Kapitel 31- das ist nicht witzig

598 24 1
                                    

*Isabellas Pov*
Es Klingelt! Der Befreiungsschlag! Ich sah erst Markus an und dann sah ich rüber zu Leon der mich anlächelt. Wir drei sprangen gleichzeitig auf. „Tschüss Frau Müller schöne Ferien!" rief ich und verschwand mit den beiden aus dem Klassen. Auf dem Weg schlossen sich Maxi und Marlon an die in einer Klasse sind. Dann Vanessa und Juli. Raban und Joschka warteten beim Haupteingang auf uns und Nerv beim Haupttor. Wir verabredeten uns alle für Morgen bei Markus an der Garage da wir ihnen endlich die Überraschung zeigen! „Und vergisst nicht genug für die Wölfe zu packen!" sagte Ich noch und Leon nickte. „Und außerdem-." fing Leon an. „Morgen Pünktlich sein!" beendete ich sein Satz. „Man Isabella!" sagte Leon. „Sorry kleiner aber du redest immer so lange!". Naja kleiner? Leon ist locker ein Kopf größer als ich...
Ich lief mit Juli etwas weiter hinten. Ich blinzelte ein paar mal in die Sonne. Ich merkte garnicht wie wir schon bei uns am Haus ankamen. Juli zog mich zu sich. „Hast du heute schon was geplant oder hast du Zeit für deinen tollen Freund?" „ich muss Sachen packen, dann noch kurz zu Markus und dann hab ich den restlichen Tag Zeit für dich!" Juli musterte mich kurz, Strich mir aber dann eine Strähne aus dem Gesicht und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Mein Herz schlug Saltos. Im Haus stand das Essen schon auf dem Tisch was perfekt war! Nach dem Essen packte ich das restliche Zeug in meine schwarze große Sporttasche. „Maxiiiii?" rief ich. „Was ist los? Was passiert?" fragte er sofort als er in mein Zimmer kam. „Nein! Nur kannst du meinem Fußballschuhe mit in deine Tasche nehmen?" er lachte und lehnte sich an den Türrahmen. „Kein Platz mehr?" „Ja verdankt! Und jetzt gib mir eine Antwort! Verdammt ich muss nochmal zu Markus bevor ich zu Juli gehe!" „ist okay teufel fahr wieder runter ich seh die Hörner!" wir beide lachten und ich warf ihm meine Schuhe zu. Ich raste wieder runter. „Engel wohin?" fragte Papa. „Zu Markus und dann zu Juli! Bin spätestens um 23 Uhr wieder zuhause!" damit war ich schon raus aus dem Haus. Ich lief einmal komplett durch Grünwald und kam bei Markus Garage an. „Da bist du ja endlich!" sagte Markus zur Begrüßung. „Tut mit leid!" Ich nahm mir ein Schraubenschlüssel und fing an zu schrauben. Nach einer halben Stunde war ich fertig. „So mein süßer ich bin fertig mit meinem letzten bike und das heißt ich darf gehen! Mach nicht mehr sooo lange sonst fällst du morgen vom bike." ich strubelte ihm über den Kopf und grade kamen Raban und Joschka. „Hi ihr beiden und tschüss!". Ich konnte Joschka noch irgendwas nuscheln hören ging aber weiter nicht drauf ein und lief gefühlt wieder durch ganz Grünwald zum Haus meines Freundes. An der Tür klingelte ich und Juli machte mir auf. „Hey." sagte ich und drückte ihn ein Kuss auf den Mund. Wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch wo schon Chips, Popcorn etc standen. Wir suchten uns ein Film raus und entschieden uns für den König der Löwen. Eigentlich kennt man es immer von Bildern das das Mädchen bei dem Jungen im Arm liegt aber Juli lag auf meiner Brust und ich kraulte ihm den Kopf. Mein Herz klopfte schnell und Juli schien das zu bemerken da er etwas lachen musste. Gegen Mitte des Filmes fing Juli an mein Hals zu küssen. „Reik! Wenn ich da gleich ein Knutschfleck habe dann kannst du dich auf was gefasst machen!". Man hörte ein 'Pff' von ihm. Ich merkte wie langsam mein Hals anfing weh Zutun. Nach dem Film schmiss ich ihn von mir runter und lief ins Badezimmer. Ich knipste das Licht an und mir kam ein toller roter Fleck an meinem Hals entgegen. Juli stand stolz im Türrahmen. „Das ist nicht witzig!" sagte ich und schlug nach ihm. „Och komm ich hab Hunger lass uns den Kühlschrank plündern!" er zog mich aus dem Bad mit in die Küche. Wir entschieden uns Nudeln zu machen. „Juli pass auf die Soße auf!" „ja ich hab alles im Auge!" sagte er und gab mir ein Kuss. Mit dem vollen Topf Nudeln machten wir uns wieder auf der Couch bequem.
Die Stunden vergingen wieder und es wurde damit auch immer später. „Juli ich muss los!" sagte ich und streichelte ihm über den Arm da ich jetzt in seinem Arm lag. „Nein ich will nicht das du gehst!" sagte er wie ein kleines Kind und nahm mich noch fester in den Arm. „Kannst du nicht hier bleiben?" Nuschelte er in meine Halsbeuge. „Ich würde liebend gerne aber du weißt doch das wir ab morgen die ganze Zeit zusammen sind!". Es schien so als würde er sich damit zufrieden geben den sein Griff lockerte sich. Ich stand auf und zog mir meine Schuhe an. Was Juli auch tat. Ich sah ihn fragend an. „Denkst du ich bin bescheuert und lass meine Freundin um 23 Uhr durch dunkele Straßen laufen?" Ich lächelte ihn an. Wir traten nach draußen und es wurde sofort kälter. Es war zwar Sommer aber trotzdem sehr frisch. Mir wurde eine Jacke über die Schulter gelegt und ich nahm die Hand hinter mir.
Zusammen liefen wir zu mir und sahen dabei hin und wieder in die Sterne.
Vor unserem Tor blieben wir stehen.
„Ich liebe dich." flüsterte er.
————————————
Sooooo ein neues Kapitel!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Jaja was wohl die anderen zu diesem tolle Fleck am Hals sagen werden?🤭
Eure Meinung zu dem Kapitel in die Kommentare!
Und natürlich weitere Ideen!
Lg Eli🦋
931 Wörter🦋

Isabella die mit dem Teufel tanzt und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt