Kapitel 12- Gewinnen wir noch?

856 22 4
                                    

Ich sah zur Tür und da stand Nessi.
Ach sie kommt doch wieder. „Was glotz ihr den so blöd?! Leon hat recht! Los Marlon hol den Edding raus den brauchen wir für die wilden tattoos!" sie atmete kurz und drückte dann Leon ein Eimer in die Hand und stellte mir ein vor die Füße. „Und ihr beide sammelt die dreckigen Klumpen ein!! Ihr alle macht das!" ich sah Maxi an der mich bittend an sah. Ich schmiss den dreck in den Eimer und stellte ihn ab. „So und jetzt wird geschminkt!" sagte Vanessa und ich wusste jetzt was sie vor hatte. Ich patschte Leon grade eine Masse Schlamm auf die Brust als Vanessa zu uns kam. „Isabella mach du mal bei Juli weiter ich mach das schon mit Leon." ich sah Leon an hob die Hände und ging zu Juli. Ich schnaufte kurz und klatschte dann dreck auf Juli. „Komm du weißt wie die beiden sind." sagte Juli und lächelte mich aufmunternd an. „Ach mich nervt es nur." sagte ich seufzten. Als ich mit Juli fertig war ging ich zu Markus. „Naa." fragte er. „Seit wann so gut gelaunt?" fragte ich. „Ach ich glaube wir werden das jetzt reißen." sagte er. Ich lachte.
Vanessa klatschte sich den Schlamm noch in Haare und Gesicht. Ich hingegen hatte nur auf dem Rücken meine Nummer. Und auf dem Arm unser Logo.
Wir betraten den Platz mit voller Motivation.
„Zeigen wir den Affen wer die besten sind!" sagte ich
„Alles ist gut!" fängt Leon an
„Solange du wild bist!" antworten Maxi und Deniz
„Sei wild!" machten Leon und ich zusammen weiter
„Gefährlich und wild." antworten die anderen im
Chor
„1...2...3 Raaahhhhhh." brüllten wir mit vollem Herz und der Sv1906 ging ein Stück zurück.
Wir waren zurück und jetzt ging es richtig los.
Leon gab ein pass an Vanessa die den weiter gibt an Deniz der ihn mit einem überdermatischen Kopfball ins Tor bringt!
„Wuhuuuuu." rief ich und klatschte bei Deniz ab.
5:2 das spielt geht weiter!
Das nächste Tor machte Vanessa mit einer Flanke von mir. 5:3 wir hatten unseren Lauf.
„Beim allmächtigen Pink!" hörte ich Gonzo rufen und drehte mich zu ihm um und warf ihm ein Luft Kuss zu.
Raban machte währenddessen das 5:4 mit einem weiteren Kopfball!
Der Sv1906 startet eine Aktion gegen uns babe Juli fing ihn ab und gab an mich rüber. Ich bahnte mich durch die Gegner und sah Joschka frei stehen. „Joschka def ist für dich!" rief ich über den Platz und schoss ihn hoch zu dem kleinen rüber der ein Fallrückzieher zog und den Ball direkt ins Tor brachte. Der kleine sprang mir in die Arme und draus wurde eine Gruppen Umarmung.
„Pickels da unten verlieren die Falschen! Das macht kein Spaß!" rief Gonzo.
Jetzt lieg alle an Maxi. Wir hatten ein Freistoß und ich wusste das Maxi das macht. „Komm Maxi! Ich glaub an dich Brüderchen!"
Maxi lächelte mich an nahm Anlauf und schoss dieses Ding samt Torwart ins Tor! Das Tor kippte sogar um!
„Das war die sechs!" rief Markus vom Tor aus und ich drückte mein Bruder und gab ihm ein Kuss auf die Wange! „So kenn ich mein Bruder!". Der schiere Pfiff ab und damit stand es fest! Wir spielen gegen die Nationalmannschaft!
„Hey Gonzo!" rief Leon und wir drehten uns zum Dach doch der gemeinte war nicht da.
„Ha so ein Feigling!" rief ich und stellte mich zwischen Juli und Marlon die beide ein Arm um mich legten. „Los wir holen uns unsere Trikos wieder." sagte Leon und wir kletterten aufs Dach hoch. Ich nahm mein Trikot mit der Nummer 9 drauf. Ich betrachte mein Trikot und klopfte es ein wenig sauber. „Mir ist eigentlich noch nie aufgefallen das Isabella kein Bei Namen hat auf dem Trikot." sagte Markus Plötzlich. Ich sah mein Trikot an. Stimmt ich hatte nie ein bei Namen. Klar Taktik Queen und so aber das war nie der Beiname den ich mir auf Trikot sticken lassen wollte. „Mhhh dann wird es wohl zeit!" sagte Leon. „Isabella der Teufel!" sagte Maxi direkt und ich Knuff meinem Bruder in die Seite. „Wie wäre es mit Isabella die mit dem Teufel tanzt!" sagte Juli und Leon nickte. „das ist perfekt!" sagte er und ich lächelte. „Aber jetzt in den Teufelstopf!" rief bestimmend und wir kletterten vom Dach und wir setzten uns auf die Räder. Wir waren zurück und jetzt spielten wir endlich gegen die Nationalmannschaft!
—————————————-
Puhhhh das war das Spiel!
Kommentiert gerne noch Ideen die mit in die Geschichte reingebracht werden!
und Kommentiert auch gerne eure Meinung und Verbessrung!!!
Lg Eli🦋
768 Wörter🦋

Isabella die mit dem Teufel tanzt und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt