Megans P.O.V:
"I-Ich w-weiß n-nicht was e-er da l-labbert", stotter ich als ich die Nachricht lese.
"JAJA HÖR AUF MICH AN ZU LÜGEN!" , schreit er mich an und steht auf.Ich tue das gleiche.
"Austin,wirklich er labbert nur.Das stimmt nicht" , versuche ich ihn zu erklären und verliere dabei mehrere Tränen.
"Lass es." , ist das einzige was er sagt,ehe er die Tür hinter sich zu knallt.Wie kann Taylor sowas machen?
Er schreibt mir eiskalt 'Baby,wollen wir uns heute Abend wieder treffen und eine heiße Nacht haben ? Xx' , oh gott ARSCHLOCH ALARM.
Was soll ich jetzt machen?
Aus verzweiflung schmeiße ich irgendwelche Gegenstände auf dem Boden.
Ich renne nach oben und ziehe mich um.Dann schnappe ich mir meine Schlüsseln und mein Handy.
Ich werde Taylor finden!
Ich mache mich auf dem Weg und gehe als erstes in seine Wohnung,vielleicht ist er ja dort.
Nach 20 Minuten laufen stehe ich jetzt vor seiner Wohmung und klopfe an die Tür.
Die Tür wird nach 1 Minuten aufgerissen und ein verschlafener Taylor mit Oberkörperfrei und Boxershorts steht vor mir.
"BIST DU EIGENTLICH BEKLOPPT ODER WAS?" , fahre ich ihn an und scbreie wie die behinderte rum.Er grinst nur.NUR GRINSEN.
Der Junge ist sowas von auf den Kopf gefallen als Baby.
"WILLST DU MICH VERASCHEN?" , schreie ich ihn an und schlage mehrmals auf seine Brust.
Plötzlich legt er seine Hand auf mein Mund und zieht mich in seine Wohnung rein.Er drückt mich fest gegen die kalte Wand und presst seinen Körper enger an mich.
Dann nimmt er seine Hand weg und ich fange an ihn wieder an zuschreien.
"LASS MICH!" , ich versuche mich aus der Position zu befreien , was leider nicht funktioniert , weil er einfach zu stark ist.
Er drückt seine Hand wieder auf mein Mund und grinst wie ein Huhn vor sich hin.
"Ich habe dir gesagt , es wird ein Nachspiel geben!" , erinnert er mich.
Ich beiße einer seiner Finger und erlässt mich los und stöhnt vor Schmerz.
"BIST DU BEHINDERT?" , fragt er mich sauer.Bevor ich mich ganz aus der Position befreien kann,drückt er mich wieder fest an die Wand.
Wir sehen uns ein paar Minuten in die Augen , ehe wir uns küssen.
DU LIEST GERADE
I love my best friend's Boyfriend
Random## Als ich diese Story geschrieben habe hieß ich noch x_nightmare_xx , welches ich jetzt geändert habe.Wundert euch nicht. Megan Rodrigúez.Nach dem sie von Nashville nach L.A. zog,änderte sich ihr Leben schlagartig. Sie musst auf eine neue Schule,m...