Wie sie immer über Vanessa reden sie ist die Beste und das erste Mädchen bei den Wilden Kerlen was nicht mal stimmt ich hab damals im Elfmeter schissen bis zum Schluss durch gehalten und hätte Leon mich schissen Lassen wäre sie jetzt nicht im Team aber der Herr Anführer wollte ja unbedingt selber. Mir fließen immer mehr Tränen übers Gesicht, doch auf einmal wurde mein Ringfinger ganz warm ich sah an meinen Finger und mein Silberner Ring der Geschwister Ring von mir und Maxi war ganz warm. Ich drehte mich in alle Richtungen da es nur heißen kann das Maxi sein Ring in der Hand hat und nicht um den Finger. Es war niemand zu sehen und ich musste wieder Klare Gedanken fassen doch es Klappte nicht immer wieder kam ich zur Frage bin ich überhaupt gut genug oder reicht mein Talent nicht aus wäre es besser wenn ich die Wilden Kerle verlasse bei diesen Gedanken verdoppelten sich meine Tränen und ich ließ mein Kopf wieder erschöpft auf meine Arme fallen. Ich schluchzte vor mich hin bis ich mich erschreckte als jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um und sah in braune Augen schnell erkannte ich zu wem die Augen gehören. Zu Markus es waren die Augen, in die ich schon unzählige Malle voller Zorn angeschaut habe und sie mich einfach nur aufregen weil keine Ahnung warum sie mich so aufregen „ Markus hast du sie?" rief Marlon und kam auch an der wiese an seine Frage war selbsterklärend da ich ihn jetzt ansah. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich „Hey was ist los?" fragte er aber ich sah ihn nicht an meine Grün/Braunen Augen waren außen nur noch rot und angeschwollen. Meine vorderen Haarsträhnen waren durchnässt und hingen mir im Gesicht fest. Ich fixierte mit meinen Augen ein Punkt ich wollte Marlon nicht anschauen da ich weiß das ich Marlon nicht anlügen kann. Seit 10 Minuten sitzen die beiden einfach nur neben mir und sagen nichts. „Wie habt ihr mich gefunden oder eher gesagt warum habt ihr mich gesucht?" Fragte ich jetzt die beiden aber Fixierte immer noch diesen einen Punkt. „Nach dem du abgehauen bist und Leon und Deniz auch gegangen sind wollten wir mit dir reden und dich fragen warum du so schnell abgehauen bist. Doch als wir bei euch ankamen sagte dein Vater direkt das du nicht zuhause warst drauf hin hat Maxi Panik geschoben und hat sich den Ring abgenommen und in seiner Hand fest gehalten dann hat er etwas von Wasser geschwafelt und dann haben wir uns Aufgeteilt Maxi und Juli sind zum See außerhalb von Grünwald gefahren und zu der Mutproben stelle und Markus und ich sind drauf hin zu diesem Sumpf oder was das ist gefahren aber ohne Erflog. Dann meinte Markus das er wüsste wo du bist und schon sind wir hier gelandet." Ich lies von meinem Fixierten punkt los und sah Markus an der nur auf seine Schuhe guckte. Ich wusste auf einmal das Maxi da war und guckte zum weg worauf dann auch Maxi und Juli kamen, mein Bruder sah schon von weitem, das meine Augen rot sind und kniete sich vor mich Juli setzte sich neben Marlon und alle sahen gespannt Maxi an außer ich. Ich senkte mein Kopf ich will fast nie vor meinem Bruder schwäche zeigen generell vor den Wilden Kerlen nicht die einzigen die mich weinen sehen sind Marlon und Maxi. Seit dem Markus da war habe ich aufgehört zu weinen und hielt meine Tränen im inneren. „Is du kannst vor uns Gefühle zeigen du brauchst nicht immer Stark zu sein die Wilden Kerle werden nicht zu Staub zerfallen nur weil du mal Schwäche zeigst das ist Menschlich weißt du noch als Leon nach dem Spiel gegen die Unbesiegbaren Sieger auf dem Boden saß und Traurig war oder als Markus beim Elfmeter schießen nicht alle Bälle gehalten hat oder wie Juli Traurig war als Camelot Kaputt ging nach diesem heftigen Sturm? Wir alle zeigen mal Schwäche!" Sagte Maxi und sah mich aufmunternd an „Also willst du jetzt mit uns über deine Probleme Sprechen?" fragte Marlon mich und ich nickte. Ich fand erst nicht die worte dafür was ich fülle und weiß nicht wie sie reagieren, wenn ich das jetzt alles raushaue. „Also ihr tut immer alle so als ob Vanessa die Fußball Göttin ist ihr redet immer von ihr Vanessa hier Vanessa da und Vanessa hat alle Tore vorbereitet und Vanessa hat es den Wilden Kerlen im Elfmeter schießen gezeigt oder Vanessa die mit dem Albtraum pass oder Vanessa war das erste Mädchen bei den Wilden Kerlen! Also wenn Vanessa das erste Mädchen bei den Wilden Kerlen ist dann frag ich mich was bin ich dann ein Junge oder ein etwas? Ach, wisst ihr was ihr versteht das nicht!" Ich stand auf und gucke aufs Fluss Ufer „Vielleicht bin ich einfach zu schlecht oder ihr nehmt mich nicht war oder ernst ich meine Wer hat Leon die meisten Vorlagen gegeben oder das Fallrückzieher Tor geschossen was von Joschka vorbereitet war und nicht von Vanessa wir es alle glaubt" Die 4 sahen mich verwundert an „Ohja da guckt ihr blöd Vanessa hat in der Situation den Ball nicht mal berührt." Juli sah mich Fassungslos an „Ja Juli da guckst du Blöd dein Kleiner Bruder hat mir die Vorlage für das 9:9 zu gespielt deswegen war er auch so traurig als ihr alle bei Vanessa wart und gesagt habt das das eine Tolle Vorlage war! Joschka hat sich nicht getraut etwas zu sagen und ich nichts gesagt, weil ich Vanessa den rum gönnen wollte und Joschka meinte das es schon ok ist!" Mir kamen wieder die Tränen doch ich hielt sie zurück. „Und jetzt seht was passiert ist und wie gesagt vielleicht wäre das Beste würde ich auch einfach nicht mehr zu den Wilden Kerlen gehören ich weiß was ich vorhin zu Leon gesagt habe aber ich habe drüber nach gedacht ich werde von euch nicht ernst oder wahrgenommen da macht es kein Unterschied ob ich dabei bin oder nicht..." Ich drehte mich um und ging in Richtung meines Fahrrad was ich hinter dem Baum gestellt habe. Die Jungs schwiegen immer noch „Maxi wir sehen uns Zuhause." Sagte ich noch und fuhr nach Hause.
———————————————————
Hello!💘
Also ein neues Kapitel, sorry an alle die Vanessa lieben es muss leider ein bisschen Drama geben um meine Vorstellungen umzusetzen deswegen seit mir nicht Böse und bevor ich es vergesse Danke für 100 Reads!!!😍
Lg Eli🤍
1086 Wörter
DU LIEST GERADE
Isabella die mit dem Teufel tanzt und die Wilden Kerle
FanficIsabella ist eigentlich ein ganz normales Mädchen doch sie Spielt Fußball und das auch noch bei den Wilden Kerlen. Isabella ist außerdem auch noch die Kleine Schwester von dem Man mit dem Härtesten Bums der Welt! Was mit Isabella alles im Laufe der...