Kapitel 8- Neugierig?

1K 23 4
                                    

Die Handschrift von Juli aber es war nicht nur Julis sondern auch die von meinem Bruder und Markus...
Ich sah das Stück Papier an und schluckte... will ich wirklich wissen was da drin steht? Fragte ich mich selber doch die Neugier packte mich.
„Hey is!
Okay das war echt blöd so was anzufangen... naja heute als du nicht da warst ist mir aufgefallen welche Leere es hinter lassen hat... ohne Vanessa ist es klar auch nicht dasselbe aber du hast alles was in uns steckte mit deinem gehen mit genommen! Wir sitzen alle auf Camelot und überlegen was wir dir sagen können jeder ist Lust los und in solchen Momenten bist du eigentlich hier und vertreibst die miese Stimmung mit deinem Lachen das alle ansteckt! Isabella bitte ich also wir brauchen dich!
-Juli
Ich schluckte okay damit hab ich jetzt nicht gerechnet...
„also von mir kommt auch noch was klar bin dein Bruder!
Man Isi ohne deine Anwesenheit fehlt die eine Hälfte von mir die beste Hälfte! Isabella du bist mein ein und alles und ich will doch nur das du glücklich bist aber ich weiß doch wie du dich grade fühlst und ich weiß das du nur bei mir komplett glücklich bist hab ich nicht recht?
Isi bitte wir brauchen dich alle!!!
-Maxi"
Oh man mein Bruder konnte echt selbstverliebt sein!
„Na kleine von Markus und mir kommt auch was!
Also ich bin dein bester Freund und weiß wie du tickst! Und ich bin zwar nur Markus aber ich weiß genau wie schlagfertig du sein kannst und lass dich jetzt nicht unterkriegen sonst kämpfst du immer im dein Platz aber jetzt nicht? Man Isabell reiß dich zusammen und komm zurück Marlon und Maxi sind armselige ohne dich!
-Marlon und Markus
Och warum sind die so scheiße! Fluchte ich innerlich und riss die Haustür auf wo zwei gestalten standen mit meinem Trikot in der Hand. „Ihr seit solche Idioten!" sagte ich und viel ihnen um den Hals.
———————————
Oh ähm hi
Ufff lang ist es her naja
Mich hat's wieder gepackt und jetzt verspreche ist es hoch und heilig diese Geschichte weiter zu schreiben!
Was ich mich frage wer liest diese Geschichte den noch und auf was habt ihr lust was noch alles passiert?
Und die wichtigste FRAGE mit wem shipt ihr Isabella?!!!
Lasst es mich wissen !
Ps: Frohes neues!
Lg Eli🦋🦋

Isabella die mit dem Teufel tanzt und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt