Kapitel 1 - ÜFA was?

1.6K 28 1
                                    

Ichlag in meinem Bett und schlug langsam die Augen auf den ich spürte da meinBruder im Raum war und tatsachlich stand er im Türrahmen und sah mich an.„Morgen." Sagte ich und streckte mich „Guten Morgen Waschbär!" sagte er und lachte. Ich sah in verwundert an und rieb mir unter die Augen und scheiße ichhabe vergessen gestern Abend mir die Wimpertuschte ab zu machen. Maxi sah mein Blick und meinen Gedanken gang und musste Lachen „Komm Waschbär du hast 10Minuten das müssen wir zum Teufelstopf!". Ich sprang aus dem Bett und ging zumeinem Schrank mein Bruder stand immer noch im Türrahmen und ich sah ihn wartungsvoll an und er verstand es und verlies mein Zimmer. Ich zog mich an machte meine Wimperntusche weg und machte auch heute keine mehr drauf da die Kerle dann immer sagen oh die Prinzessin ist wieder da Unten angekommen war Papa nicht da „Wo ist Papa?" fragte ich als Maxi aus der Küche kam „Papa ist schonzur Arbeit ich meine wir haben schon 12 Uhr!" „Scheiße Maxi Leon bringt uns umjetzt komm schon!" sagte ich und rannte raus. „Isa schuhe!" rief er und ich sah auf meine Füße kacke man, ich drehte wieder um und setzte mich auf die Stufe und band meine Schuhe zu. „Man du bist die Pläne Schmieder in und die Taktik Queen Trotzdem verpeilt!" wir beide mussten Lachen und schoben unsere Räderraus und fuhren zur ecke wo wir uns alle trafen. „Von Pünktlichkeit, haben die auch noch nie gehört, oder?" fragte Joschka Lautstark Raban und alle lachten.„Hey das ist nicht meine Schuld die Madam hat erst bis 10 vor 12 geschlafen und ist dann erst noch ohne Schuhe rausgerannt!" Alle lachten und ich schlug meinem Großen Bruder gegen den Hinterkopf. Wir fuhren zum Teufelstopf wo Juli gradealles auseinander nimmt. „Beim fliegenden Orientteppich!" sagte Deniz und musterte Juli und was er da tat „Was macht er da?" fragte ich verwirrt „Kommt!"sagte Leon und wir fuhren alle den Berg runter. „Ey Juli was soll der Mist?"ruft Leon und sah Juli an. „Wir müssen Trainieren!" sagte Vanessa jetzt auch.„in sechs Tagen Spielen wir gegen den SV 1906!" sagte Deniz und wir alle sahen Juli an, der im Wohnwagen etwas suchte und alles, mögliche rauswarf. „Das könnt ihrvergessen!" sagte Juli als er mit einer Kiste raus aus dem Wohnwagen kam. „Was suchst du eig..." fing ich an doch ich wurde von Leon unterbrochen „Wie bitte?" fragteder Anführer ein wenig Wütend und verstand nicht das Juli etwas suchte. „Ja Kreuzkackendes Kümmelhihn!" ruft Juli und leerte die Kiste vor sich aus „Da fährt dieser Willi einmal in den Urlaub und um unsStürzt die Welt ein". fährt Juli fort und hält die Postkarte hoch die wir von Willi bekommen haben. Ich sah Maxi verwirrt an und er zuckte nur mit den Schultern. Er richte etwas was mich nur noch mehr verwirrte und Juli hob den Deckel der alten Teekanne hoch „Beim allmächtigen Fußball Gott da ist sie Ja!"sagte Juli erleichtert und hielt unsere Vereinskasse hoch. Juli setzte sich undwir sahen in immer noch an er fing an das Geld zu zählen „211, 212 , 213 Euround 87 Cent." Sagte Juli und sah Leon an, ich verstand immer noch Bahnhof ichwar wohl nicht die einzige die es nicht verstand. „Ich versteh kein Wort" sagte Leon der unsere Gedanken aussprach. „Dann lest das mal das hier kam heutemorgen vom DFB" sagte Juli und reichte Leon einen Brief. „Meine..." fing er andoch in unterbrach ihn „ganz Lieben Kerle" voll endete ich den ersten satz auf dem Papier. Leon sah mich mit einem Augendrehen an und gab das Papier weiter anMaxi. „Wir haben schon tolle Dinge über euch wilde Racker gehört!" lies Maxi weiter. „Hey zeig mal her!" Mischte sich jetzt auch Markus ein und riss Maxiden Brief aus der Hand und lies die letzte Zeile nochmal „Das steht da ja echt." Sagte Markus Fasungslos. Ich konnte es mir nicht verhindern und schlugmir die Hand gegen den Kopf das war doch jetzt nicht sein ernst wenn Maxi es doch vor liest dann ist es doch so. Jetzt nahm Raban den Brief „Aber leider kann dieNational Mannschaft nur gegen euch Spielen..." „Wenn euer Teufelsplatz den ÜFArichtlinien" Fuhr Joschka fort doch wurde von seinem Bruder unterbrochen „Da Steht UEFA kannst du nich Lesen?".Joschka zog ein kleinen Schmoll mund was mich zum Schmunzeln brachte, „Dann wollen wir mal sehen was das heißt!" In dem Handbuch steht das wir für Notausgänge,Tribünen mit steh und sitz Plätzen sorgen sollen und Sanitär anlagen wie auchUmkleidekabinen. Naja unser Notausgang ist ein Loch im Zaun unser Tribüne sind alte  Sofas und unsere Sanitär anlagen ist ein Stück vom Zaun wo Wc dran stehtwas ich übrigens nie benutze. Kacke damit sind wir erledigt mit dem Geld was wirhaben können wir fast nichts Bezahlen enteuscht setz ich mich auf den Boden. „Kacke Verdammte dafür bring ich die um!" sagte Leon und setzte sich auch. „sag ich doch. Wilde Racker ich pack's einfach nicht" sagt auch markus entsetzt und setzt sich ebenfalls auf den Boden. Nun setzen wir anderen auch auf den Bodenund denken nach.„Leon das können wir niemals bezahlen"sagt Joschka zu leonund er antwortet"Das stimmt wir nicht.aber er!"und guckt mich und maxi an.er meint doch nicht etwa? Oder doch?„Ich rede von ihm mr.Hausarrestoder Uar da fliegt mir ja der Globus auf den kopf"redet leon weiter.„Nein nur über meine Leiche"sagt maxi und auch ich sage zu leon „Bist du völligirre der bringt uns um!" und schüttel heftig den kopf.„Doch Maxi und Isa!und ihr besorgt Haargel und Sonnenbrillen und kramt eure Kommuions Anzüge raus!wir treffen uns bei der Bank"sagt leon entschlösse uns verlässt denTeufelstopf.

__________________________________________________________

Hallo, Das ist das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein paar Kommentare da wir sehen uns wenn der nächste Teil kommt! Ich wünsche euch noch einen Tollen Morgen/Mittag/ Abend oder nacht!

Isabella die mit dem Teufel tanzt und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt