Chapter 27

271 13 2
                                    

Gedanken gerissen als ich Taylor sehe.Er ist an seinem Spind gelehnt und seine Hände sind in seiner Hosentasche.

Sein Blick schweift durch die Flur und stoppt bei mir.

Megan's P.O.V:

Ich will ihn nicht mehr sehen.

Ich drehe mich um und will gerade weg gehen als ich jemanden höre , der nach meinem Namen.

"Warte doch , honey" , erst jetzt realisere ich , dass die Person Jake ist.Sofort falle ich ihn um den hals.

"Zum Glück bist du jetzt da!" , flüster ich.

"Alles okey,babe?" , fragt er mich besorgt nach dem wir uns lösen.

"J-Ja" , murmel ich.

"Begleitest du mich zu meinem Spind?" , frage ich ihn.

"Nur wenn ich einen Kuss kriege" ,

"Vergiss es!" , rufe ich über meine Schulter.Ich bin mir sicher , dass er mir hinter her kommt.

"Okey,warte!" , ruft er und rennt mir hinter her.

Als er mich einholt bleibt er plötzlich stehen und ich knalle gegen seine Brust.

Ohne irgendwas zu sagen drückt er seine vollen Lippen auf meine.

Eine Person hinter Jake räuspert sich und wir lösen uns sofort.

Wer hätte es gedacht? Es ist Taylor , wer denn sonst?

Eigentlich hätte ich angst , wenn Jake nicht neben mir wäre.

Ich nehme seine Hand in meine und lächel Taylor trumphierend zu , um keine Angst oder Schwäche wegen gestern zu zeigen.

Sie begrüßen sich gegenseitig und fangen an zu reden.

Und ich? Ich stehe wie die behinderte daneben,doch zum Glück kommt Christina.

"Hey,bae" , begrüßt sie mich und zieht mich in eine Umarmung.

"Hey" , gebe ich zürück , als wir uns lösen.

"Tay,ich gehe mit Megan in die Klasse" , verabschiedet sie sich von Taylor und küsst ihn.

Ja,komm leck ihn ab,altah!

"Kriege ich kein Abschiedskuss,babe?" , fragt mich Jake mit einem Hundeblick.

"Komm her" , antworte ich grinsend und gebe ihn einen flüchtigen Kuss , gegensatz zu Chris die Taylor abschleckt.

Nach dem sie endlich fertig ist gehen wir in die Klasse.

"Sag mal , weißt du wo Matthew ist? Ich kann ihn seit 1 Woche nicht erreichen und er war auch nicht in der Schule" , frage ich Chris und hole meine Sachen raus.

"Er hat für 1 Monat frei genommen , da er sofort nach England musste" , wow wir sind beste Freunde und ich habe nicht gemerkt , dass er seit einer Woche fehlt.

Toll,Megan wirklich!

*** Pause ***

"Megan?" , höre ich eine raue Stimme nach mir rufen.

Sofort drehe ich mich um und blicke in zwei blaue Augen.

"Was Taylor?" , zische ich und sehe ihn mit hasserfülltem Blick an.

"Ich wollte dich noch mal daran erinnern , dass du eine kleine Schlampe bist!" , sagt er grinsend.

"Und du pasat gar nicht zu Jake"

Will er mich veraschen?

"WIE HAST DU SIE GENANNT?" , schreit eine Stimme hinter uns.

Gott,bitte hilf mir !

*****
Ayyee, na ? Hat euch das Chapter gefallen?
Ich musste gerade das ganze nochmal schreiben,weil Wattpad das nicht gespeichert hat!

Naja , was denkt ihr über Taylor,Jake und Megan?
& wer ist wohl die Person , der oder die Megan beschützt? Bitte schreibt das in die Kommis ;)

Fragen an mich?

Feedback?

Love u all Xx

I love my best friend's BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt