Kapitel 22- sind wir 4?!

705 22 1
                                    

*Isabellas Pov*
Mit etwas Kopfschmerzen wachte ich auf. Ich sah mich um. Verdammt dunkel hier. Ich hörte Schritte. „Maxi?" fragte ich. Die Schritte kamen näher. „Maxi?!". Die Person riss ein Vorhang weg. Ich schreckte zusammen und traute meinen Augen nicht wer da stand. „Nein! Kein Maxi hier." sagte Fabi und kam auf mich zu. Jetzt erst merkte ich das ich in einer art Höhle lag. „Verdammt Fabi! Was willst du von mir?" fragte ich den blonden und sprang auf. „Komm mit." sagte er und Verlies diese Höhle. Vorsichtig ging ich ihm hinter her. Die Sonne blendete mich etwas. Ich sah mich um und vereinzelt saßen Mädchen auf Ästen oder Steinen. Wie in einem Affen Haus. dachte ich mir als ich an ihnen vorbei lief. „Setzt dich." sagte Fabi und zeigte auf ein Holzstamm. Ich setzte mich hin und sah ihn erwartend an. „Also was willst du?" fragte ich ihn ernst. „Ich will das du dich den Biestern anschließt!" sagte er. „Vergiss es." „Wow du klingst wie Leon." sagte er und lachte herzlich auf. „Warum sollte ich mich deinen Hündchen anschließen?" fauchte ich ihn an. „Ich weiß was passiert ist vor einem Jahr... ihr habt gegen die Nationalmannschaft verloren... aber das beste war ja das du für einen kurze Zeit an deiner Existenz bei den Kerlen gezweifelt hast." ich schluckte. „Isabella denk doch mal nach! Denkst du die Kerle machen sich grade Sorgen um dich? Denkst du sie suchen dich?" ich sah zu Boden. „Isabella du bist für sie nichts! Nicht mal dein Bruder oder Juli würden jemals nach dir suchen!" ich klatschte Fabi eine der etwas Schmerzvoll auf japste. Die biester fingen an zu fauchen und eine kam zu Fabi. „Was? Willst du auch eine?" fragte ich sie. Das kleine Biest sah mich an und trat dann ein Schritt zurück. „Gut dann bleibst du hier gefangen aber ich sag es dir sie werden nicht nach dir suchen!" sagte Fabi und hielt sich die Wange. „Gefangen? Sind wir 4?!". Ich stand auf,sah Fabi an der sich immer noch die Wange hielt und ging weg. Ich setzte mich etwas abseits hin und sah mir den Steinbruch der Biester an. „Sieht echt bisschen aus wie im Affen Haus" murmelte ich.
*Leons Pov* 
Es war nicht mehr weit laut diesem Find Ding von Juli und wir waren motivierter. Isabella fehlten uns allen aber trotzdem so gerne hätte ich mit ihr geredet aber sie war weg... Vanessa und ich aber entschlossen uns ein Wettrennen zu machen. „Na komm schon streng dich ein bisschen an." rief mir Vanessa zu. Ich wurde immer schneller und wir fuhren jetzt durch ein Maisfeld. Vanessa bog mitten ins Feld und als ob ich mir das gefallen lasse pff. Ich bog auch ab. Wir boten uns ein Kopf an Kopf rennen und das letzte was ich von Vanessa hörte war ein. „In Wirklichkeit beißen dich doch jetzt schon die Hunde!" ich sah das Ende und wusste ich hab gewonnen. Doch das war nicht das Ende nur ein Abgefahrener Kreis... ich stieg ab und ging in die Mitte da war so eine Holzstatur. Hinter mir kam ein Kart reingefahren. „Vaness hat recht. Wir sind die Hunde." sagte das blonde Mädchen auf dem Kart. „Packt ihn euch." hörte man ein anderes Mädchen sagen und es kamen von allen Seiten Mädchen auf Karts. Sie stiegen von den Karts ab. Sie packten mich verbanden mir die Augen und fesselten mich an ein Kart hinten drauf. Sie fuhren los mehr. Wir waren auf jeden Fall im Wald wieder. Wir hielten an. „Los lasst ihn frei." sagte das Mädchen wieder.
*Isabellas Pov*
Ich hörte das die Biester wieder da waren. Sie redeten mit jemanden. Ich sprang von meinem Stein auf und lief um die Ecke. Da stand er. „Heiliger Muckefuck! Leon!" rief ich und lief dem Anführer in die Arme. „Isa was machst du hier? Wir dachten du wärst Zuhause!" sagte er mir als er mir ins Gesicht sah. Leon nahm mich aber sofort schützend in den Arm als Fabi sich zu Wort meldete mich einem „Na wie gefällt es dir hier?"
————————————————
Sooooo ein neues Kapitel!!!
Ich hatte die letzten Tag muss ich ehrlich sein nicht so viel Motivation ein Kapitel zu bringen aber jetzt bin ich wieder mit Motivation dran!
Schreibt mir eurer Meinung und Ideen  in die Kommentare!
Lg Eli🦋
718 Wörter🦋

Isabella die mit dem Teufel tanzt und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt