"Das alles zwischen uns war nie Ream okey? Das war nur eine Wette" , ist das einzige was er sagt , ehe er sich in sein Auto setzt und weg fährt.
Dieser Satz hat mir meine Welt zusammen krachen lassen.
Schon wieder wurde ich verascht .
Megan's P.O.V:
"Was ist denn mit dir los?" , fragt mich Kendall schockiert als sie abholen kommt.
"Nichts" , gebe ich leise von mir unf wir fahren los.
Eigentlich habe keine Lust auf die Schule aber Kendall hat mich sozusagen gezwungen.
"Jetzt erzähl was los ist.Du siehst voll verheult und krank aus" , meint sie und fährt nun langsamer.
"Kendal..Ich-Ich kann nicht" , murmel ich.Wie soll ich ihr erzählen,dass Taylor und ich uns geküsst haben? Oder wie er mich geschlagen hat? Oder wie Jake mich ausgenutzt hat?
Was würde sie von mir denken?
Die Stadt hat mich verändert,ich muss es eingestehen.
Vielleicht soll ich doch zürück nach Brasilien?
"Komm schon.Megan ich werde das niemanden erzählen" , bettelt sie.
"I-Ich also .. ehm.. " , ich überlege kurz wie ich das erzählen soll.Plötzlich wechselt sie die Richtung und wir fahren doch nicht in die Schule.
"Wir kommen zu spät!" , erinnere ich Kendall.
"Wir gehen in ein Cafe und schwänzen die ersten beiden Stunden.Nicht vergessen du wirst mir alles erzählen" , sagt sie und eir fahren in ein Cafe.
**
"Also erzähl jetzt" , unterbricht sie die Stille.
Ich stochere in meinem Salat und fange dann an zu erzählen.
"Also,ich will aber nicht,dass du was falsches von mir denkst." , ermahne ich sie kurz noch.
"Taylor und Ich haben uns zweimal geküsst,obwohl er mit Christina zusammen ist" , fahre ich fort.Kendall hat ein geschocktes Gesichtsausdruck , was ihr auch nicht übel nehme.
"Dann meinte er das war nur wegen einer Wette und vor paar Tagen hat er mich geschlagen.
Jake und Ich haben uns getrennt , weil er mich nicht liebt sondern nur so getan hat wegen einer Wette" , beende ich meine Erklärung.
Wenn ich so nachdenke , ist mein Leben eine Katastrophe.Ich sollte wirklich zürück nach Brasilien.
"Megan,ich verstehe dich.Ich war auch in den Freund von meiner besten Freundin verliebt.Und das was passiert ist zwischen Taylor , das solltest du vielleicht vergessen.
Aber es kann ja sein , dass du dich in ihn verliebt hast" , stellt sie fest.
Warte was ?! Ich in Taylor verliebt? NEVER IN UR WILDEST DREAMS.
"Nein!" , zische ich sofort.
Plötzlich wird unser Gespräch durch ein Handyklingel unterbrochen.
Ugh,ich habe gerade wirklich keine Lust auf Chris.
Naja , trotzdem nehme ich ab.
"Ja?" ,
"M-Megan" , sagt oder weint Chris.Was ist mit ihr los?
"Was ist passiert?" , frage ich sofort besorgt.
"T-Taylor.E-Er hat ein Unfall und wird gerade operiert.", murmelt sie verheult.
"WAS?" , frage ich laut und geschockt.
***
Damn.
Na? Hat euch das Kapitel gefallen?
Taylor hatte ein Unfall :oFragen?
Feedback?
Freue mich über Kommis und Votes ;)
Love u all Xx
DU LIEST GERADE
I love my best friend's Boyfriend
Random## Als ich diese Story geschrieben habe hieß ich noch x_nightmare_xx , welches ich jetzt geändert habe.Wundert euch nicht. Megan Rodrigúez.Nach dem sie von Nashville nach L.A. zog,änderte sich ihr Leben schlagartig. Sie musst auf eine neue Schule,m...