Chapter 21

284 19 0
                                    

Megan's P.O.V;

"Du siehst heute so heiß aus.Am liebsten würde Ich dich hier an der Wand nehmen" , haucht er in mein Ohr und und küsst meinen Nacken auf und ab..

Ich muss mich zusammenreißen! So  leicht kriegt er mich nicht mehr und er betrügt eiskalt Christina.Ich glaube , Ich werde ihr alles erzählen.

Dann fällt mir wieder Taylor auf.

Nach dem er meinen Nacken geküsst hat wandern seine Lippen langsam von meiner Wange zu meinen Lippen , doch bevor er sie auf meine legt , schubse Ich ihn weg.

"TAYLOR LASS MICH EINFACH IN RUHE.DU BIST SO EIN ARSCHLOCH!" , schrie Ich ihn an und mache mich auf den Weg zu Jake.

Ich drängel mich durch die betrunkene Teenager und lasse mich neben Jake auf die Couch fallen.

Und da,er ist wieder da! Taylor.

Er sitzt direkt auf der anderen Seite der Tanzfläsche auf einer Couch.

Mit Christina.Das tut weh,obwohl Ich weiss , dass Ich ihn nicht liebe..

Plötzlich wandert sein Blick zu mir und unsere Augen treffen sich.

Diese wunderschönen blauen Augen die mich gerade hasserfüll ansehen.

"Megan? Hallo? Noch da?" , fragt mich Jake und wedelt mit einer Hand.

"E-Hm J-ja" , gebe Ich von mir und schenke meine Aufnerksamkeit Jake.

"Also , Ich wollte dich eigentlich was fragen.Hast du Lust mich mehr kennen zu lernen? Ich kenn dich schon , du mich aber nicht und wirklich Ich finde dich klasse , du siehst -" , weiter kommt er nicht , da Ich meine Lippen auf seine lege.

Er zieht mich mit einer Hand an der Tallie näher an sich ohne den Kuss zu unterbrechen.

Lansagm wird der Kuss intensiver und er streicht mit seiner Zunge meine Lippe und Ich gewähre ihn Einlass.

Unsere Zunge kämpfen mit einander doch als wir nicht mehr können lösen wir uns.

"Wow" , ist das einzigste was er sagt.

Ich muss leicht schmunzeln.

"Jake,Ich will dich besser kennenlernen" , bestätige Ich.

Mache Ich das alles um Taylor eifersüchtig zu machen oder über ihn hinweg zu kommen?

Was ist mit mir passiert? Vor Monaten war Ich anders und als Taylor in meinem Leben getreten ist, bin Ich anders.

Er macht mit mir Sachen , die noch niemand geschafft hat , noch nichtmal Austin

Warte was denke Ich da gerade? Hör auf Megan! Ich muss Taylor ignorieren und mich auf meine Zukunft mit Jake vorbereiten

Ja,Ich habe eine Entscheidung getroffen.

Es war schön ihn kennen zu lernen.

*********
BAM BAM BAMM :D
Na? Hat euch das Kapitel gefallen? Und denkt ihr , dass Megan sich verändert hat? Und wen mögt ihr mehr ? Jake oder Taylor
Im nächsten Kapitel ist drama angesagt baby :D
Bitte vergisst nicht zu voten & kommentieren , dann update Ich vielleicht früher als gedacht ;)

Love u cupcakes :*

Und sorrey wegen Fehler

- Adriana

I love my best friend's BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt