Hey Leute,
ich weiß dass ihr jetzt schon ein Jahr auf ein Update wartet und es tut mir echt leid. Die Wahrheit ist, dass ich einfach keine Lust mehr hatte die story weiter zu schreiben. Dies hielt für ein paar Monate an und als ich dann wieder schreiben wollte, machte mein Handy nicht so mit wie ich wollte. Wattpad war zwar als app auf meinem Bildschirm zu sehen, allerdings lies sie sich nicht öffnen. Ich habe verschiedene Wege ausprobiert, aber keiner war erfolgreich. Die Notlösung? Im Internet schreiben. Hier für braucht man allerdings seine Anmeldedaten, die ich natürlich irgendwo, unter vielen anderen Zetteln, gelagert habe. Daher konnte ich sie beim Suchen nicht finden und habe schließlich aufgegeben. Die traurige Wahrheit ist, dass ich es danach einfach verdrängt habe. Ich habe ein paar Notizen geschrieben, aber mehr auch nicht.
Als ich meine anmelde Daten gestern endlich gefunden habe und nach einem Update auch Wattpad endlich wieder funktioniert, habe ich überlegt die Geschichte zu pausieren und mich dagegen entschieden. Ich werde diese Geschichte weiter schreiben, allerdings werden Updates nur sehr unregelmäßig und mit großen Abständen kommen. Dies hängt zum Einen damit zusammen, dass ich, wenn ich versuche immer regelmäßig zu posten (z.B. wöchentlich), einen enormen Druck und Stress habe und daher schneller die Lust verliere. Zum Anderen habe ich in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und ich glaube nicht dass sich das jetzt gleich ändert.
Ich hoffe ihr seid mir nicht zu sehr böse und könnt mich verstehen. Diese Geschichte wird weiter geschrieben!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einen schönen Tag oder Abend noch😌(Ignoriert jegliche Fehler. Ich habe das frühs 06.20 nach dem Aufstehen geschrieben, weil ich es einfach loswerden wollte)
DU LIEST GERADE
Fluch der Götter (Loki x Reader)
FanfictionY/n ist wütend auf ihre Mitschülerin Bianca und ihr perfektes Leben. Nicht nur dass sie super beliebt ist und mit Y/n Schwarm zusammen ist, sie hat ihr auch den Titel der Mond-Königin gestohlen. In ihrer Wut schließt sie einen Packt mit einem Gott...