ngekommen holten wir zeug, um den Teufelstopf nach zu bauen und die Sachen, die wir umbauen. Wir waren glücklich mit dem Platz, doch dann kam laute Musik und eine Skatergang kommt? Was geht den jetzt ab?. „Hey ho bei meiner alten Freundin Starja riba! das nenne ich einen Empfang "sagt der Junge und kommt auf Knien mit dem Board angefahren. Dann sagt er noch zu Leon „aber jetzt würden wir gerne ein Eis essen also husch! Husch! Oder soll ich Sexy James fragen ob sie euch alle Nach der Reihe küsst?" und zeigt mit dem Finger auf das Mädchen was neben ihm steht. Igitt! Kotz! und Bäh!" ruft Joschka, Ich gucke das Mädchen nur angeekelt an wie sieht die denn bitte aus?. "Ach ja und was ist mit dir?" fragt Sexy James oder wie auch immer sie heißt und kommt auf Raban zu. Erschrocken weicht Raban zurück und keuchte „bei mir wirkt das nicht ich bin immun dagegen" und fällt hinter sich auf den Stuhl. Sexy James nimmt ihm die Brille ab und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. Angewidert und mit Würg Geräusche verziehen wir alle das Gesicht . „Also macht ihr jetzt Platz?" fragt ein junge mit blauen Haaren und vielen Pickel im Gesicht, dabei hält er sein Skateboard wie eine Pistole in Richtung Leon. „Verzieh dich Pickelfresse" antworte ich auf seine Frage und Leon Funkel ihn wütend an. Er faucht mich nur an und Leon geht zur Seite, um ihm Platz zu machen. "Da bedanke ich mich aber" kam es von dem jungen mit den Dreadlocks . Bevor er reingeht, rückt er Joschkas Krawatte noch zurecht und geht dann rein. Er dreht sich zu uns um und fragt "Sorry wollt ihr vielleicht auch ein Eis?" und guckt uns fragend an. Er sieht das wir alle schon ein Eis haben und sagt dann "Oh ihr habt ja alle schon eins" und geht lachend weiter sagt dabei aber noch "12-mal dasselbe,12-mal das flammende Auge der Hexe!" in die Eisdiele. Zwei Minuten später kommt er mit dem Eis wieder raus. Er nahm erst jetzt Vanessa und mich richtig wahr den er kommt auf uns zu und sagt „Hey ho! Bei meiner alten Freundin Staraja riba" und tut so als würde er die Treppe runterstolpern und landet direkt vor unseren Füßen. Er ging um uns rum und sagt „wie konnte ich euch bis jetzt übersehen? Darf ich mich vorstellen ich bin Gonzo der blasse Vampir" und guckt uns an. Während ich vor Verwirrung kein Wort rausbekam, antwortet Vanessa „das ist ein schöner Name" und guckt Gonzo verträumt an. "Ach was du nicht sagst" erwidert nun Gonzo und sagt dann noch „und ich bin der älteste freund der gefährlichen Hexe hier" er hält Vanessa das Eis vor die Nase und fragt „Willst du mal lecken? das ist eine echt diabolische Mischung, das ist Transsilvanisches Gift" Vanessa leckt einmal an dem Eis, und guckt Gonzo an. Jetzt dreht er sich zu mir und fragt „Und wie ist dein Name Engel?" „Ich bin Isabella und stehe nicht so auf Menschen wie du einfach nur Ekelhaft" sagte ich und verdrehte die Augen. „Wie du willst Engel, Pickels, Sexy James wir ziehen weiter." Er drehte sich nochmal um und sieht Vanessa an „Und dir wünsch ich noch viel Spaß bei eurem Kindertanz Tee!" dann verschwand er hinter der nächsten Ecke. „Oha Nessi hat es voll erwischt!" sagte Marlon belustigt „Was?" fragte Vanessa und drehte sich zu Marlon um und ich glaube das geht nach hinten los . „Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert!" sagte jetzt auch Maxi. Da ich zwischen den beide war zog ich sie mit dem Kopf zu mir „Wenn ihr beide nicht aufhört habt ihr beide keine Sommersprossen mehr!" „Hört sofort auf damit!" ruft Vanessa doch Markus musste noch sein Senf dazu geben. „Oh man ich glaube mir wird Schlecht!" Ich sah Markus mit einem warnenden Blick an „Ihr könnt mich mal Shite!" rief sie und schmeißt den Tisch um wo das Model des Teufelstopf aufgebaut war. „Spinnst du jetzt vollkommen?" und hielt sie am arm fest. Vanessa riss sich von meinem Griff los und sagt „Ihr seid doch alle noch Kinder!" sie schnappte sich ihr Fahrrad und wollte grade fahren als Leon zu ihr rief „Du brauchts gar nicht mehr wiederkommen! Hast du gehört?" Mit diesem Satz verschwanden Vanessa und ich drehte mich zu den Jungs, um die sich auf die Stühle setzen. Wir sitzen alle um das kaputte Modell herum und sind niedergeschlagen, „Das wars dann wohl" sagt Deniz und spricht damit genau das aus was die meisten gerade denken. „Ohne Vanessa werden wir am Samstag verlieren" sagt nun auch Marlon und lies ein Keks in seiner Hand kreisen. „So ein Quatsch! Wir haben die Tore geschossen nicht sie" antwortet Leon wütend. „Und wer hat sie vorbereitet? Denk an dein Flug Kopfballtor!" sagt Deniz. „Oder an ihren Albtraum pass" sagt Marlon und fügt dann noch hinzu "Leon das schaff nicht mal ich" und guckt seinen Bruder an. Ich ging die Holztreppen runter zu meinem Fahrrad und hob es auf „Wirst du jetzt auch zum Verräter?!" fragte mich Leon und sah mich scharf an „Nein nur ich kann mir das nicht mehr anhören wir sehen uns morgen im teufelstopf!" ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr einfach mein weg im Kopf war Richtung Zuhause doch da kam ich nicht an ich bin auf der Wise gelandet wo wir damals Trainiert haben. Ich setze mich hin und merkte erst jetzt das mir Tränen übers Gesicht laufen. Kacke man dachte ich nur und warf wütend ein Stein ins Wasser und vergrub mein Gesicht in meinen Armen.
——————————
Heyyy, ich hoffe euch geht es allen gut was denkt ihr warum Isabella so traurig ist? Und was wird jetzt noch alles passieren?
Schreibt mir wie immer Feedback in die Kommentare.💘
Ich wünsche euch noch ein tollen Tag!
Lg Eli🍃
975 Wörter
DU LIEST GERADE
Isabella die mit dem Teufel tanzt und die Wilden Kerle
FanfictionIsabella ist eigentlich ein ganz normales Mädchen doch sie Spielt Fußball und das auch noch bei den Wilden Kerlen. Isabella ist außerdem auch noch die Kleine Schwester von dem Man mit dem Härtesten Bums der Welt! Was mit Isabella alles im Laufe der...