leicht an seinem Anzug kratzt zuckt er zusammen. „Was zur...?!" flucht er laut doch als er Y/n entdeckt, die sich ängstlich etwas zurück gezogen hat, hört er sofort wieder auf. „Midnight? Was machst du den hier?" fragt er und hockt sich hin. „Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken" sagt er entschuldigend und streckt seine Hand aus. „Na komm her kleine. Keine Angst."
Y/n will gerade auf ihn zulaufen, da zuckt ein gewaltiger Schmerz durch ihren Kopf und ohne es zu wollen verwandelt sie sich wieder in ihre Menschen-Form als ihre Erinnerungen zurück kommen.*Flashback*
Lachend rollt Y/n über die Wiese.
Es ist ein wunderschöner Tag.
Die Sonne scheint und Y/n hört die Vögel zwitschern.
Langsam setzt sie sich auf und lässt den Blick durch ihren Garten streifen.
Schmetterlinge, Hummeln und Bienen summen in der Luft und fliegen von Blüte zu Blüte, im Blumenbeet das sie zusammen mit ihrem dad gebaut und bepflanzt hat. Das Wasser des großen Outdoor Pools schimmert in der Sonne. Alles ist so friedlich und Y/n wünschte es würde immer so sein.
In diesem Moment hört sie die Gartentür ihres Hauses ins Schloss fallen und schnellt herum.
Auf der Terrasse steht Tony und lächelt sie an. „Daddy!" ruft Y/n überglücklich und rennt auf ihn zu. „Guck mal was ich gefunden habe!" Sie streckt ihre Hand aus und gibt ihrem Vater eine wunderschöne rot-goldene Blume. Lächelnd blickt Tony auf diese hinab und anschließend wieder zurück zu Y/n. „Die ist wirklich wunderschön mein Schatz" sagt er und gibt seiner Tochter einen Kuss auf die Wange. „Komm mal mit ich will dir was zeigen". Mit diesen Worten geht er auf den Schuppen zu der sich im Garten befindet und Y/n folgt im zögerlich. „Na komm meine kleine! Keine Angst" sagt Tony tröstend und streckt seine Hand nach ihr aus.
Hand in Hand laufen die beiden weiter und am Schuppen angekommen öffnet Tony die Tür um Y/n zu zeigen was sich darin befindet, doch so weit kommt er nicht. Eine Explosion schleudert ihn nach hinten, was dazu führt das er Y/n's Hand los lässt.
Y/n will zu ihm rennen doch jemand packt sie von hinten und hindert sie daran weg zu laufen.
„Daddy!" schreit sie panisch und Tonys Augen weiten sich als zu ihr blickt. Schnell steht er auf und rennt auf sie zu, doch die Person die Y/n fest hält zieht sie in einen Jet und die Tür schließt sich. Panisch versucht Y/n sich aus dem Griff der Person zu befreien doch sie ist zu schwach.
Auf einmal spürt sie einen Schmerz in ihrem linken Arm und hört gerade noch so wie ihr Vater panisch „Y/n!" ruft, dann verliert sie das Bewusstsein.*Flashback ende*
Eine Träne läuft Y/n's Wange herunter. Langsam blickt sie zu Tony auf, der sie geschockt ansieht und ein leises Schluchzen entfährt ihr.
„Dad?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi alle zusammen👋🏻☺️
Also Nick Fury weiß Bescheid und Tony ist euer dad?😳🙃😉
Wie findet ihr es das Tony euer dad ist?🙃☺️
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen☺️☺️
Schönen Tag oder Abend euch noch☺️💚
DU LIEST GERADE
Fluch der Götter (Loki x Reader)
FanfictionY/n ist wütend auf ihre Mitschülerin Bianca und ihr perfektes Leben. Nicht nur dass sie super beliebt ist und mit Y/n Schwarm zusammen ist, sie hat ihr auch den Titel der Mond-Königin gestohlen. In ihrer Wut schließt sie einen Packt mit einem Gott...