Chapter 40

288 16 15
                                    

Plötzlich höre ich ein lautes hupen.

Shit shit shit.Ich renne mit Tränen in den Augen zu ihr und bücke mich hin.

Sie blutet , überall.

Justin's P.O.V

"Ich hätte auf sie aupassen können!" , murmel ich immer wieder.

"Schatz , es ist nicht deine Schuld!" , versucht meine Mom mir einzureden.

"Mama,sei bitte leise!" , schreie ich schon fast.

Frustiert schlage ich auf die Wand.

Megan wird seit 3 Stunden operiert.

Ich halte das nicht mehr aus.Wie lange brauchen die noch?

Ich frage mich warum sie weg gerannt ist.Bestimmt hat das mit Taylor zu tun.Dieses Arschloch!

Ich zucke mein Handy raus und rufe ihn an.

Nach gefühlten Stunden nimmt er ab.Sofort fahre ich ihn an.

"WAS HAST DU JETZT MIT IHR GEMACHT,DU BASTARD?" , schreie ich während ich durch die Flure zum Ausgang gehe.

"Was labberst du?" , fragt er verwirrt.Du bist ja ein guter Schauspieler!

"WEN VERASCHST DU , HUH?" , langsam reicht mir das! Er soll sein bekiftes Arsch hier her bewegen und sich von Megan entschuldigen.Er soll sich vor ihr hinknien und sie anbetteln.

"Justin,ich weiß nicht was du labberst" , gibt er empört von sich.

"BEWEG DEIN ARSCH HIER HER NACH BRASILIEN!" , schreie ich weiter und fahre mit einer Hand aufgebracht durch meine Haare.

"Warum sollte ich?" , fragt er provokant.

"WEIL MEGAN WEGEN DIR IM KRANKENHAUS LIEGT!" ,

"WAS?" , jetzt tut er einen auf schockiert.Als ob er sich für Megan interessiert.

"Komm einfach.Nimm den ersten Flug." , sage ich jetzt etwas beruhigt.

Ohne irgendwas zu sagen legt er auf und ich mache mich wieder auf dem Weg nach oben.Vielleicht ist Megan jetzt raus aus der OP.

***

"Sie muss noch eine Woche hier liegen.Sie hatte schwere Organbluten , doch wir könnten das Bluten stoppen.Trotzdem besteht die Gefahr , dass der Blinddarm platzt.Wir müssen sie eine Weile unter kontrolle haben.Eine ihrer Lungen wurde leicht beschädigt , deswegen musst sie eine Woche lang durch Beatmungsgerät atmen.Leider ist das nicht alles.Sie hat auch eine Verletzung am Kopf doch wir können froh sein , dass sie kein Gehirnerschütterung hat.Sie hatte sozusagen Glück im Unglück.Ich würde ihnen Empfehlen , dass eine Person hier bei Megan bleibt.Was ich noch unbedingt sagen muss ist,dass sie eine sehr starke Tochter haben." , klärt der Artzt uns auf , als er den Op - Raum verlässt.

Nachdem wir noch alles beschprochen haben und ich geschafft habe meine Mom nach hause zu schicken,gehe ich in Megan's Raum,wo sie an vielen Geräten gebunden ist.

Es tut weh , meine kleine Schwester so zu sehen.

Aber ich wusste schon immer , dass sie ein starkes Mädchen ist.

>> Ich bin jetzt im Flughafen.Mein Flug geht in 20 Minuten << , bekomme ich als eine Nachricht von Taylor.

***
Hey,ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,obwohl ich damit nicht zufrieden bin.
Wenn ihr fragen habt dann hier
→ FRAGEN

→ FEEDBACK

I LOVE U ALL xx

I love my best friend's BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt