Wir fuhren durch komplett Grünwald und waren endlich vor dem Hügel beim Teufelstopf. „Papa was machst du den hier?" fragten Maxi und ich wie aus einem Mund. „Wir haben Gewonnen!" sagte Maxi. Papa zeigte aber kein Schimmer von Interesse.
„Und sie kriegen ihre 5000€ wieder!" sagte Leon und ich nickte. „Dafür leg ich meine beiden ins Feuer!" sagten Leon und ich gleichzeitig. „So dann legt eure Beine schonmal auf den Grill!" sagte Papa und grinste hämisch.
„Was?" fragte ich
„Ja Isabella euer Teufelstopf hat sich nämlich ein wenig verändert!" sagte er wieder
Ich war die erste die das Fahrrad fallen lies und lief den Berg hoch. Die anderen folgten mir.
„Kacke verdammte!" rief Leon
„Er öffne das Feuer Pickels!" rief der Besetzer und wies mit den Fingern auf uns.
Ballons kamen auf uns geflogen. Einer erwischte Maxi an der Schulter. Ein roter Raban an der Brust. Ein gelber Leon und mich. „Gonzo ich schwöre dir ich hol dich da raus!" rief Ich und wollte grade los laufen aber wurde festgehalten.
„Und gefällt es euch?" fragte Papa und ich hasste ihn grade unendlich!
„Ab morgen werdet ihr alle nur noch Christbaum Kugeln an malen! Dafür hätte ich sogar 20,000 Euro bezahlt!" setzte noch ein drauf und fuhr in seiner Limo weg.„Gonzales du mistkerl!" rief leon immer noch ziemlich wütend. „Gonzo ich rede mit dir!" sagt leon und da kam Gonzo auch schon zum Vorschein. „Hey Ho kleiner Clown warum bist du so sauer? Hat dich denn Vanessa vor gar nichts gewarnt?" antwortet er . „Was meint er damit?"fragt leon und guckt zu vanessa.Doch vanessa sagte nichts und sah auf ihre Schuhe. „Vanessa was meint er damit?" fragt leon nochmal. „Oho das ist ganz einfach! Sie hat mir alles erzählt! Aber keine Angst ihr kriegt euren Bolzplatz wieder zurück" fuhr Gonzo fort und ich wusste da kommt noch was. „Terrotoristischer Bärenbauchspeck" ruft Joschka erfreut. „ihr habt die Wahl! Entweder jetzt sofort oder in einer Woche" ruft Gonzo und da haben wir es. „Das ist zu spät!" ruft raban entsetzt. „Ich habe doch gewusst wir werden uns einig..." sagt Gonzo.
„Was willst du?" fragt ich. „Ich? Oh hey ho." antwortete er.
„Er...er will mich." sagte Vanessa und sofort sahen sie alle an.
Sie ging ein Stück und drehte sich dann zu Leon um. „Willst du das ich hier bleibe?" fragte sie Leon der nur mich verdatterte ansah und dann wieder Vanessa. „Was? Ich weiß es nicht." Vanessa nickte und ging.
„Vanessa." sagte Leon doch wir hielten ihn fest.
„Macht das Tor auf." rief Gonzo und das Tor wurde runter gelassen.
Wir redeten auf Leon ein doch der Riss sich los und lief zu Vanessa. Leon redetet auf Vanessa ein und ich konnte mir nicht verkneifen die Augen zu verdrehen. Beide kamen wieder zu uns hoch. „Super toll und jetzt?" fragte ich und drehte wieder die Augen. „Wir schlagen Gonzo mit seinen eigenen waffen!" Antworte mir Vanessa patzig und ich könnte grade so durch drehen! Ich schwöre wenn wir den Teufelstopf nicht zurück bekommen jag ich sie alle aus Grünwald raus. Maxi legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter. „Leon komm." sagte Vanessa und die kneifen verschwanden. „Und jetzt?" fragte ich. „Keine Ahnung wenn Leon weg ist hast du das sagen!" sagte Raban. „Naja wir können nichts anderes als warten also zur Eisdiele!" wir schnappten uns die Räder und fuhren zur Eisdiele. Er schöpfte bei der Eisdiele angekommen. Setzten wir uns an einen Tisch und ich streckte mich über Marlon aus.
—————————
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel!
Schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare!
Lg Eli🦋
597 Wörter🦋
DU LIEST GERADE
Isabella die mit dem Teufel tanzt und die Wilden Kerle
FanfictionIsabella ist eigentlich ein ganz normales Mädchen doch sie Spielt Fußball und das auch noch bei den Wilden Kerlen. Isabella ist außerdem auch noch die Kleine Schwester von dem Man mit dem Härtesten Bums der Welt! Was mit Isabella alles im Laufe der...