Chapter 2

492 18 3
                                    

Megan's P.O.V:
"Schön dich wieder zu sehen" , flüstert ein Junge von hinten.."

Ist das der Junge von gerade? Ich drehe mich um und erblicke einen Jungen , der mich grinsend an guckt.Ja,das ist der Junge von gerade.

"Freut mich auch dich wieder zu sehen" , gebe ich kalt.Natürlich ist das sarkastisch gemeint.Der Junge ist einfach ein Arsch  und basta!

"Mach doch ein Foto,hält länger! " , oh shit! Habe ich ihn wirklich angestarrt?! Toll gemacht Megan.

Ohne irgendwas zu sagen drehe ich mich wieder um und versuche mich auf die Stunde zu konzentrieren , was leider nicht klappt.

*/* In der Pause */*

Ich laufe mit meine Sachen zu meinem Spind und lege dort meine Bücher ab.

"Hey" , ruft Christina von weitem und kommt grinsend auf mich zu.

"Ich stell dir jetzt Taylor vor.Komm mit zu Cafeteria" , ich nicke und folge ihr.
Denkt mal nach,dieser Taylor ist der Junge von gerade in dem ich gelaufen bin. Haha das wäres lustig.

"Taaaayyloor!" , ruft sie und ein Junge kommt auf uns zu.Ein schlechter Scherz oder?

"Das ist Taylor mein Freund und Taylor, das ist Megan meine beste Freundin" , stellt sie uns gegenseitig vor. Bin ich hier in einem Hollywood Film oder was?!

Taylor sieht mich an und ich ihn.Seine blauen Augen könnten einen durchbohren,ich schwör's euch.Er sieht mich mit einem Killer-Blick an und sagt "Wir haben schon Bekanntschaft gemacht" , er klingt kalt.Typisch Arschlochstimme.

"Ehrlich?" , fragt Christina etwas überrascht und sieht mich,dann Taylor an.

"Ja" , murmel ich. Ich wette mit euch,dass ist irgendein Streich.Hoffentlich kommen die Männer mit den versteckten Kameras raus und erklären mir,dass das ein Streich ist.

Hinten sehe ich Justin mit einem Jungen und bewege mich schnell zu ihnen,damit ich Taylor los werden kann.

"Hey,Prinzessien" , begrüßt mich Justin und zieht mich auf seine Schoß.

"Ich wusste nicht,dass du eine Freundin hast" , sagt der Junge mit eiskalten blauen Augen. Wow,tolle Augen!

"Ne,ich bin seine Schwester" , versichere ich den Jungen.

"Ich bin Matthew" , stellt er sich vor.

"Ich bin Megan" , ich sehe ihn an und er mich bis Justin sich räuspert.

"Wir sind hier nicht zum Flirten da" , Justin grinst kurz und sieht uns beide an.Ich werde sofort rot und schaue beschämt weg.

"Ehm..M-Megan,darf ich mich hier hin setzten,ich finde keinen anderen Platz" , fragt mich Kendall.Ich nicke und sie setzt sich hin.Natürlich ist Justin's Blick nicht zu übersehen.Er beobachtet ja Kendall , wie ein Bild,welches im Museum an der Wand hängt.Ich muss kurz schmunzeln.

"Hi,ich bin Justin.Megan ist meine Schwester" , stellt er sich Kendall vor.

"Hey,ich bin Kendall" , und somit beginnt eine Unterhaltung.Ich verdeutliche Matthew mit einer Geste, dass wir gehen und sie alleine lassen sollen.Und zusammen laufen wir durch die Gänge.

"Was für Musik hörst du?" , fragt mich Matthew,um die peinliche Stille zu beenden.

"Eigentlich alles aber am meisten Pop-Punk und HipHop.Du?"

"Ich höre auch alles aber am meisten Pop-Punk und HipHop genauso wie du", wir fangen an zu lachen und laufen weiter.

I love my best friend's BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt