Chapter 3

428 20 0
                                    

Megan's P.O.V:

Endlich bin ich Zuhause.Ich sprinte die Treppen hoch in mein Zimmer und ziehe mir Sport Shorts und ein Oversized Nirvana T-shirt an.

"Na?" , Justin steht grinsend am Türrahmen.

"Och nöö,nicht schon wieder du" , sage ich spielerisch während ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz binde.

"Kommst du nach unten? Essen" , "Ja klar , was denkst du denn?" , zusammen laufen wir die Treppen runter und setzten uns an die Bar , wo unsere Spaghettis auf uns warten.
Mhm leckeeer...

"Taylor kommt heute zu uns" , ich verschlucke mich und beginne laut zu husten.
Warum kommt er zu uns?!

"Alles okey?" , fragt Justin

Ich nicke und renne sofort auf die Toiltte. Die kennen sich doch erst seit heute.Warum muss es zu uns kommen?

Ich wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser und gehe wieder in die Küche.

"Hast du gebrochen?" , Justin grinst und spült gerade unsere Teller. Putzmann.

"Maul,Putzmann.Mir war ein bisschen schlecht. Wenn du mich brauchst,ich bin duschen" , ich schnappe mir mein Handy und öffne Spotify, wo ich meine eigene Playlist an mache.

*/*  nach der Dusche */*

Ich wickel mir ein Handtuch um meinen Körper und putze noch die Dusche.Plötzlich wird die Tür aufgerissen.

"Ups.." , sagt Taylor grinsend.

"Pass doch auf" , schreie ich ihn

"Du bist die jenige die, die Tür nicht geschlossen hat.Nicht mein Problem" , "Ach halts Maul." , ich drücke mich an ihn vorbei,stampfe wütend in mein Zimmer,knalle die Tür hinter mir zu und schmeiße mich auf mein Bett.
TOTALES ARSCHLOCH!!
WAS FÄLLT IHM EIN ,EINFACH OHNE KLOPFEN REIN ZU GEHEN?

Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt habe,schnappe ich mir frische Unterwäsche und ziehe sie mir über.Dann ziehe ich mir schwarze Sport Shorts und ein Croptop an.Ich beschließe , joggen zu gehen,also nehme ich mein Handy, Kopfhörer und sprinte die Treppen runter.

"Justin,ich gehe joggen" , ohne auf ein Antwort zu warten knalle ich die Tür hinter mir zu und fange an joggen.

I love my best friend's BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt